Weniger die Sache mit dem iPhone als eher die Geschichte mit dem 110kg Papa, der sich schon 100x auf sein Plastik Nexus 5 gesetzt hat (Gesässtasche verstaut), dass immer noch wie am ersten Tag ist! Sehr unglaubwürdig! Da wäre schon jedes Handy gesprungen/verbogen!
Beiträge von zwuncki
-
-
Also meine 6+ Tasten wackeln bisher auch kein bisschen. Aber ich habe sie bisher auch megaselten benutzt!
Auch beim 5S hatte ich da keine Probleme, nur der Powerbutton wurde mit der Zeit etwas leichtgängiger, beweglicher. Und die Kamera hat dort Geräusche verursacht (angeblich irgendein Stabilisator), was schon irgendwie nervig war. Am 6+ aber bisher nichts! -
Eine Frage zur Swype Tastatur. Sie funktioniert ja auch ohne Aktivieren des Vollen Zugriffs wunderbar. Kann Swype trotzdem meine Daten lesen und weitergeben, oder nur unter Aktivierung des Vollen Zugriffs?
Danke.
-
Ein Tipp für die, die ein Sleeve für das iPhone 6+ inkl. angebrachtem Hardcase suchen.
Ich nutze das 6+ manchmal mit eine Spigen TPU Gummi Case, das leicht aufträgt. Zusammen passt es perfekt in eine Fitbag des Modells Nokia Lumia 1320. Sollte jd. also ein Sleeve für sein iPhone 6+ samt Hardcase suchen, denke das Apple Case wird ähnlich dick sein wie die Spigen Ultra Hybrid TPU Hülle, greift zu dieser FB.
Daher: Die Fitbag Nokia Lumia 1320 passt perfekt, da das Lumia 1320 ja einen Tick grösser, breiter und dicker ist als das iPhone 6+ nackt. -
Auch ich habe es seit Freitag in Benutzung, manchmal im Sleeve, meist "nackt". Keinerlei Kratzer!
-
Hm... das kann ich nicht bestätigen. Mein 6+ reagiert sehr schnell, man merkt den Unterschied zum 5S auf jeden Fall, wenn es auch kein großer ist. Ich habe gerade mal die Tab-Sache ausprobiert, alles so wie es sein soll. Das einzige was mir auffällt, dass es bei Nicht iOS8/6+ optimierten Apps manchmal etwas ruckelt bzw. langsamer ist als es sein müsste. Aber sonst alles top hier!
Hast du ein altes Backup von einem anderen gerät eingespielt? Oder von neu gestartet?
-
Achso. Ich probiere es gerade aus und es macht keinen schlechten Eindruck. Ich kann hier keinerlei Einstellung zum Datenschutz/Vollen Zugriff finden. Heisst das, dass Swype sicher(er) ist?
-
Bezahlbar? Habe ich was verpasst?
Also meint ihr, dass man den Cloudsync der Swiftkey auch einstellen kann, da die Daten so oder so auf dem Server sind? Oder sollte man den SK Cloudsync lieber lassen?
Edit: Habe mich jetzt nochmal informiert, habe die Tastatur wieder gelöscht, ist mir doch zu unsicher!
Gibt es eine Tastatur, Preis egal, die einen ähnlichen Umfang (Swypen wäre nett) bietet, mit der man aber komplett ohne vollen Zugriff arbeiten kann?Zu dem Apple Keyboard bei Passwörtern eine Frage: Lässt sich dieses auf deutsche QWERTZ stellen? Die englische Apple Tastatur ist irgendwie nervig. Und über deutsche QWERTZ Tastatur hinzufügen ändert sich nichts.
-
Stimmt. Alltag ist dann wieder was anderes. Und connect wird doch auch bezahlt oder? Man möge sich nur die Bestenliste anschauen.
:pMir kommt es auch auf den Fieldtest mit genauen Zahlen nicht an. Es sollte sich einfach im gebrauch nicht zeigen, will heissen: Solange ich Telefonieren und Surfen kann, Surfen am besten mit 3G/4G, sind mir Werte egal. Nur Abbrüche a la "Kein Netz" sind wenig lustig. Daher kann ich die Aussagen: Mein iPhone hat einen super Empfang in einer Grossstadt kaum nachvollziehen. Dort gibt es sicherlich keine Abbrüche. Immer 3G, fast immer LTE! Dazu gehört nicht viel! Stabiler Empfang wird auf dem Land erst sichtbar!
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ich habe jetzt in diversen Portalen gelesen, dass das iPhone 6 eine bessere Performance abliefert als das Plus. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängen kann? Sind doch eigentlich identisch ausgestattet. Liegt es an dem größeren Display?http://www.notebookcheck.com/G…hone-6-Plus.126529.0.html
Wow, das sind ja deutliche Unterschiede. An diejenigen mit beiden iPhones in der Hand: Ist da auch nur ein minimaler Unterschied im alltäglichen Gebrauch zu bemerken?