Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Richtig: Zeitgemäß ist ja nur noch alles, was gehackt werden kann. Zukünftig werden dann die eSIM-Daten von den iPhones gerippt wie in letzter Zeit die Voip-Zugangsdaten aus den Fritzboxen, damit man auf fremde Kosten telefonieren und mTANs abfangen kann.

Ne danke, aber meinetwegen können die Apple-Opfer unter sich diesen Schwachsinn proben (und selbst dafür zahlen)...

Meine Güte - was regt ihr Euch hier alle über ungelegte Eier und hypothetische Zukunftsszenarien auf?! Man weiß noch nicht einmal genau wie die Implementierung für die Apple SIM in USA/UK funktioniert, aber hier wird schon darüber schwadroniert wie eine eventuell zukünftig gestaltete Soft-SIM in Deutschland gehackt wird? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen herunter. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    "Warum sind die wasserdicht?" "Bin ich Physiker?" ... ein Satz für's Leben, Eckoman, und so richtig schön "in your face" SWR.

Das musste einfach mal gesagt werden :D

Wann gibt es ein Revival-Treffen? Aber bitte mit reichlich Alkopops ;)

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Na hoffentlich kommt es so nicht. Man stelle sich vor, das Iphone mit E-Sim geht kaputt
    und wird eingeschickt. Mal kurz die Sim rausmachen und solange in seinem alten Nokia
    mit Adapter rein ,ist dann nicht mehr möglich, da keine Sim existiert. Wäre sehr schlecht.

Die Apple SIM ist eine physische SIM, könnte man also sehr wohl in ein anderes Gerät stecken. Ob sie da funktioniert wird sich wohl erst in Kürze testen lassen.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ausserdem ist Einhandbedienung sicherlich gut und schön. Aber wo steht, dass iPhones nur mit einer Hand bedienbar sein MÜSSEN, weil man ja zwei Handys gleichzeitig nutzten sollte?

Ganz einfach: das hat Apple mit dem iPhone 5 Werbespot "Thumb" selbst postuliert, sowie Steve Jobs bei der Vorstellung jenes iPhones. Einfach mal bei YouTube anschauen, habe ich auf der ersten Seite auch verlinkt. :)

Zitat

Original geschrieben von kheltuzad
    Mir ist nicht ganz klar warum man des überhaupt über Gravis macht... :rolleyes:

Dazu lies dir doch einfach mal die ersten Postings hier im Thread von 997TT durch, da waren es noch Lobeshymnen auf Gravis inkl. Ermunterung an weitere TTler dort zu bestellen - klingt jetzt irgendwie anders ;)

Aber nicht verzagen - es ist doch bloß ein Luxusgut, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen :D