iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ja das dachte ich auch, aber ich kenn mittlerweile 2 die nen feinen oberflächlichen Kratzer drin haben und bei denen weiß ich das sie relativ sorgsam mit ihren Geräten umgehen.
    Komisch ist das schon...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    [...]
    Kann das vielleicht wer bestätigen?
    [...]

Nööö, seit Freitag in der Hosentasche und nicht einen Kratzer.

Gruß
    der Doc

• Zum Thema verbogene iPhones, andere sind da auch nicht besser

http://appook.de/news/435-sony…-verbiegt-sich-von-selbst

Zum Thema Tastatur ist zu sagen, das alle 3th-Party Tastataturen den Datenschutz haben sollten, wenn sie Daten übertragen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist es eigentlich nur Einbildung, oder ist der TouchID Sensor beim 6 plus im Vergleich zum 5s deutlich besser?
    Bei meinem 5s hat die Erkennung recht häufig nicht geklappt, so dass ich zwischenzeitlich komplett darauf verzichtet habe. Es mag daran liegen, dass ich eher zu schwitzigen Fingern neige.
    Beim 6 plus habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wird jeder Versuch erkennt, auch mit schwitzigeren Fingern. Ich frage mich, ob es nur daran liegt, dass ich die Fingerabdrücke am Freitag ja erst neu eingerichtet habe, oder ob der Sensor wirklich verbessert wurde.
    Wie sind eure Eindrücke?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zum Thema verbogene iPhones, andere sind da auch nicht besser

http://appook.de/news/435-sony…-verbiegt-sich-von-selbst

Zum Thema Tastatur ist zu sagen, das alle 3th-Party Tastataturen den Datenschutz haben sollten, wenn sie Daten übertragen..:-)

Ist immer interessant.

Macht Apple etwas, was andere schon lange machen, heißt es, die machen es besser.
    Macht Apple etwas schlecht heißt es, bei anderen sei es auch so.

• Ich habe exakt denselben Eindruck. Die Wiedererkennungsrate liegt fast bei 100%, was man vom 5S nicht behaupten konnte.

• Habe das iPhone 6 (64GB, spacegrau).

Ich bin von dem Gerät begeistert, bis auf eine Kleinigkeit: Das Gehäuse ist zu rutschig.

Heute legte ich es auf ein Stapel Papiere, das Gerät läutete (und vibrierte) und rutschte dann herunter. Auf dem Tisch genauso: Wenn es ein wenig schief liegt, rutscht es sofort und ist dann gleich auf dem Boden.

Auch beim Halten macht sich diese "rutschige" (glatte) Oberfläche bemerkbar.

Ansonsten ist das Gerät toll, keine Frage.

• Da das Gerät sehr dünn und rutschig ist, von mir aus hätte es auch dicker sein können, habe ich mir ein chices Case gekauft, damit sieht das iPhone 6 mMn noch schön aus.

Aluminium Rahmen:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!