Beiträge von zwuncki

Also als ich damals mein iPad Austauschgerät bekommen habe und das alte iPad abgeholt wurde, habe ich den Karton behalten, da der Paketzusteller einen Ersatzkarton dabei hatte. Es war also definitiv nicht immer so, zumindest beim iPad nicht.

Nur sollte es jetzt so sein, ist es ja ok. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
    In der Anleitung steht übrigens, dass man es in die Schutzverpackung legen soll, sehr weit gefasst, da das alles sein kann und früher wie gesagt ein Ersatzkarton dabei war. Legen sie das defekte Gerät in die Verpackung des neuen gerätes wäre da spezifischer, v.a. da es ja nicht immer so war.

Aber wie gesagt, mir egal, da ich den Karton ja nicht brauche, vll hätte ich ihn aber behalten so zwecks zukünftigen Tausche. Alles gut. ;)

Ich musste mein iPhone wegen den bekannten Displayproblemen (Display/Glas lässt sich massiv eindrücken, ist nicht bündig, klickt hörbar) umtauschen, aber irgendwie ist es dieses Mal anders als das letzte Mal vor ca. 2-3 Jahren. Das letzte Mal wurde das Gerät einfach in eine neue Pappverpackung eingepackt, dann in den Rücksendeumschlag, der Fahrer wusste auch schon Bescheid, was laut Hotline auch hier bei Hermes hätte sein müssen, es aber nicht war. Nun kam das iPhone aber nur im eigenen Ersatzkarton plus Rücksendetüte. Damals lag imo ein Ersatzkarton für das defekte Gerät bei. Ist das so normal? Muss ich das defekte Gerät in dem Karton des neuen Gerätes zurückschicken oder wurde hier ein Ersatzkarton einfach nicht mitgeschickt. Die Anleitung gibt diesbzgl. keinen Aufschluss!

Ich liebe das iPhone echt. :rolleyes: :flop:

Irgendwann reicht es mir.

Ich habe mein iPhone mit dem Displayproblem, welches sich eindrücken lässt, umtauschen lassen via Apple Care und Post. Nun kam das Ersatzgerät, welches auch jetzt schon minimales Spiel hat unten rechts... Wie mein voriges, der Grund warum ich es überhaupt umgetauscht habe, und dann auch noch an exakt derselben Stelle. Am Anfang war es bei meinem gekauften iPhone an der Stelle auch nur minimal wie beim neuen Austauschgerät, aber es wurde ja immer schlimmer. Ich könnte echt kotzen. Was ist das bitte für ein Laden, der gleich mal ein weiteres nicht perfektes Gerät mit demselben Problem als Austauschgerät verschickt. Am liebsten würde ich es echt verkaufen. :rolleyes:

Naja, es gibt ja schon viele Händler, die es als lieferbar listen. Gute, seriöse Händler...

Daher bin ich mir sicher, dass es definitiv lieferbar ist. Amazon ist bei Nokia SEHR hinterher, hat es ja noch nicht mal gelistet!

Werde es mir auch als WP Handy und Ersatz-Ersatz-Handy holen. Für 100€ kann man nicht viel falsch machen.

Oh man, d.h. man braucht wohl eher nicht auf das nächste Update hoffen? Toll...

Ich bin immer genervter. Total verbuggtes iOS8, dann wird mal ein schwerwiegender Fehler wie Abstürze diverser Apps beseitigt, da kommt ein anderer Fehler wie Safari Abstürze, die vorher nicht vorhanden waren.

Was waren das für Zeiten, als iOS das stabilste OS war... :flop: :rolleyes:

Ich habe seit iOS 8.1.1 massive Probleme mit Safari auf iPhone und iPad. Zurücksetzen der Einstellungen und auch Neuaufsetzen (beim iPhone) hat nichts gebracht. Und zwar stürzt Safari häufig ab, meist wenn ich in der Adress/Suchleiste einen Begriff zum Suchen eingeben will, Google erscheint noch nichtmal, während der Eingabe stürzt Safari ab. Das passiert sehr, sehr oft. Ich würde sagen in 90% meiner Suchanfragen.
    Äusserst nervig. Erst nach dem 2., 3., manchmal 4. Versuch gelange ich zum Ziel.

Ich habe fürs 6er eine Sena Ultraslim Sleeve ähnliche Tasche gesucht. Wie schon geschrieben, war ich von der Sena um das 5S so begeistert, wie eine zweite Lederhaut. In Deutschland ist diese aber fürs 6er/6+ kaum zu bekommen.

Nun bin ich auf die KD Essentials Slim Leder Sleeve gestossen, welche man über amazon für 11,99€ beziehen kann. Diese kam heute an und nach erstem Test bin ich begeistert. Sie sitzt ähnlich super wie die Sena, das Leder macht einen guten Eindruck. Im Grunde erkenne ich zur 40$ Sena keinen Unterschied. Natürlich zeigt sich die Qualität erst in den nächsten Monaten, die Sena hielt 7 Monate ohne Gebrauchsspuren. Aber für 11,99€ kann man echt nichts falsch machen. Und laut amazon Rezessionen gab es bei Defekten auch einen Umtausch, also ist man schon auf der sicheren Seite.