Beiträge von zwuncki

An alle, die auf VIEL Luxus stehen.

Das Louis Vuitton Sonnenbrillenetui MM passt PERFEKT mit dem iPhone 6 Plus. Das iPhone sitzt perfekt, oben an der Schnalle ist genug Platz in der Länge (ca. 2cm Platz). Da dürfte nichts verkratzt werden o.ä. Top gesichert, eben auch durch die Schnalle oben.

Der Vorteil ggü. einem normalen LV Handycase ist eben, dass es keines ist. Man kann es auch für Sonnenbrillen o.ä. verwenden, und es ist deutlich billiger als ein normales LV Handycase (es kostet NOCH "nur" 200€, die 5er Cases um die 250-300€, das 6+ Case wird sicher wegen der Grösse noch viel teurer werden, soll laut MA bald kommen).

Für LV Fans: Ausprobieren im Shop.

Evtl. passt ja das normale iPhone 6 in das Etui PM (kostet imo um die 160€), das habe ich noch nicht ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das iPhone war in der Austauschschachtel und dem Rücksendebeutel verpackt gewesen.
    Also sie hat das nicht einfach so in den Breifkasten geworfen ;)
    Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht :rolleyes:

Das ist schon klar. Aber ein Gerät, dass IMMER vom Paketzusteller kommt, selbst DHL, kann doch nicht einfach in einen Deutsche Post Briefkasten geworfen werden, der mit keinem einzigen Paketzusteller, inkl. DHL, etwas zu tun hat. Selbst wenn es im Rücksendeumschlag liegt, hat die Deutsche Post null komma null mit der unversicherten Weiterleitung eines sauteuren iPhones zu tun.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber Dummheit wird bestraft. Und das war einfach nur saudumm und eigenes Verschulden. Ich hoffe für die Dame mal, dass es ein billiges, also altes, iPhone war. ;)
    Denn, dass dieses iPhone bei Apple nicht ankommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Als würden die Briefzusteller oder restlichen Postmitarbeiter nicht schon genug Motivation zum Diebstahl haben (Erfahrungsberichte ehemaliger Postler), ist ein versehentlich eingeworfenes iPhone ja ein gefundenes Fressen.

Ich habe mich auf deine Bekannte bezogen. Man kann doch nicht einfach ein iPhone in einen Umschlag in einen stinknormalen Post-Briefkasten werfen!
    Da fragt man wenigstens vorher an der Hotline nach! Mich würde es SEHR wundern, sollte das Gerät nochmal irgendwo bei Apple und Co. auftauchen.

Naja, aus Fehlern lernt man!

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Ernsthaft?
    Womit wurde das Tauschiphone denn geliefert? Sicher mit UPS oder Hermes.
    Ebenso erfolgt der Rückversand. Kannste es doch nicht bei der deutschen Post in einen Briefkasten werfen.

Falls dem so war, teurer Fehler!

Aber hallo. Manchmal fehlen mir echt die Worte.

Naja, also mein 128GB i6+ hat definitiv ein Problem, mal schauen., ob es aber mit dem SW Update genauso gut gelöst wird wie mein Musik-App Problem mit dem 8.1 Update. Danach werde ich es ggf. auch austauschen lassen. Dass es sich Auszeiten nimmt, ist aber eine Tatsache. Scheinbar bei einigen Besitzern. So sehr Sammafiasung ein Nogo ist, ob das nur ein ausgedachtes Gerücht ist, muss sich erst noch erweisen. Auf mich trifft es zumindest zu, dass sich das Gerät bei Apple Apps desöfteren 10sekundige Pausen nimmt, in denen nichts funktioniert/das Gerät nicht reagiert.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bist du da inzwischen weitergekommen? Man munkelt ja von Problemen mit dem Flash-Speicher in den grossen Konfigurationen. iOS 8.1.1 soll das Problem angeblich lindern.

Jein. Die vielen Probleme mit Mobilfunk liegen wohl an T-Mobile, ein Freund hat ähnliche Probleme mit dem 5S und T-Mobile hier in meiner Region. Und mit dem Nokia gabs auch Abbrüche usw.

Aber in der Tat vermute ich einen Fehler in der Hardware, da es in vielen internen Apps wie Mail, Safari oder Rechner ab und zu mal zum Stillstand kommt. Nichts geht mehr, Touchscreen reagiert auf keine Eingabe, nach meist 10 Sekunden geht es dann wieder. Ich konnte aber noch nicht ausmachen, woher dieser ca. 10 sekundige Absturz kommt! Von diesem Problem habe ich nicht nur in den News durch diese koreanische Seite gelesen, imo auch in diversen anderen Foren wird von solch einem Problem berichtet. Bootschleifen habe ich aber nicht, momentan ist mein einziges iPhone Problem die ca. 10 Sekunden langen Gedenkpausen, die sich das iPhone ca. 1x täglich bei Nutzung eines internen/Apple Apps nimmt.

Austausch möchte ich noch nicht, solange es nicht feststeht, dass nicht auch andere 128GB Geräte diese Probleme haben! Sollte sich aber nach dem neuen Update und die nächste Zeit gar nichts tun, muss ein Austauschgerät her, keine Frage. Jedoch frage ich mich, wie ein Update dieses Problem verbessern soll, wenn es ein HW Problem zu sein scheint.

PS: Das Musik App spinnt seit dem 8.1 Update nicht mehr, dort hatte ich seitdem kein einziges Problem.