-
Bald soll ja das Lumia 928 kommen. Man weiss ja noch nicht viel drüber, ausser, dass es wohl erstmal verizon exclusiv sein könnte. Das bedeutet doch, dass es hier nicht verwendbar ist oder? Oder soll es USA carrierweit erscheinen?
Wie siehts eigentlich mit einem in der USA gekauften Nokia Gerät bzgl. Garantie in Dtl. aus?
Bei Apple z.B. wäre das ja egal, bei Blackberry nicht!
-
Wieso kann man die Nr. eines bestehenden T-mob Vertrag mit diesem neuen Vertrag kreuztauschen, aber nicht mit einer bestehenden xtra Prepaid Nr.?
-
Super, vielen dank für die Info!
-
Hast du es schon probiert? Ist es in der aktuellen WA Version schon integriert oder kommt es mit einem Update?
Dann lohnt es sich sich ja richtig, nochmal neues 10.1 draufzuspielen!
-
Ja, danke dir. Habe es schon editiert. Werde es irgendwann in Dtl. holen!
-
Ich bin die Tage in Kanada/USA, in Frage käme nur ein weisses Q10, dass es wohl nur bei Rogers gibt. Natürlich nur bei angemessenem Preis.
Welche Z10 Variante hat Rogers?
Danke.
Edit: Ah ok, dann fällt das flach, möchte schon eine komplette LTE Unterstützung! Naja vll. gibts in einigen Monaten das Q10 hier auch billiger (dort wohl um die 480€)!
Merci.
-
Bis auf die QWERTZ/Y Tastatur, gibt es einen Unterschied vom kanadischen Modell zum deutschen Modell? Unterscheiden sich die kanadischen Modelle (Telsus, Rogers etc.) an sich? Frequenzen, die es nicht nutzbar machen o.ä.? Deutsche Sprache sollte ja in der SW integriert sein!
-
Das ist nicht amazon, sondern ein Marketplace Händler! 
-
Hallo!
Ich habe hier eine schöne Rufnummer auf einer unregistrierten/neuen Xtra Card!
Nun möchte ich im Juni einen neuen t-mobile Vertrag mit genau dieser Nummer aus der Xtra Card abschliessen, was aber ja nicht unter 3 Monaten Xtra Card Laufzeit möglich ist! Das wäre also erst August!
Ist es denn möglich, die Nr., da noch nicht registriert, sofort bzw. direkt im Juni als neue t-mobile Vertragsrufnummer zu nutzen? Oder muss ich die Nr. definitiv erst als Xtra Card registrieren und somit 3 Monate warten?
Danke.
-
Verliert man durch dieses Update via PC alle Daten?