Re: Re: Re: Kölner Dom
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Lad mal zum vergleich hoch
Ja, mach ich mal. Mom keine Zeit für.
Nochmal geschaut, es ist etwas dunkler als das vom L920, aber imo realistischer und wärmer als das hier gepostete.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Kölner Dom
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Lad mal zum vergleich hoch
Ja, mach ich mal. Mom keine Zeit für.
Nochmal geschaut, es ist etwas dunkler als das vom L920, aber imo realistischer und wärmer als das hier gepostete.
Nein, du musst in den Lockscreen. So ziemlich jeder Standby Screen heutzutage (bis auf Symbian/Meego Handys) hat einen komplett dunklen Standby Screen.
Re: Kölner Dom
Zitat
Haargenau dasselbe Foto habe ich mit meinem HTC 8X gemacht und es sieht auch nicht anders aus. ![]()
@N4L: Findest du das witzig, hier Fotos vom gelben L920, welches nirgends erhältlich ist, zu posten und uns hier neidisch zu machen? :p
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hatte mich eigentlich schon gegen das 920 entschieden, aber kein Gorilla Glas?! Ich weiß aber nicht, ob ich da nicht überempfindlich bin und man das Gorilla sowieso nicht merkt bzw. nicht merkt dass es nicht vorhanden ist...?!
Habe das erste Mal in meinem Smartphone Leben keine Folie auf dem L800, und bisher nur minimalste Kratzer. Mein altes L800 ist halt beim Runterfallen das Display gebrochen, aber dagegen ist auch GG nicht geschützt. Bisher ist es ok. Man muss aber sagen, dass beim L800/L920 eine Folie das Gefühl kaputt macht, dass sich beim Drüberstreichen über das abgerundete Display ergibt. Das fällt beim L820 ja sowieso weg. Daher würde ich an eurer Stelle einfach eine Folie draufmachen und glücklich sein. GG schützt ja wie gesagt nicht vor Displayrissen, nur vor Kratzern, wenn keine Folie benutzt wird.
Absolutes Pro fürs L820 ist übrigens das Amoled Display :top:
Naja, das war für mich dann DER Grund gg. das L820 (inkl. Displayauflösung). Daher...
Man muss aber sehen, dass 450€ nun auch nicht gerade LowEnd sind. Beim HTC 8S hätte ichs schon aus Kostengründen verstanden, aber das L820 ist alles andere als günstig.
Um das billigere vom Topmodell zu unterscheiden?
Also SMS usw. werden nur einmal angezeigt. WA Nachrichten werden nach einigen Minuten nochmals angezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das schöne Lumia 810 wird wohl nur T-Mobile USA vorbehalten bleiben.
Mirra: Bei mir klappt die Notification von WhatsApp bei gesperrtem Bildschirm problemlos. Es wird akustisch und optisch (über ein Popup am oberen Displayrand) über eine neue Chatnachricht informiert. Ich kann auch sehen, ob mein(e) Chatpartner/-in gerade schreibt und er/sie auch.
Gruß Dominik
Bei mir klappt sie ZU gut (mit meinem 8X), weil ich nach einigen Minuten, sollte ich die Messages noch nicht abgerufen haben, dieselben Notifications nochmals bekomme. Und das ist schon irgendwie nervig ![]()
Im flugzeugmodus mt wlan an, kommen die WA Nachrichten an, obwohl display aus. Aber imo nur 30sek oder so. Dann ist es komplett im standby modus.