Musik konntest du schon immer nebenbei hören.
Beiträge von zwuncki
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe es jetzt auch gesehen, im MM (597 Euro).Aufgefallen ist mir, dass ums Display anders als beim 800 noch ein zusätzlicher "Rand" ist, oder eine Dichtung, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie gesagt, beim 800 liegt das Display direkt auf dem Gehäuse. Sieht m. E. besser aus, die Lösung beim 800.
Ja, das ist mir heute auch aufgefallen und hat mich ehrlich gesagt immens gestört. Dieser Spalt ist ja beim drüberstreichen DEUTLICH spürbar. Das war er beim L800 nicht, und das ist er auch beim HTC 8X nicht. Da gibt es einen fast nahtlosen Übergang.
Gerade DAS hatte mich beim L800 so begeistert, das man beim Drüberstreichen kaum einen Unterschied merkte zwischen Display und Gehäuse. Top Verarbeitung! Absolut schlecht gelöst beim L920.
Allgemein fand ich das schwarze Ausstellungsstück bzw. dessen Verarbeitung solala. Wenn ich mein L800 in die Hand nehme, ist das erste Sahne. Viel besser kann sich ein Handy nicht anfühlen (ähnlich war es beim iPhone 4/4S), aber das L920 black fühlte sich irgendwie billig an. :flop:
Ich warte aufs gelbe glossy, evtl. liegt es an dem matt. Begeistert war ich nicht gerade. Leider hat das L920 die deutlich bessere Featureliste im Gegensatz zum HTC 8X, sonst wäre es auf jeden Fall das 8X geworden, das imo von der Verarbeitung fast an das L800 rankommt, obwohl sich das doch noch schöner und wertiger anfühlt.
Da fühlte sich das weisse L820 ja wirklich besser an. Allgemein sehr gut verarbeitet und das Display ist in der Tat besser als erwartet. Pixelig fand ich es nicht. Wäre es kleiner (4 Zoll) oder höhere Auflösung, wäre es wohl das L820 geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Heute das Gerät (blau) kurz in der Hand gehabt, es ist hübsch, leicht, gut verarbeitet, die Bedienung smooth, tolles Display, sehr scharf, nur die Kamera ist zu vergessen. Videoaufnahmw hakt und ruckt, von flüssig keine Spur. Der Autofokus braucht teilweise Gedenksekunden, wenn man einen Videoschwenk auf eine kürzere Distanz macht, zwischenzeitlich ist das Video unscharf. Hätte das 8X die Kamera vom Lumia 920, es wäre perfekt. So muss man halt auf diesem Sektor große Abstriche machen. Schade.Ich muss dir zustimmen. Leider spricht noch mehr fürs Nokia: Bessere Cam mit OIS, Handschuhbedienung, 32GB Speicher, LTE, Power Button seitlich (bessereres Handling), Nokia Apps inkl. Navigation, Wireless Charging usw. usf.
Das sind beim HTC sehr viele Kompromisse, 2-3 mehr Features vom L920 und es wäre imo wirklich perfekt.
Hatte heute das L920 black in der Hand. Da macht das HTC eine deutlich bessere Figur. Imo stylisher, handlicher (da schmaler und dünner), hat was. Das schwarze (!) L920 sieht einfach nur langweilig aus. Das kann sich mit der Farbe rot, weiss, gelb usw. natürlich ändern. Ausserdem war ich beim L920 vom Übergang des Displays zum Gehäuse enttäuscht. Beim L800 was das fast nahtlos, beim 8X auch. Beim L920 spürt man eine deutliche Rille. Imo kein Vergleich zu meinem gelibeten, perfekt verarbeiteten, absolut genialen L800! Absolut nicht top!
Ich neige echt zum HTC, aber v.a. drei Sachen lassen mich zweifeln. Die doch viel bessere Cam beim L920, was ist sehr nützlich finde, die 32GB Speicher und Nokia Apps, insbesondere Navigation (für den nächsten USA Urlaub spart das immerhin 30-50€, auch sonst recht nützlich für mich als Nicht Autofahrer/Beifahrer).
Trotz allem wirds wohl eher das L920. Aber ich werde beide testen. Und wenn man mit den Abstrichen leben kann, ist das 8X ein wirklich geiles Gerät mit fast perfekter Verarbeitung und Handhabung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reco82
Chip ist ja wieder sehr lustig.."Einschätzung
597 Euro sind für dieses Gerät nicht zu hoch angesetzt. Im Online-Handel gibt es erste Angebote ab 599 Euro. Das Lumia 920 ist uns allerdings etwas zu sperrig und schwer. Angesichts der mauen Ergebnisse im Kameratest und des geschlossenen Betriebssystems raten wir eher zu einem Gerät mit Android-OS.""Alternative: Samsung Galaxy S3 LTE
Falls Sie kein anderes Gerät mit Windows 8 besitzen, lohnt sich der Kauf eines Windows Phones im Grunde nicht. Setzen Sie besser auf das technisch ausgereifte Galaxy S3 LTE. Das ist mit 549 Euro im Online-Handel nicht nur günstiger als das Lumia 920, sondern auch in allen Smartphone-Kategorien überlegen. 4G-Datenstandard, ein großes HD-Display und Top-Performance zeichnen das S3 LTE aus. Das installierte Android-Betriebssystem lässt Ihnen zudem deutlich mehr Freiraum als WP8. Und selbst die 8-Megapixel-Kamera des S3 schießt qualitativ hochwertigere Bilder als das Lumia 920."Lustig? Eher zuviel gekifft oder was?
Sorry, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob dort evtl. genau diese unfähigen Saturn Mitarbeiter vor dem PC gesessen haben.
Natürlich ist das L920 Geschmacksache, aber technisch aufgereiftere S3 LTE? Bessere Kamera? Doch, irgendwie ist das schon witzig.
Naja, habe dieses Magazin noch nie ernst genommen, nicht mal in Sachen PC.
Und nein, ich bin kein Nokia Fanboy :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Kurze Zwischenfrage: wie kommt es, dass du das 8X bereits hast? Ich dachte, die Markteinführung sei erst am 20.11.? Interessiere mich auch für das Phone...Ja, im Gegensatz zu Nokia, weiss HTC was seriöse Markteinführung ist. Anstatt ein zu frühes Datum zu nennen, verbunden mit Lieferschwierigkeiten, hat HTC seine Geräte (bis auf gelb) Wochen vor offiziellem Start schon lieferbar. Einfach TOP! :top:

-
Mein HTC 8X hat weder T9 noch ein FM Radio. Keine Ahnung, woher solche Ammenmärchen kommen.
-
Ja, aber die drei Grössen finde ich schon SEHR viel ansprechender als vorher die zwei Größen! Die kleinen Kacheln zwischendrin peppen es definitiv auf!
-
Zitat
Original geschrieben von 69reichertm
Der neue Starscreen ist besser wie erwartet.
Ja, also der neue Startscreen macht das ganze etwas kurzweiliger. Bin sehr begeistert davon, aber das wird ja auch WP7.8 haben

-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Da steht übrigens, gelb, sofort lieferbar:http://shop.mobilcom-debitel.d…a/nokia-lumia-920/2297131
Leider seh ichs nur mit Vertrag und nicht ohne
Joah, mit Vertrag steht dort sofort lieferbar, ohne nicht.

-
Das hier ist der L920 Thread!