Beiträge von zwuncki

Re: Kölner Dom

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Hallo Telefon-Treff Gemeinde!

Anbei ein Foto vom Kölner Dom, welches freihändig bei Dunkelheit im Nachtmodus aufgenommen wurde.
    Die Helligkeit der Aufnahme hat mich überrascht, vor dem menschliche Auge war der Dom wesentlich dunkler.

Haargenau dasselbe Foto habe ich mit meinem HTC 8X gemacht und es sieht auch nicht anders aus. ;)

@N4L: Findest du das witzig, hier Fotos vom gelben L920, welches nirgends erhältlich ist, zu posten und uns hier neidisch zu machen? :p

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hatte mich eigentlich schon gegen das 920 entschieden, aber kein Gorilla Glas?! Ich weiß aber nicht, ob ich da nicht überempfindlich bin und man das Gorilla sowieso nicht merkt bzw. nicht merkt dass es nicht vorhanden ist...?!

Habe das erste Mal in meinem Smartphone Leben keine Folie auf dem L800, und bisher nur minimalste Kratzer. Mein altes L800 ist halt beim Runterfallen das Display gebrochen, aber dagegen ist auch GG nicht geschützt. Bisher ist es ok. Man muss aber sagen, dass beim L800/L920 eine Folie das Gefühl kaputt macht, dass sich beim Drüberstreichen über das abgerundete Display ergibt. Das fällt beim L820 ja sowieso weg. Daher würde ich an eurer Stelle einfach eine Folie draufmachen und glücklich sein. GG schützt ja wie gesagt nicht vor Displayrissen, nur vor Kratzern, wenn keine Folie benutzt wird.

Absolutes Pro fürs L820 ist übrigens das Amoled Display :top:

Naja, das war für mich dann DER Grund gg. das L820 (inkl. Displayauflösung). Daher...

Man muss aber sehen, dass 450€ nun auch nicht gerade LowEnd sind. Beim HTC 8S hätte ichs schon aus Kostengründen verstanden, aber das L820 ist alles andere als günstig.

Bei mir klappt sie ZU gut (mit meinem 8X), weil ich nach einigen Minuten, sollte ich die Messages noch nicht abgerufen haben, dieselben Notifications nochmals bekomme. Und das ist schon irgendwie nervig :D