In dem von mir verlinkten Thread kannst du gerade ganz am Ende viele Beispiele finden, wo die VVL-Konditionen wirklich deutlich besser als Neuvertrag sind. Und das auch deutlich unter 100€ Umsatz im Monat.
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wie willst Du denn pauschal wissen, ob das VVL-Angebot nicht interessanter als das Neukundenangebot ist?Für mich klingt das, als wolle man gar nicht wechseln, sondern spekuliert nur auf das VVL-Bonbon.
Letzteres finde ich vollkommen legitim. VVL-Angebote der Kundenrückgewinnung sind tatsächlich oft besser als Neukundenkonditionen, schon selbst mehrfach so erlebt. Aber auch hier bei TT weitreichend dokumentiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433392 -
Ich finde, die Frage hat Apple ganz gut selbst beantwortet: https://www.youtube.com/watch?v=O99m7lebirE
:top:
Und genau der Grund warum ich erstmal bei meinem 5S bleibe.
-
Für alle diejenigen, die sich bewusst kein iPhone 6 / 6+ kaufen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=O99m7lebirE
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ist zwar, wegen der Konfiguration (das Wochenende wäre nützlich gewesen), ein wenig blöd gelaufen aber dann muss ich mir eben Abends ein wenig mehr Zeit nehmen und das irgendwie hinbekommen.
Konfiguration? Zeit? Einfach ein Backup des derzeitigen iPhone machen und Einspielen. Das dauert kein Wochenende lang
-
Kundenrückgewinnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dein Laden ist aber nicht in Dubai und du heißt zufällig Martin mit Vornamen, oder?!LOL, made my day
:top:An den Kollegen "Martin" muss ich bei den Postings vom alten Flachkäfer-Biturbo auch immer denken

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Naja, in der Zeit in der du hier deine Posts erstellst wäre das Thema mit einem Anruf bei Gravis vermutlich geklärt gewesen - die Community kannst du ja heute Abend informieren
I second that :top:Und wozu überhaupt die Aufregung? Das iPhone ist doch bloß ein Luxusgut, also mal die Kirche im Dorf lassen
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.
Dafür machst du aber jetzt ganz schön die Welle
:p -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was aber nicht 100%ig feststeht will ich doch hoffen.
Sicher ist nur der Tod... wenn man aber von den bisherigen iOS-Releases ausgeht ist auch diese GM mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% absolut identisch zum public release. Bisher war es immer so.Continuity mit SMS wird nachgereicht, wann auch immer. Derzeit funktioniert es noch nicht, hat Apple ja selbst so verkündet. Was allerdings schon prächtig funktioniert: das iPad als Telefon benutzen, wenn das zugehörige iPhone im selben WLAN ist :top: Funktioniert z.B. mit eine iPhone 5s und iPad 3 sehr gut, ebenfalls mit einem Mac mit Yosemite.