Also im Vergleich zum Lumia 920 sind die Fotos vom Z10 eine Katastrophe... Bei Automatik die Farben, die Schärfe... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn ich nicht tgl. 100de Fotos knipse, so kann das Z10 selbst für einen Durchschnittshandyfotografen nicht den Anforderungen entsprechen.
Von Videos will ich gar nicht reden, da das L920 da sowieso bis aufs 808 ausser Konkurrenz ist.
Als Haupthandy könnte es mein L920 nie ablösen, wenn auch der Hub, das Gewicht und die Haptik (auf Größe bezogen, v.a. Breite und Tiefe) deutlich besser sind!
Aber mir fehlt iLiga, was in Planung ist, und Starmoney schon, und ein nativen Pakettracker. Der verfügbare ist zwar ganz ok, aber Android Port. Und die Cam geht trotz Update imo einfach für solch ein teures Gerät gar nicht!
Das Beste ist wirklich der imo geniale Hub und das Remember mit Evernote Integration App! Clever!
Aber als Zweithandy für etwas Abwechslung von großen, schweren WP8 L920 ist es schon gut! Auch wenn es ein sehr teures Zweithandy ist!
Und hat keiner Hilfe, wie ich eine Evernote Sprachmemo in "Remember" abspielen kann?