Eine Frage zur Swype Tastatur. Sie funktioniert ja auch ohne Aktivieren des Vollen Zugriffs wunderbar. Kann Swype trotzdem meine Daten lesen und weitergeben, oder nur unter Aktivierung des Vollen Zugriffs?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zur Swype Tastatur. Sie funktioniert ja auch ohne Aktivieren des Vollen Zugriffs wunderbar. Kann Swype trotzdem meine Daten lesen und weitergeben, oder nur unter Aktivierung des Vollen Zugriffs?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Schön, welches ist das ?
würde mir auch gefallen. Ist der Rand aussen rum in die Hülle integriert oder sind das 2 Teile?
Habe mal, auch von Spigen, einen Bumber geholt für das 5s und war enttäuscht. Habe das Iphone in der Hosentasche, und jedes mal war der Rand beim rausholen aus der tasche weggerutscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es eigentlich nur Einbildung, oder ist der TouchID Sensor beim 6 plus im Vergleich zum 5s deutlich besser?
Bei meinem 5s hat die Erkennung recht häufig nicht geklappt, so dass ich zwischenzeitlich komplett darauf verzichtet habe. Es mag daran liegen, dass ich eher zu schwitzigen Fingern neige.
Beim 6 plus habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wird jeder Versuch erkennt, auch mit schwitzigeren Fingern. Ich frage mich, ob es nur daran liegt, dass ich die Fingerabdrücke am Freitag ja erst neu eingerichtet habe, oder ob der Sensor wirklich verbessert wurde.
Wie sind eure Eindrücke?
Gruß
SiemensmasterXXX
Kann ich nur bestätigen ,hatte zuvor ein iPhone 5s und nun ein 6er,bisher wurde der Finger immer erkannt .👍
Kann ich auch bestätigen. Auch wenn ich keine schwitzigen Finger habe, wurde des Öfteren am 5S nicht erkannt.
Beim 6er völlig anders. Klappt immer einwandfrei. :top:
Bei meinem 5S klappt die Erkennung sehr gut.
Wenn jedoch die geringste Feuchtigkeit vorhanden ist, dann wird es problematisch.
Dachte im 6er ist der gleiche Sensor verbaut!?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Bei meinem 5S klappt die Erkennung sehr gut.
Wenn jedoch die geringste Feuchtigkeit vorhanden ist, dann wird es problematisch.
Dachte im 6er ist der gleiche Sensor verbaut!?
Ne der Scanner vom 6er hat ne höhere Auflösung.
Einbildung ist ja bekanntlich auf eine Bildung. Ich bilde mir ein, dass mein 5s den Finger auch besser erkennt, seit ich das Update auf iOS 8 installiert habe.
Wo steht das mit dem Scanner? Welche Auflösung hat dieser im Vergleich zum 5S?
Ich finde das iPhone 6 sehr wertig aber dennoch gibt es einen Kritikpunkt. Die Verarbeitung der Laut-/Leise- und Stummtaste ist grauenhaft. Die Schalter wackeln und klappern, wenn man die antippt. Das fing schon beim 5s (evtl. auch 5) an und hat sich jetzt fortgesetzt. Mein 4s war da um Welten solider verarbeitet.
Bei mir klappert da nichts, weder am 4s, 5s noch am 6er.
Das einzige was etwas Geräusche macht, is die Kamera, was abr normal ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!