Beiträge von zwuncki

Also im Vergleich zum Lumia 920 sind die Fotos vom Z10 eine Katastrophe... Bei Automatik die Farben, die Schärfe... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn ich nicht tgl. 100de Fotos knipse, so kann das Z10 selbst für einen Durchschnittshandyfotografen nicht den Anforderungen entsprechen.
    Von Videos will ich gar nicht reden, da das L920 da sowieso bis aufs 808 ausser Konkurrenz ist.

Als Haupthandy könnte es mein L920 nie ablösen, wenn auch der Hub, das Gewicht und die Haptik (auf Größe bezogen, v.a. Breite und Tiefe) deutlich besser sind!

Aber mir fehlt iLiga, was in Planung ist, und Starmoney schon, und ein nativen Pakettracker. Der verfügbare ist zwar ganz ok, aber Android Port. Und die Cam geht trotz Update imo einfach für solch ein teures Gerät gar nicht!

Das Beste ist wirklich der imo geniale Hub und das Remember mit Evernote Integration App! Clever!

Aber als Zweithandy für etwas Abwechslung von großen, schweren WP8 L920 ist es schon gut! Auch wenn es ein sehr teures Zweithandy ist!

Und hat keiner Hilfe, wie ich eine Evernote Sprachmemo in "Remember" abspielen kann?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hab soeben ein Z10 aus amazon warehouse deals für 469,- ergattert. aus mir nicht erfindlichen gründen wurde der alte gutschein eingelöst, obwohl ich den gar nicht eingetippt hatte :confused: :D :top:

Der 10% WareHouse Gutschein gilt doch noch bis heute (gerade meinem Bruder das L620 für 192€ geschossen)!

Ja absolut. Man könnte doch integrieren, dass man den Hub im Standby direkt öffnen kann, also im Standby NUR 1x nach oben und direkt rechts wischen, und man ist im Hub. Ohne die Mühe, erst den Lockscreen komplett zu entriegeln! Ich hoffe, dass das nachgerüstet wird.

Ich habe ein Problem mit Remember und Evernote Memo.

Gestern habe ich im WP8 Evernote App eine Sprachnotiz aufgenommen, danach synchronisiert. Nun liess sich die Datei im Browser abspielen, im iPad App und klar auch im WP8 App.
    Nur in Remember kann ich es nicht abspielen. Die Datei ist da und wird als Sounddatei erkannt, das Play Zeichen wird angezeigt. Aber wenn ich es abspielen will, tut sich rein gar nichts. Auch keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nichts. Erkannt wird es wie gesagt.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Zitat

Original geschrieben von John
    Lösung: Whatsapp öffnen, auf Favoriten und Kontakte gehen, unten Rechts uf die 3 Punkte klicken, dann auf Refresh klicken. Dauert ein wenig, dann sind alle Kontakte wieder da :)

Bist ein kleiner Witzbold, oder?

Nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass wenn ein Kontaktproblem besteht, das erste ist, was man macht, die Kontakte neu zu synchronisieren? :rolleyes: :p

Da bei CB sehr viele User dieses Problem haben (siehe meinen Link), ist das sicherlich kein Userproblem! Aber was soll man von einem Alpha app erwarten!

Nein, 100% nicht. Aber Hub+ hat mom 90 Bewertungen. Als ich an dem einen Tag geschaut habe, warens durchschnittlich 3-3,5 Sterne. Und einige 1-2 Sterne Bewertungen. 1 Tag später war wirklich alles entfernt, aber trotzdem noch SEHR viele Bewertungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb eines Tages wieder genauso viele neue Bewertungen da sind wie zuvor.

Bei Neatly ist das auch schon aufgefallen. Die läuft wohl sehr langsam, und da gab es eine Menge schlechte Bewertungen, die allesamt weg waren.

http://forums.crackberry.com/b…1/index2.html#post8096669

Und in den Kommentaren zu App Neuigkeiten bei Crackberry und Co. meine ich auch, einiges dazu gelesen zu haben.

Aufgefallen ist es mir wie gesagt bei diesen beiden Apps auch!

PS: Startet mal eueren Blackberry neu. Vor dem Neustart hat WA gut funktioniert. Danach null Kontakte mehr... So wie auf den Screenshots im Link zu sehen!

Allgemein etwas zu den Apps bzw. App Store.

Es kann mal gar nicht angehen, dass ein Dev die Bewertungen seiner Produkte löschen kann.

Dies scheint hier offensichtlich möglich.

Es gibt einige Apps (wie Neatly und Hub+++, da ist es mir selbst aufgefallen), wo an einem Tag massig 1-2 Sterne Bewertungen waren (meist wegen Performance, meist sachliche, ehrliche Bewertungen), die am nächsten Tag weg waren. Am einen Tag durchschnittlich 3 Sterne, am nächsten alle 1-2 Sterne Bewertungen weg und auf einmal durchschnittlich 4,5-5 Sterne.

Das geht gar nicht. VORSICHT! Als Blackberry App Käufer kann man sich also auf keine einzige Durchschnittsbewertung verlassen! :flop: :eek:

Z.B. der absolute Alpha Status des Apps, Kontakte sind nach Neustart verschwunden (keine Namen mehr, Chats werden entweder nur mit Nr. oder ohne irgendwas angezeigt), man muss App neuinstallieren, danach sind die Chats alle weg. Notification Sound stellt sich automatisch zurück. Bei mir geht Push, bei vielen wohl nicht. App zieht unglaublich viel Akku.

Das App spinnt andauernd, wenn ich sage Alpha, ist Alpha gemeint. Da lief die erste WP8 Version bei mir deutlich besser.

Auch wenn mein Englisch ganz ok ist, und es für mich nicht sonderlich schlimm ist: Ein Welt-App wie WA nur auf englisch verfügbar, das geht imo gar nicht.
    Hatte Update installiert, dann ging alles super. Nach einem Geräteneustart wieder dieselben Probleme. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Da läuft OpenWhatsApp deutlich stabiler.

http://forums.crackberry.com/b…1/index4.html#post8122862

Nice haha...

Bei mir Katastrophe.

Nach Restart sind alle Faves verschwunden bzw. 5 von 55 noch da. Und diese ohne Namen, ebenfalls die Chats. Dazu finde ich das Design mit der übergroßen Schrift und den Chats (habe imo zweitkleinste im System eingestellt) einfach hässlich. OpenWhatsApp ist da z.B. IMO schöner!
    Und ich hoffe, dass bei Zeiten WhatsApp als eigene Kategorie im Hub integriert wird!

Und WA auf englisch hatte ich imo noch nie, zwar für mich absolut kein Problem, aber irgendwie schon ungewohnt und nicht erwartet! Naja, schönreden kann man sich vieles, schönsaufen auch. Aber irgendwann wird es sicher! :D

Es soll wohl schon ein Update geben (bei mir noch nicht). Spricht aber dann auch nicht für Stabilität, wenn nach 3h ein Update kommt! :D

Vll habe ich es nur überlesen, aber für einige sicher wichtig, daher lohnt es sich ggf. auch doppelt.

WhatsApp ist nun offiziell verfügbar.

Leider gefällt mir das App mal null. Die Chats sehen aus wie auf einem Billighandy ohne richtiges OS untereinander geklatscht, ECHTE Hub Integration gibt es nicht, "nur" die Notifications, die dann verschwinden, und da auch nur die letzte WA Nachricht. Kaum Einstellungen möglich.

Da habe ich mir trotz 1. Version VIEL mehr vorgestellt. Da ist OpenWhatsApp von einem privaten Dev kaum schlechter. Ich will echt nicht meckern, aber wenn die VÖ so groß angekündigt wurde vom BB Media Manager, erwarte ich eine Zusammenarbeit und da steht doch bei BB10 an erster Stelle: Echt Hub Integration (wie bei Twitter z.B., sodass ALLE Nachrichten angezeigt werden und auch da bleiben, von mir aus als Chat, sonst wird der Hub zu voll). Hm... :(

Dazu ist das App nur in englisch!

Naja, erstmal reichts.