Hamburg lebt! ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
In einem Shop wo noch 3 Samsung Galaxy S4 active auf Lager sind wurde mir ein Preis von 399€ genannt

Artikelnummer 099920678 statt wie vorher gepostet 099920676
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein iPhone 5 oder 5s in weiß mit 32GB, in gutem Zustand.
Freue mich auf Angebote an eckoman@gmx.net
:top:
-
So langsam ist die alte Mannschaft ja komplett :top:
-
Ein Freund hat vor wenigen Wochen bei der Telekom einen komplett analogen Neuanschluss bestellt, d.h. ohne Router, Splitter oder sonstwas, einfach analoges Telefon in die TAE und fertig. Ist der Anschluss jetzt "intern" auch schon auf IP umgestellt, also ab der Vermittlungsstelle?
Grund für den rein analogen Anschluss war, dass die Telekom an dem Anschluss nicht mal vernünftig einen DSL1000 RAM schalten konnte :eek: Die Verbindung brach ständig ab, sowohl DSL als auch (IP-)Telefonie... Ja, der Anschluss ist in Deutschland, in NRW, im Jahr 2014, in einer Siedlung... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was mich in dem Fall einfach ärgert ist, dass Apple die Telekom hinten anstellt und die Telekom sich dies so ohne weiteres gefallen lässt.
Und was soll die Telekom da jetzt machen? Drohen das iPhone nicht mehr zu verkaufen? :pIch warte übrigens auch auf ein iPhone 6 von der Telekom... so what. Wenn die Telekom könnte, würde sie sicher sehr gern Bestände her zaubern, geht halt nicht. Wenn du es sofort haben willst kauf es bei Apple, eBay, hier im Forum oder sonstwo und verticke dein dann von der Telekom geliefertes Gerät.
-
Hier funktioniert iOS 8.1 wunderbar, auf iPhone 4s, 5, 5s, 6 und iPad 3 :top:
-
Moin,
zum Verkauf steht das iPhone meiner Freundin, ein iPhone 4S mit 32GB in weiß, frei für alle Netze. Sie hat das iPhone stets wie ein rohes Ei behandelt, deshalb sind auch nach eingehender Betrachtung keinerlei Macken, Kratzer o.ä. zu sehen! Direkt nach dem Auspacken des iPhones habe ich auf der Rückseite eine Folie angebracht. Diese weißt Gebrauchsspuren auf, ich garantiere aber dass unter der Folie eine absolut jungfräuliche Rückseite zu sehen ist.
Lieferumfang:
- iPhone 4S 32GB weiß mit dem aktuellen iOS 8.1
- OVP
- unbenutzte, noch verpackte Kopfhörer
- unbenutztes, noch verpacktes USB-Kabel
- Ladegerät
- hochwertige Beyzacases LedertascheGerne kann das iPhone in Hamburg vor Ort besichtigt und gekauft werden, natürlich ist ebenso ein Versand möglich.
Preis: 230 EUR zzgl. Versand oder Übergabe in Hamburg
Kontakt per Email an eckoman@gmx.net :top:
Weitere Bilder gern auf Anfrage, auch in höherer Auflösung

-
Zitat
Original geschrieben von fat lady
Hat schon jemand ein 4S auf 8.1 upgedatet?
Wie ist die Performance?
Etwas besser als mit 8.0.2. Insbesondere wenn man "Bewegung Reduzieren" aktiviert, flutscht es ziemlich gut :top: -
Apple ist wie immer pünktlich, die 8.1 ist auf dem 5s :top: