" No one we've shown it too liked the look or design of the phone. " von pocket-lint
Ehrlich? Das nehme ich denen nicht ab! Das Gewicht ist eine (sehr negative) Sache, keine Frage. Und Design und Aussehen sind definitiv Geschmacksache. Aber das keinem einzigen ein Gerät, das ähnlich schon Design-Awards gewonnen hat, gefallen hat, nehme ich denen absolut nicht ab. Wenns nur ums Gewicht gehen würde, hätten sie es sicher dazugeschrieben. Sie schreiben von look und design. Sorry, aber das ist imo lächerlich. Es muss nicht jedem gefallen, aber keinem? 
Ansonsten habe ich jetzt mal das 160g schwere L900 ausprobiert. Und es ist schon iwie sperrig, aber für die Grösse imo mit absolut akzeptablen Gewicht. Natürlich können 25g da doch noch ne Menge ausmachen.
Dass das HTC sicherlich handlicher ist, weil länger, dafür aber schmaler, dazu dünner und viel leichter, steht sicher ausser Frage. Nur sollte HTC dann auch was draus machen, und z.B. mehr Speicher spendieren. So ist es doch wirklich als HIGHEND keine Alternative zum L920. Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread: 16GB als einzige Variante in Zeiten von FullHD Recording, Foto und Musik Sammlungen, Navigation usw. sind einfach nur lächerlich. Ich bin wirklich kein Speicher-Freak. Mein 64GB iPhone war im grunde ein Fehlkauf. Aber 16GB? Sorry, lächerlich und absolut kein HighEnd! Dann hätten sie es wie Apple oder Samsung mit 16GB und 32GB anbieten sollen.
Edit: Habe ziemlich oft lächerlich benutzt, sorry dafür.