Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Daß du zufrieden bist, mag daran liegen, daß du keine großen Ansprüche an ein OS hast. Wer Android oder iOS gewohnt ist, wird mit Windows Phone auf Dauer nicht glücklich werden.


    Kann man so nicht sagen. Ich hatte vorher ein Xperia Arc von Sony und war mit dem auch glücklich und zufrieden.


    Und jetzt bin ich mit dem Lumia 920 mindestens genauso zufrieden. In beiden Fällen wurden die Handys meinen Ansprüchen voll gerecht und weil ich auch nicht jede Einstellung verändern können oder anpassen muss - für solche Spielereien fehlt mir eher die Zeit - finde ich nichts, was mir fehlt - außer evtl. einem Datacounter. Aber sowas führt bei mir nicht zum Unglücklichsein. Weder mit dem Telefon noch mit dem Leben an sich. Und ich denke, die Mehrheit sieht's genauso.


    LG, Taylormade

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Kann man so nicht sagen. Ich hatte vorher ein Xperia Arc von Sony und war mit dem auch glücklich und zufrieden.


    Und jetzt bin ich mit dem Lumia 920 mindestens genauso zufrieden. In beiden Fällen wurden die Handys meinen Ansprüchen voll gerecht und weil ich auch nicht jede Einstellung verändern können oder anpassen muss - für solche Spielereien fehlt mir eher die Zeit - finde ich nichts, was mir fehlt - außer evtl. einem Datacounter. Aber sowas führt bei mir nicht zum Unglücklichsein. Weder mit dem Telefon noch mit dem Leben an sich. Und ich denke, die Mehrheit sieht's genauso.


    LG, Taylormade


    dito :top:


    Mir fehlt auch "nur" noch Datacounter,Notification Center ( kommt im März laut Gerüchten),DLNA App,und wenns möglich ist,also eher als Luxus und Ausweichmöglichkeit alternative Browser.


    Das wars,das alles wird angepasst mit der Zeit,bin ich mir hundert Prozent sicher,weil die werden dem Clienten nicht auf Dauer widerstehen können :)


    Betriebssystem smoothness 1A,davon kann android und ios nur träumen.


    Ich sag ja das Gerät selber nur zu Bedienen ist schon ein Genuß,ach was war das für ein Krampf mit dem N8,obwohl ich Symbian immer gemocht habe,und immer noch mag :)


    20 Spiele oder Apps weniger oder mehr als die anderen spielt keine Rolle für mich,habe so gefühlt 30 Spiele drauf,und 50 Apps,reicht allemal fürn Zeitvertreib und EGO-Beruhigung :D


    Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Die einzige App, die mir im Moment wirklich fehlt und die nicht über den Browser etc. ersetzt werden kann, ist Sky Go. Und das ist im Normalfall zu verschmerzen, da ich Fußball lieber in HD auf dem TV gucke und nur selten zu dieser Zeit unterwegs bin. Aber es gibt halt die Ausnahmen, wo sie eben klasse wäre. Ansonsten bin ich froh, dass es kaum iNschränkungen bei WP8 gibt.

  • Ist auch meine Meinung. Klar gibts das ein oder andere, was aber meist sowieso eher fürs Tablet geeignet ist.
    Dafür habe ich aber mein iPad mini, wo Sky schauen, Zeitungen lesen usw. sowieso mehr Spass macht. Aber ohne iPad wäre es dann doch etwas schwer, weil iOS gerade für Tablets, dass A und O an Appauswahl hat/ist (allein eben Sky Go und Zeitungen).

  • Die Wiedergabe von Bildern, Musik und Videos auf dem PC via WLan funktioniert damit.
    Das ist schon mal klasse.


    Aber die direkte Anzeige des Handy-Bildschirm auf dem PC geht damit leider auch nicht, oder?


    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
    Aber die direkte Anzeige des Handy-Bildschirm auf dem PC geht damit leider auch nicht, oder?


    Nein sowas kann DLNA garnicht, da brächte es dann MiraCast o.Ä.
    Da ist aber WP nicht kompatibel zu.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!