ZitatOriginal geschrieben von tombik
zwuncki: Genau das meinte ich mit meinem Post über Deinem. Blablabla und keine Konsequenz.
Häh? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Also Threema werde ich erstmal nicht testen, ich kenne meine Kontakte gut. Viele haben WP/BB (kein Threema verfügbar), und die iOSler und Androidler sind eher jünger und würden zu 90% keine 1,80€ für ein App sofort zahlen.
Bin wie gesagt momentan bei Viber, da sind zumindest mal ca. die Hälfte meiner WA Kontakte. Und 4 weitere sind nun auch dort angemeldet (habe WA Account deswegen noch nicht gelöscht, meine Kontakte sollen mein Profilbild und Status sehen und auch mal was anderes ausprobieren, was anscheinend schon etwas gebracht hat).
WA Account wird dann die Tage gelöscht, wenn sicher auch der letzte Kontakt meine WA Meinung gesehen hat.
Leider ist das Viber WP8 App schlecht. Oft Verbindungsprobleme und sehr langsam. Da ist das iOS App viel stabiler. Das Interface ist allgemein bei Viber eher rückständig.
Hike hat sehr schöne WP8/iOS Apps, aber leider sind da nur 4 meiner Kontakte vertreten, 2 davon haben das App momentan nicht installiert. Da muss man sehen, was die Zeit bringt. In einigen Wochen werde ich mal wieder Telegram und Hike checken, bis dahin wird gevibert und gesimst! ![]()