Beiträge von zwuncki

Geht eher um mein schnurloses Telefon und Nachbarn. Sicher eher unwahrscheinlich, aber ich konnte mit meinem Telefon auch schonmal ganz leicht im Hintergrund ohne jegliche Software etc. einen Nachbarn beim telefonieren hören. Ist sehr unsicher!

Internetformular wäre mir da deutlich lieber!

Im Vergleich zum 4er fühlt sich auch das 5er mit seinem Alugehäuse "billig" an, nur wegen des Gewichts schon. Schwerer = hochwertigeres Gefühl. Ganz normal. Man gewöhnt sich dran. Dazu die schöne Glasrückseite. Imo das schönste iPhone überhaupt!

iIch finde aber, dass das 6er top verarbeitet ist. Es fühlt sich eben nach Alu und Glas an. Allein das abgerundete Display... Also was sich daran billig anfühlen soll, weiss ich nicht. Ein Plastikbomber wie von Samsung oder LG, ok. Aber Alu und Glas? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich nutze mein handy in der Hand, ganz selten mal auf dem Tisch. Daher ist mir das mit der Kamera egal. Sicher nicht schön, aber wie gesagt eher unauffällig für mich, da ich die Rückseite selten anschaue und es selten auf den Tisch lege. Aber Apple-like ist die Kamera in der Tat nicht!

Also im Grunde beinhaltet der AC+ doch dasselbe wie der AC plus die zwei Schäden für 69€, oder?
    Und ein normaler AC kostet auch ca. 40-50€. Also reden wir bei einem 700-1000€ Gerät von ca. 50-60€ Mehrpreis, dafür eben eine Garantie, dass bei einem Riss das Gerät für 69€ getauscht wird, was ja sonst 140€ bei Reparatur und über 300€ bei Austausch kosten würde.

Oder beinhaltet der normale AC mehr Garantieschäden ohne Eigenverschulden?

Übrigens meinten einige, dass man seinem online bestellten Handy auch nachträglich im Apple Store den AC+ hinzufügen kann. Das geht nicht! Nur telefonisch, was ich wegen der Kreditkartendaten ungern mache!

Also die scheint nicht schlecht zu sein, aber ist ja genauso spät verfügbar wie die Sena Ultraslim!

Ich bleibe bei altbewährten, wenn sie denn Mal hier verfügbar ist! Und eine Öffnung für eine Dock, sollte maximal als Extrawunsch behandelt werden! Ich kenne nämlich niemanden, der eine Dock nutzt. Und auch noch mit Hülle? Und dadurch ist das Handy nicht nur einen Tick weniger geschützt, es sieht imo auch noch hässlich aus!

Ich nutze die Sena Ultraslim seit 7 Monaten ständig mit meinem 5S, und noch nichts dran. Das Handy kommt problemlos raus, ohne Öffnung unten, und sie sieht fast aus wie am ersten Tag (nur das Rot ist einen Tick dunkler durch Nutzung/Dreck geworden). Trotzdem sitzt sie noch perfekt stramm! Einfach genial gut!

:D:D:D

Siehste, hat viele Vorteile! :)

Bei mir schauts aus jeder Jeans 1/2 raus, aber trage eher Slim Jeans (nicht Skinny!)! K.A. ob es bei weiten Jeans nicht auch viel tiefere Hosentaschen gibt!

@nickman: Ja, denke schon. Aber schon ein wirklich stabiles Case!

Aber auch so denke ich, bei den wirklich ganz wenigen Einzelfällen, dass die es evtl. einfach nicht zugeben, es in der Gesässtasche gehabt zu haben. Es gibt sicherlich viele, die es trotzdem im Sitzen in der Jeans lassen. Und nichts passiert!

Ich will damit sagen, dass ihr euch viel zuviel Gedanken macht! Die Wahrscheinlichkeit ist sicher auch im Sitzen SEHR gering, dass sowas passiert. Siehe das Video vom Kraftaufwand, der dafür benötigt wird!

Nein, das habe ich ja nicht behauptet. Deswegen schreibe ich Jeans, v.a. Slim Jeans! Da müsste es schon eine sehr große Größe sein, dass das Handy komplett versenkt ist!

Eine Stoffhose hat ja meist viel tiefere Taschen, wo das Handy komplett verstaut wird, nicht rausschaut. Da dürfte sowas nicht passieren! Denn dann liegt es ja wirklich komplett am Bein an! Wenn es dann passiert, dann ist es keine Frage: Schlechtes Designkonzept.

Aber viele hier reden ja von Jeans! Und da schaut ein 6+ fast immer mindestens 1/3 raus, zumindest bei kleineren Größen, aber sicher auch bei größeren. Und wenn ich ein 6+ kaufe, sollte ich mir schon bewusst sein, dass ein handy, dass nicht komplett verstaut ist, anfälliger für viele Sachen ist! Ich trage es in Jeans, keine Probleme beim Laufen! Aber beim Sitzen nehme ich es raus. Bei Stoffhosen ist es in den viel tieferen Hosentaschen ja komplett in der Tasche verschwunden, da darf nichts passieren, zumindest kein "Bendgate"! Und bei meinen Stoffhosen ist das 6+ komplett in der Tasche verstaut! :)

Ich finde einfach, dass manche Menschen ihren Verstand mal einschalten sollten, vor dem Handykauf. Trage ich nur enge Jeans und mein handy immer, auch beim Sitzen, in der engen viel zu kleinen Jeanstasche (oder sclhimmer Gesässtasche), sollte ich mir kein Phablet kaufen. In allen anderen Fällen gibts ja höchstwahrscheinlich auch kein Bendgate!

Also ich frage mich echt, was manche denken, was ein großes, dünnes Phablet ist! Mal ehrlich.

Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich ein dickeres, viel kleineres 5S in der Hosentasche lasse oder ein 6+!

Das 5S ist, sobald man sitzt, im unteren Teil, an den Beinen, da klein und richtig in der Tasche verstaut. Da schaut nichts raus! Aber gerade bei kleinen Hosentaschen wie einer Jeans schaut ein großes Phablet wie das 6+ doch mindestens zur Hälfte aus der Tasche. Sitzt man nun, so ist das Handy nicht mehr an den Beinen bzw. nur noch der Teil, der in der Jeanstasche steckt, also ca. die Hälfte. Die andere Hälfte muss sich dem Widerstand des Oberkörpers, der zu 90Grad geneigt ist aussetzen. Jeder, der auch nur einen geringen Verstand besitzt, sollte doch wissen, dass auf den oberen Teil, der schon beim Stehen aus der Hosentasche schaut, viel höhere Kräfte beim Sitzen wirken, auf den Teil IN der Tasche natürlich nicht bzw. würde es das nicht, wenn auf den oberen Teil nicht auf Kraft wirken würde. Ach schwierig zu erklären! Und dann dem Smartphone die Schuld zu geben, weil zu groß für eine Jeanstasche ist, dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Bin wahrlich kein Physiker, aber das sollte doch echt jeder verstehen! :rolleyes:

Wenn ihr ein Smartphone für die Jeanstasche wollt, dann nicht niegt, holt euch gefälligst eines, was dann auch der Physik nicht widerspricht und somit ganz in die Hosentasche passt! z.B. ein 4er oder 5er iPhone! Aber tut mir den Gefallen und schiebt nicht Apple vor und bitte lasst so dumme Sätze wie "Wenn ich ein Handy kaufe, hat es das zu überstehen". Ok, das 6+ ist aus Metall (Alu) und groß, dann muss es auch eine Flasche öffnen können, als Tennisschläger nutzbar sein und als Hammer sowieso. Wieso ist es sonst aus Metall und so groß? Das erwarte ich von einem 1000€ handy!

Sorry, aber manchmal fllt mir echt nichts mehr ein! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und da spreche ich für alle großen Smartphones/Phablets, auch für das Samsung Note usw.

Und ich stimme zu, evtl. 5 Mio verkaufte 6+ und es tauchen immer wieder nur dieselben wenigen Bilder auf! Auch hier gilt: Leute mit gewissen Verstand sollten die Prozentzahl mit Verbiegungen erkennen und würden sich wegen sowas nicht verrückt machen! Und wenn doch AC+ abschliessen, so seid ihr auf der fast sicheren Seite für 2 Jahre! Gerade jetzt wegen der "Bendgate" News in der Presse, wird Apple sicher nicht die Schuld sofort nur auf den User schieben und kulanter sein, könnte ich mir zumindest vorstellen!

Verbiegen kann alles, wenn man es nur gewissen Kräften aussetzt!

Wenn das 6er, dass ja noch dünner als das 6+ ist, auch aus der Jeanshosentasche rausschaut, die ja nicht sehr tief sind, dann kann das genauso mit eurem 6er passieren! Der Teil, der rausschaut, ist beim Sitzen einfach viel höheren Kräften ausgesetzt! Zumindest, wenn es nicht nur 1cm oder so ist! Physik! Bei Slimjeans werdet ihr mit dem 6er auch Probleme bekommen können!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Getauscht bzw. repariert wird nur bei Schäden die die Funktion beeinträchtigen, nicht bei kosmetischen Problemen.

Wieso? Ein gebrochenes Display mit funktionierenden Touchscreen beeinträchtigt ja im Grunde die Funktion auch nicht, da TS noch nutzbar! Nur Glas gebrochen/gerissen!

Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich denke doch, dass es sich sogar für Apple lohnen würde bzw Apple kein Verlust, wenn jd. sein Handy mit Delle gegen ein neues/neuwertiges für 69€ tauschen würde! Er will ja keinen kostenlosen Tausch!

Also ich werde definitiv den AC+ abschliessen, da ich so nicht immer mit einem unguten Gefühl das grosse 6+ benutzen muss! Allein das ist mit 99€ wert! Und es macht bei dem unglaublichen Handypreis den Braten auch nicht mehr fett!