-
Moin,
ich habe ein neues iPhone SE 64GB über, in schwarz bzw. space gray. Kommt mit Rechnungskopie für 24 Monate Gewährleistung.
Kostenlos dazu gibts eine ebenfalls neue und unbenutzte Beyzacase Zero, sehr dünne und schöne Lederhülle in schwarz.
Preis: 460 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg/Braunschweig
:top:
-
Moin zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines CombiCard L in eine Family Card S. Die CombiCard L ist bereits gekündigt zu Anfang Januar. Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, ein gutes Angebot für ein iPhone SE 64GB black ginge aber auch.
Angebote gern an eckomain@gmail.com oder per PN 
-
-
Moin,
ich suche einen günstigen ACPP für iPhone, es kann gerne der alte "nicht Plus" Plan sein.
Angebote bitte per PN oder Mail an eckomain@gmail.com
:cool:
-
-
-
-
Moin,
ich habe ein MacBook Air 11" über. Es handelt sich um das mid 2013er Modell mit i5, 4GB RAM und 128GB SSD. Es wurde kaum genutzt und ist absolut makellos, keinerlei Beschädigungen. Das zeigt auch der Akku mit lediglich 36 Zyklen. Die OVP und alles Zubehör ist ebenso vorhanden. Bilder gern per Mail.
Auf Wunsch kann ich die neuste macOS 10.12 Sierra Beta installieren.
Übergabe in Braunschweig oder Hamburg möglich, Versand DHL oder Hermes nach Wahl.
Preis: 550 EUR
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Email: eckoman@gmx.net
-
-
Moin,
ich habe bei Kickstarter das Lunecase mit finanziert, aber nun das passende iPhone leider nicht mehr.
Bei angehenden Anrufen oder SMS leuchtet hinten ein passendes Icon, das Case schützt zudem das iPhone.
Details: http://www.noloinc.com/phone/index.html
Das Case ist nagelneu und unbenutzt!
Preis: 40 EUR, Abholung in Hamburg oder Braunschweig, Versand per DHL oder Hermes möglich