PP ist ein total schönes Gerät, aber in letzter Zeit nutze ich ihn quasi nie, wegen eines Fehlers, der mich total nervt:
Andauernd öffnen sich bei dem PP im Standby Apps im Hintergrund... Es kann jedes App sein, kein spezifisches... Es hat auch nichts mit den Einstellungen zu tun, ich habe alle möglichen Einstellungen bzgl. Display und einschalten ausgeschalten. Kein Wischen, um Display anzuschalten o.ä. Ich habe die neueste SW Version drauf, das Problem hatte ich aber bisher bei jedem PP und jeder SW Version. Es passiert zufällig, im Flugzeugmodus auch, auch wenn App unbenutzt im Handyhalter steht... Apps laufen bei mir auch nicht im Hintergrund oder minimiert. Das Problem habe ich monatelang beobachtet und kann es einfach nicht nachvollziehen. K.A. was auslöst, dass ein App sich im Standby einfach öffnet. Einfach nur nervig. Dadurch habe ich schonmal ungewollt Leute angerufen, einfach nur nervig.
das Problem scheint es bei einigen zu geben, wenn man das Crackberry Forum mal durchsucht.
Hat einer von euch das schon erlebt? Apps, die sich im Standby "selbstständig" machen...
Auch funktioniert der Standby Knopf oft erst nach mehrmaligen Drücken!