-
DB Railnavigator gibts ja für BB10! :eek:
Android Port, aber tut alles erstmal so wie es das soll! Endlich!
Nun fehlen mir v.a. noch drei Apps.
Banking (Starmoney usw.)
gutes RSS App (gNewsReader lässt sich mom nur mit dem auslaufenden Google Reader nutzen)
Fitbit App (ggf. vom Drittanbieter)
-
Ich will die WA Hub Integration, daher meine Frage. Nachdem ich manuell die neueste Version via PC installiert habe, bekomme ich danach weiterhin OTA Updates via Carrier (soweit verfügbar)? Oder muss ich danach immer manuell updaten?
-
Bei mir kam es selten mal vor, dass der Datenempfang quasi abgestürzt ist. Es wurde kompletter Empfang samt E 3G oder H angezeigt, aber Internet ging komplett nicht mehr. Flugzeugmodus EINMALIG umschalten und es lief wieder. Trotzdem ärgerlich. Du denkst, dass du Internetempfang hast und es kommen z.B. keine WA Messages!
Und bzgl. Preisverfall: Ähnlich wie beim Z10 und auch iPhone 5
:p
-
Ok danke. Schade, aber kein Weltuntergang, da meine jetzige Vertragsnr., die bald ausläuft, sowieso fürn Hund ist! 
DaRappa: Ok vielen Dank. Habe alle zusätzlichen Infos nochmal via Mail an euch geschickt, da meine Bestellung schon vor Tagen war, und ich es damals vergessen hatte, im Kommentarfeld zu erwähnen!
Danke für die Infos!
-
Ok, also meine xtra Card Nr. vergesse ich jetzt mal, muss ich in 2 Jahren mal schauen.
Ich kann das also selbst ggf. im Nachhinein kreuztauschen (Vertragsnr. -> Vertragsnr.)?
Ich hätte halt gerne eine etwas bessere Nr., meine letzte Vertragsnr. von euch ist eine Katastrophe. Daher wäre mir ne neue schönere Nr. lieber als meine alte Nr. . Sollte diese aber auch so übelst lang mit mieser Vorwahl sein, könnte ich auch meine jetzige alte Nr. behalten.
Sorry für die Fragen, mir liegt halt schon was an einer guten Handynr. mit alter Vorwahl (0170,0171) ggf. auch gg. einen Aufpreis!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
zwuncki: Da ging es evtl um einen Kreuztausch? Kollegen kann nicht sein, denn ich hab nur Damen im Callcenter sitzen 
Nein, kein Kreuztausch. Aber wäre der denn im Nachhinein noch möglich, solange beide Verträge noch parallel laufen?
Doch da war ein Mann am Tel, hab ihn kaum verstanden, ganz leise Stimme. Beim 2. Anruf wars ne Frau, das stimmt! 
-
Zitat
zwuncki: Nein, Xtra Port werden wir ablehnen weil wir dann keine Provision bekommen. Steht doch aber auch vorne direkt im Eingangsthread
Ja, deswegen hatte ich bei euch angerufen und dein Kollege meinte, dass es wahrscheinlich abgelehnt wird, ich aber bei T-Mobile nachfragen solle, evtl. können die etwas machen, sodass es akzeptiert wird. Das habe ich gemacht und die wollten nochmal schauen und sich melden! Wortwörtlich einer deiner Kollegen! 
-
Zitat
Ja, kannst du einfach ins Kommentarfeld schreiben. "Wenn Fehler bei Portierung" bin ich mit neuer Nummer einverstanden.
Wenn deine Daten aber übereinstimmen wird es auch denke keine Probleme geben
Das wäre gut, wenn ich meine t-mobile prepaid Xtra Nr. behalten könnte. Also Opt-In setzen lassen plus 25€ für Portierung auf Handykonto und du meinst, dass es klappen müsste?
-
Ich bin leider ab Fr im Urlaub und kann dann bei Fehler nicht mehr reagieren. Soll ich dazuschreiben, dass bei Portierungsablehnung (Telekom wollte schauen, aber meinte unwahrscheinlich, da Kreuztausch seit längerem nicht mehr erlaubt) dann u.U. Vertrag mit neuer Nr. abgeschlossen werden soll? Reagieren kann ich dann ja nicht mehr!
-
Was passiert, wenn eine Portierung, warum auch immer, abgelehnt wird? Wird der Vertrag dann automatisch mit einer neuen Handynr. von T-Mobile erstellt? Oder wird er dann gar nicht bearbeitet?