Beiträge von zwuncki

Für 500€ sind sie schon bei mobilcomdebitel oder talkline vorrätig, imo wie beim L920 in s oder w. :)

Ich habe mich jetzt fürs L920 und gegen das L820 entschieden aus diesen Gründen: Top Design/Verarbeitung (wie L800) und Displayauflösung (Kamera ist kein Hauptgrund für mich, aber nett)! Das L800 ist einfach eine Augenweide an Verarbeitung mit dem abgerundeten Display, wie ich es nicht mal vom iPhone kennen. Jeder, der mein L800 in der Hand hatte, fand es stylish und hammer verarbeitet. Das L900 ist dagegen ein Witz, ähnlich wirds wohl mit dem L820 sein.

Ich hoffe, dass ich v.a mit dem Gewicht klarkommen werde.

Ist ja auch absolut nachvollziehbar. Ein für viele sicher nicht unwichtiger Grund, ein Nokia Lumia vorzuziehen. Kostenlose Navi, wo man sonst 100te Teuro zahlen müsste (für weltweite Navigation). :top:

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also unter sync, hab ich meine gmail adresse drin + Haken bei Kontakte synchronisieren... Kann ich das im irgendwie prüfen ob die auch tatsächlich dort sind?

Entweder im Android Handy auf den jeweiligen Kontakt gehe, dort steht dann ggf. Google (als Konto bzw. Speicherort). Oder einfach im Browser in deinem Google Konto unter Emails auf Kontakte gehen. Da sollten sie stehen, wenns gesynct wurde. Imo ist das aber auch die Standardeinstellung bei Android.

" No one we've shown it too liked the look or design of the phone. " von pocket-lint

Ehrlich? Das nehme ich denen nicht ab! Das Gewicht ist eine (sehr negative) Sache, keine Frage. Und Design und Aussehen sind definitiv Geschmacksache. Aber das keinem einzigen ein Gerät, das ähnlich schon Design-Awards gewonnen hat, gefallen hat, nehme ich denen absolut nicht ab. Wenns nur ums Gewicht gehen würde, hätten sie es sicher dazugeschrieben. Sie schreiben von look und design. Sorry, aber das ist imo lächerlich. Es muss nicht jedem gefallen, aber keinem? :rolleyes:

Ansonsten habe ich jetzt mal das 160g schwere L900 ausprobiert. Und es ist schon iwie sperrig, aber für die Grösse imo mit absolut akzeptablen Gewicht. Natürlich können 25g da doch noch ne Menge ausmachen.
    Dass das HTC sicherlich handlicher ist, weil länger, dafür aber schmaler, dazu dünner und viel leichter, steht sicher ausser Frage. Nur sollte HTC dann auch was draus machen, und z.B. mehr Speicher spendieren. So ist es doch wirklich als HIGHEND keine Alternative zum L920. Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread: 16GB als einzige Variante in Zeiten von FullHD Recording, Foto und Musik Sammlungen, Navigation usw. sind einfach nur lächerlich. Ich bin wirklich kein Speicher-Freak. Mein 64GB iPhone war im grunde ein Fehlkauf. Aber 16GB? Sorry, lächerlich und absolut kein HighEnd! Dann hätten sie es wie Apple oder Samsung mit 16GB und 32GB anbieten sollen.

Edit: Habe ziemlich oft lächerlich benutzt, sorry dafür. :D

Für mich wäre das 8X sogar (wegen des Gewichts im gegensatz zum L920) in Frage gekommen, wenn nicht der minimale Speicher wäre.
    Ich weiss, wie so viele hier, nicht was sich HTC dabei gedacht hat, dem Flagschiff nicht entweder mind. 32GB oder microSD zu spendieren. 16GB in Zeiten von FullHD Recording, Foto und Musik-Sammlungen, Navigation usw. sind einfach nur lächerlich für das Topmodell. So kann eine Firma aus keinem Tief rauskommen, wenn man solch gravierende Fehler macht. Für ein 400€ Modell, ok. Aber 550€-600€? Lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Das könnte auch daran liegen, dass Weiß und Schwarz normalerweise viel besser laufen, als die auffälligen Farben - und kein Händler traut sich einen "Ladenhüter" (nicht abwertend gemeint) ins Haus zu holen. Bei Weiß und Schwarz kann man sich sicher sein, dass man sie wieder losbekommt.

Das ist schon richtig und auch verständlich. Aber bei größeren Shops wie mobilcom usw. kann man doch erwarten, dass sie dann eben eine sehr kleine Menge bestellen, die in keinem Verhältnis steht zur Anzahl der w/s Geräte. Aber gar nicht lieferbar? Naja, ich denke jetzt einfach mal, oder hoffe es, dass man schon auf die Aussagen vom User N4L vertrauen kann und amazon es dann auch liefern kann, wenn auch die s/w Geräte vorrätig. :)

Ist das 100% sicher, dass gelb am 5. kommt?

Weil es schon Shops gibt, die weiss und schwarz liefern können, aber kein einziger Shops hat das gelbe oder rote L920 verfügbar (ab KW46/47)! Da würde man ja meinen, dass diese Shops dann entweder alle oder keine L920 liefern können...

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hier hat jemand ein 3 Teiliges unboxing + überblick über die Funktionen Video gemacht:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=CFc0uEdzkHo
    Tail 2: http://www.youtube.com/watch?v=A3RPrC4zv_g
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=SZRqR1gXaTU

Was mich da etwas gestört hat, dass das Multitasking anscheinend kein Muleitasking ist, sprich die anwendungen von von neuem gestaret werden, nicht von dem punkt wo man sie geschlossen hat.

Das muss wohl vom App/Entwickler unterstützt werden und dann jeweils immer separat eingestellt werden, daher: solange die Entwickler die Unterstützung nicht integrieren, gibts auch kein Multitasking.

http://wmpoweruser.com/wp8-fas…d-using-the-facebook-app/