Gibt es eine Möglichkeit bei WP8, einen Termin der in den nächsten Tag hineingeht, nur für einen Tag darzustellen? Bei Android ist das ja möglich.
Irgendwie nervig, wenn er z.B. bis 1Uhr geht und dafür in 2 Tagen angezeigt wird und somit im mittleren Tile ohne Uhrzeit dargestellt wird.
Beiträge von zwuncki
-
-
Kachelgröße ist egal, Update Anzahl steht immer da.
-
Nein, die musst du imo schon manuell updaten. Benachrichtigung gibts in der Marketplace Kachel dann mit Anzahl der Updates!
Kann man eigentlich irgendwie via PC, Mac oder Handy alle Medien löschen?
Kann wie gesagt nicht mehr mit dem Mac syncen und will es auf diese Weise probieren, keinen Hardreset machen müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ist ja soweit alles richtig, aber man muss das Thema nicht Wochenlang durchkauen, darum gehts fiv, milky u. noch ein Paar anderen usern.Wir wissen doch jetzt genug wie die Kamera vom L920 ist.

Eben, und v.a. drehen wir uns im Kreis. Es gibt ja nichts neues. Jede Seite immer dieselbe Aussage: Es macht vergleichsweise schlechte Tagesaufnahmen. Das heizt eine Diskussion von 10-15 Beiträgen an, die sich ebenfalls einfach nur wiederholen.
Auch mich nervt es wie viele andere langsam gewaltig. Und dass es ein Fehler von Nokia war, es als beste Handycam der Welt anzupreisen, ist doch nun auch dem allerletzten klar, oder?
:flop:Und bei mir knarzt nichts, wenn ich die oben erwähnten Stellen zusammendrücke.
-
Ich habe mit meinem Mac und ML nun auch wie viele das Problem, dass nichts mehr über den WP Connector synct. Hilflösungen haben nichts gebracht, angeblich hilft nur ein Hardreset des Gerätes. Mit dem 8X hatte ich nie ein solches Problem. Bin gerade ziemlich genervt

Edit: Auch das 8X synct nicht mehr, das L800 jedoch schon. Danke MS :flop:
-
Du kannst schon lesen, oder? Imo ist dir sicher auch ein Begriff, oder?

-
Wie gesagt, bei mir zu mind. 90% zuverlässig. Aber noch einige Macken (Fotos und Videos kann 1x pro Sitzung abgerufen werden, bei mehreren muss man raus und wieder rein, dann nächstes abrufen usw.), wiederholte, doppelte Push Nachricht nach einigen Minuten..
Aber ich bin eben auch sicher, dass WA bald ein WP8 Update freigibt. Dann wird die Benachrichtigung am Lockscreen angezeigt, es wird sicher angepasst, schneller und zuverlässiger sein. Angeblich mit einigen Zusatz Goodies, welche Nokia exlusive sein werden. Es wurde von panorama Feeling gesprochen usw. Und durch die Nokia Partnerschaft erhoffe sicher nicht nur ich mir ein stabiles App mit besserem Support.
-
Also bei mir läuft es bis auf zwei Ausnahmen (wo ich die Nachrichten erst bekommen habe als ich WA geöffnet habe) seit 3 Wochen WP8 zuverlässig. Nur bekomme ich z.B. nach einigen Minuten die Push noch einmal, wenn ich WA nicht sofort aufrufe. Aber besser einmal zuviel als zu wenig.
Und ich denke schon, dass das WA WP8 Update nicht mehr sehr lange auf sich warten lässt, noch in diesem jahr kommt. Und dann gibts die Benachrichtigungen ja auch auf dem Lockscreen. Also nur wegen WA würde ich nicht zum S3 greifen. Da müssen andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich hatte das S3, nettes Gerät. Aber WP ist imo viel schöner und schneller, ebenso das L920 und 8X. Daher habe ich sofort komplett gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe über Nacht auch immer rund 12-14 % Verbrauch, WLAN ist dann aktiviert. Finde ich auch schon viel zu viel. Aber im Flugmodus sollte der Verbrauch definitiv maximal 1-2 % betragen.Joah, bei mir heute war es im Flugzeugmodus und hat 1% verbraucht. Echt super. Auch sonst, hier mal meine Akkuerfahrungen vom ersten Tag mit nur einer Aufladung. Bin einfach begeistert.
Also ich habe mein L920 gestern bekommen und heute den ersten Tag genutzt (einmal komplett aufgeladen). Um 11Uhr vom Strom genommen, jetzt nach 14h ist noch 44% drauf. Ich habe BT, NFC, WLAN, 4G abgeschalten, da nicht benötigt. Ich hatte nicht telefoniert und nicht gespielt. Display war auf auto.
Dazwischen hatte ich eine 8h lange Zugfahrt, während der ich nur 2G genutzt habe. Habe PushMail aktiviert, einiges gesurft (evtl. 30min ca.), insgesamt ca. 30min über WA gechattet, 1h Musik gehört, und auch sonst News gelesen, Feeds abgerufen. Normales Nutzungsverhalten. Wie sonst auch. Und ich bin echt begeistert vom Akku. Fast noch die Hälfte nach einem ordentlichen 14h Tag da, inkl. Zugfahrt mit Empfangsschwankungen. Das HTC 8X ist so nicht schlecht, aber die Akkulaufzeit des L920 ist DEUTLICH besser. Wenn ich das am ersten Tag schon sagen kann, dann doch auch spürbar besser als beim S3 z.B.
Ich habe schlimmstes befürchtet nach den Berichten in diversen Foren, aber das L920 hat, wenn ich das jetzt schon sagen kann, mit den besten Akku, den ich je in einem Smartphone genutzt habe.
Könnte mir wirklich vorstellen, dass bei den Usern mit Problemen NFC und 4G an ist, das zerrt sicher....
Die neuen Nokia System Updates aus dem Marketplace waren übrigens noch nicht eingespielt, das habe ich gerade erst gemacht.
edit: Habe den Akku erstmal voll geladen, nach dem ersten Einrichten, wie es oft auch fürs HTC 8X empfohlen wurde, einen kompletten Reset gemacht und nochmals neu eingerichtet und keine Live Tiles in Benutzung (brauche ich bisher nicht). Das könnte auch etwas ausmachen.
-
Ja, aber bei solch großen Geräten ab ca. 4Zoll ist der Power Button seitlich eigentlich ein Muss. Das 8X hat es nicht und auch nicht wie z.B. das i5 einen Home Button. D.h. man muss zwingend immer den mies gelegen Power Button bei diesem riesigen Gerät benutzen. Sehr schlecht durchdacht.