-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Wer es direkt heute Abend laden möchte muss wie gehabt etwas Geduld und Leidensfäigkeit mitbringen. Wer warten kann bekommt es dann in 1-2Tagen ganz stressfrei, ohne Wartezeit und Download-Abbrüche 
Und wer garnicht warten kann hat sich schon längst die iOS 8 GM geladen, welche wieder absolut identisch mit den Bits und Bytes sein wird, die heute Abend "released" werden 
-
Im Zweifel einfach schriftlich bestätigen lassen. Das war - im Gegensatz zu anderen Providern - bei der Telekom nie ein Problem.
-
Re: @ Eckoman
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Sicher, dass du von einem 80 Euro Tarif in einen 50 Euro Tarif wechseln kannst und bei Restlaufzeit 15 Mon.?
Ja, die Konditionen wurden mir so an der Hotline genannt.
-
Übersehe ich etwas? :confused:
Ich bin derzeit in einem Complete Comfort XL (mit Handy) zu 80€ im Monat, Restlaufzeit noch 15 Monate = 1200€
Nun könnte ich in den Magenta Mobil M (mit Handy) wechseln, für einmalig 80€. Grundgebühr dann 50€ + 10€ für die Unterwegs-Option (2 MultiSIMs), also 60€ im Monat. Grundgebühr + Wechselgebühr = 980€
Vergesse ich dabei noch etwas wichtiges, oder kann ich damit tatsächlich bis zum Ende der Laufzeit fast 200€ sparen?
-
Genau, dazu FordP, Teddy usw. usf. 
Klar werden wir älter, aber vom Alter war bei den Treffen doch alles dabei - da würden wir auch heute noch nicht aus dem Rahmen fallen. Ich glaube "alles hat seine Zeit" passt gut, Interessen verschieben sich halt. War doch eine schöne Zeit :top:
Grüße aus Winterhude vom Florian
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wer es kaum erwarten kann, sollte schon mal sein altes iPhone mit den neuen Wallpaper aufmotzen 
http://www.idownloadblog.com/2…/10/new-ios-8-wallpapers/
... Oder einfach die GM von iOS 8 installieren 
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Musik läuft über Spotify, Fotos lösche ich oder ziehe sie auf meine NAS, Filme gucke ich nicht
deshalb habe ich mich auch wieder für das 16 GB-Modell entschieden.
Du solltest bedenken dass die Apps auch immer größer werden. Ein 16GB Modell würde ich heute nicht mehr kaufen.
-
Zumindest in HH gibt es die nicht mehr - hat sich verlaufen.
Gruß aus der Vergangenheit zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Continuity/Handoff gibt es am iPad 3 ohnehin nicht und auf die Tastatur kann man bei der Displaygröße verzichten.
Zumindest Telefnanrufe kann man direkt vom iPad 3 führen, welches dann das iPhone als Relay benutzt.
-