Also ich frage mich echt, was manche denken, was ein großes, dünnes Phablet ist! Mal ehrlich.
Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich ein dickeres, viel kleineres 5S in der Hosentasche lasse oder ein 6+!
Das 5S ist, sobald man sitzt, im unteren Teil, an den Beinen, da klein und richtig in der Tasche verstaut. Da schaut nichts raus! Aber gerade bei kleinen Hosentaschen wie einer Jeans schaut ein großes Phablet wie das 6+ doch mindestens zur Hälfte aus der Tasche. Sitzt man nun, so ist das Handy nicht mehr an den Beinen bzw. nur noch der Teil, der in der Jeanstasche steckt, also ca. die Hälfte. Die andere Hälfte muss sich dem Widerstand des Oberkörpers, der zu 90Grad geneigt ist aussetzen. Jeder, der auch nur einen geringen Verstand besitzt, sollte doch wissen, dass auf den oberen Teil, der schon beim Stehen aus der Hosentasche schaut, viel höhere Kräfte beim Sitzen wirken, auf den Teil IN der Tasche natürlich nicht bzw. würde es das nicht, wenn auf den oberen Teil nicht auf Kraft wirken würde. Ach schwierig zu erklären! Und dann dem Smartphone die Schuld zu geben, weil zu groß für eine Jeanstasche ist, dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Bin wahrlich kein Physiker, aber das sollte doch echt jeder verstehen! 
Wenn ihr ein Smartphone für die Jeanstasche wollt, dann nicht niegt, holt euch gefälligst eines, was dann auch der Physik nicht widerspricht und somit ganz in die Hosentasche passt! z.B. ein 4er oder 5er iPhone! Aber tut mir den Gefallen und schiebt nicht Apple vor und bitte lasst so dumme Sätze wie "Wenn ich ein Handy kaufe, hat es das zu überstehen". Ok, das 6+ ist aus Metall (Alu) und groß, dann muss es auch eine Flasche öffnen können, als Tennisschläger nutzbar sein und als Hammer sowieso. Wieso ist es sonst aus Metall und so groß? Das erwarte ich von einem 1000€ handy!
Sorry, aber manchmal fllt mir echt nichts mehr ein! 

Und da spreche ich für alle großen Smartphones/Phablets, auch für das Samsung Note usw.
Und ich stimme zu, evtl. 5 Mio verkaufte 6+ und es tauchen immer wieder nur dieselben wenigen Bilder auf! Auch hier gilt: Leute mit gewissen Verstand sollten die Prozentzahl mit Verbiegungen erkennen und würden sich wegen sowas nicht verrückt machen! Und wenn doch AC+ abschliessen, so seid ihr auf der fast sicheren Seite für 2 Jahre! Gerade jetzt wegen der "Bendgate" News in der Presse, wird Apple sicher nicht die Schuld sofort nur auf den User schieben und kulanter sein, könnte ich mir zumindest vorstellen!
Verbiegen kann alles, wenn man es nur gewissen Kräften aussetzt!
Wenn das 6er, dass ja noch dünner als das 6+ ist, auch aus der Jeanshosentasche rausschaut, die ja nicht sehr tief sind, dann kann das genauso mit eurem 6er passieren! Der Teil, der rausschaut, ist beim Sitzen einfach viel höheren Kräften ausgesetzt! Zumindest, wenn es nicht nur 1cm oder so ist! Physik! Bei Slimjeans werdet ihr mit dem 6er auch Probleme bekommen können!