-
Danke dir. Tja, ich hatte bis vor kurzem eine alte nichtfunktionsfähige D2 Sim, sogar Micro. Leider vor kurzem ausgemistet. In Zukunft werde ich eine alte SIM aus einem anderen Netz vorsichtshalber behalten. Es wundert mich aber, dass das funktioniert, obwohl die SIM nicht im Netzwerk angemeldet wird.
D.h. aber auch, dass ich eine SIM eines Freundes nutzen kann, Update aber über WiFi laden kann (also nicht über seine Datenverbindung)? Irgendjemanden finde ich die Tage schon, hätte es halt gerne vor dem Einrichten gemacht.
-
Achso, das war für STL-100-3 ... Leider nicht für STL-100-2.
Irgendwie schade, aber auch nachvollziehbar, dass über t-mobile nichts kommt, da sie das Gerät ja (noch) gar nicht anbieten.
-
Gibt es keine Möglichkeit via Blackberry (Link?) Windows zu updaten? Meine, da etwas gelesen zu haben.
Ich bin bei t-mobile, bekomme heute das Z10 und möchte dieses sehr wichtige Update (Akkuverbesserung etc.) sehr gerne sofort installieren, bevor ich das Z10 richtig einrichte (Apps usw.).
PS: Deshalb liebe ich amazon. Gerade ohne Murren, 26,01€ gutgeschrieben bekommen. 552€ sind dann doch unerwartet akzeptabel für amazon.de, wenn auch kein Schlagerpreis im eigentlichen Sinne.
-
Das weisse soll ab 4.3. bei amazon ausgeliefert werden.
-
Das schwarze scheint bald lieferbar, das weisse hat wohl einen spaeteren Liefertermin.
Hast sicher schwarz bestellt... Also wenn der Haendler die Garantie abwickelt, wuerde fuer mich sowieso nur amazon in Frage kommen.
Aber wie gesagt: solange es WA noch nicht gibt, taugt es sowieso nur als Zweithandy in der Tasche ....
-
Wann hattest du bestellt?
Ich die letzte Woche mit diesem Gutschein ein weisses Z10.
Aber solange WA nicht verfügbar ist, brauche ich es sowieso nicht. 
-
Amazon gibt nun ein Lieferdatum zwischen dem 12. - 14.3. an.
-
Ist auch meine Meinung. Klar gibts das ein oder andere, was aber meist sowieso eher fürs Tablet geeignet ist.
Dafür habe ich aber mein iPad mini, wo Sky schauen, Zeitungen lesen usw. sowieso mehr Spass macht. Aber ohne iPad wäre es dann doch etwas schwer, weil iOS gerade für Tablets, dass A und O an Appauswahl hat/ist (allein eben Sky Go und Zeitungen).
-
Also bei mir ging er gerade. Super! Vielen Dank!
-
Gilt dieses Angebot auch für Menschen mit 50% Behinderung (wie im anderen Thread)? Reicht da einfach eine Kopie?
Gibt es die Möglichkeit einer besseren Handynr. wie z.B. 0173-xxxxxxxx (ggf. gegen Aufpreis)?
Danke!