Moin,
ich suche ein sehr gut erhaltenes iPad mini 2 oder 3 (mit Retina Display). Am liebsten in Schwarz, mit min. 32GB Speicher und gern LTE. Einfach mal alles anbieten ![]()
Freue mich auf Angebote! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche ein sehr gut erhaltenes iPad mini 2 oder 3 (mit Retina Display). Am liebsten in Schwarz, mit min. 32GB Speicher und gern LTE. Einfach mal alles anbieten ![]()
Freue mich auf Angebote! :top:
Hallo,
ich habe ein schwarzes Nokia Lumia 930 abzugeben. Es ist quasi unbenutzt, das Ladekabel noch verschweißt und hat nie das Haus verlassen. Da es aus einer Verlosung stammt habe ich keine Rechnung dazu. Die RTM Version von Windows Mobile 10 ist bereits installiert.
Dafür hätte ich gerne 200€. Abholung entweder in Hamburg oder Frankfurt, ansonsten zzgl. Versand nach Wahl, DHL oder Hermes.
:top:
Erneut inseriert da der Käufer abgesprungen ist ![]()
Moin,
aus einer Telekom VVL habe ich ein iPhone 6s 64GB Spacegray über, natürlich noch eingeschweißt und unbenutzt.
Eine Rechnungskopie der Telekom lege ich zwecks Gewährleistung gerne bei.
Abholung in Hamburg (ab 26.11.) oder Frankfurt (ab 30.11.), sonst auch Versand wahlweise per DHL oder Hermes.
Preis: 730 EUR
Hallo,
ich habe ein schwarzes Nokia 930 abzugeben. Es ist quasi unbenutzt, das Ladekabel noch verschweißt und hat nie das Haus verlassen. Die RTM Version von Windows Mobile 10 ist bereits installiert.
Dafür hätte ich gerne 200€. Abholung entweder in Hamburg oder Frankfurt, ansonsten zzgl. Versand.
Hallo zusammen,
da ich nun auch mit dem Festnetz zur Telekom wechseln möchte, suche ich einen Friends Code - gern gegen eine Aufwandsentschädigung ![]()
Freue mich über Angebote per PN :top:
Mit oder ohne Handy?
Sehe ich genau anders. Warum soll ich bei jedem Gerätwechsel wieder von vorn starten?! Das würde mich jeweils locker einen halben Tag kosten. Dank der genialen Backup Funktion bei Apple kein Problem über Software- und Gerätegrenzen hinweg Backups einzuspielen. Bis zum heutigen Tag funktioniert das wunderbar, gestartet bin ich bei iOS 3. Von da bis heute habe ich meine Backups "mitgenommen", ohne negative Auswirkungen feststellen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Abgesehen davon schädige ich die Fernsehanbieter nicht direkt, wenn ich die Spots überspule, da mein Sehverhalten nicht gemessen werden kann.
Du hast also HbbTV deaktiviert oder die Imternetverbindung deines TV gekappt?
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Wieder? GM war doch noch nie OTA, oder?
GM ist identisch mit dem öffentlichen Release nächste Woche. Und das kommt OTA.