Moin,
ich suche ein iPhone 5 mit 32GB in weiß. Bitte alles anbieten ![]()
Am besten per Mail: eckoman@gmx.net
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche ein iPhone 5 mit 32GB in weiß. Bitte alles anbieten ![]()
Am besten per Mail: eckoman@gmx.net
Danke! :top:
Super, dann werde ich mich bei Yosemite auch mal trauen - die Public Beta dürfte eh nur noch wenige Tage entfernt sein :top:
Bereits bei der iOS 8b3 hatte ich das Gefühl dass es sehr gut läuft, die 8b4 setzt noch einen drauf
Da ich kein WhatsApp nutze gibt es bei mir eigentlich nichts mehr was nicht läuft.
Apropos Yosemite: kann mir jemand verraten, ob Outbank bereits mit Yosemite läuft?
Sorry für OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
mal was anderes: weiß einer, wie ich meinen icloud Kalender in Outlook2010 einbinde?
Am zuverlässigsten wahrscheinlich mit dem iCloud Setup von Apple für PCs: https://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html
Tauchte bei Euch auch mit der Beta 4 die App ohne Icon "GymTimer" auf?
...oder mit einem Touch *irgendwo* auf das Display
Sowohl Touch als auch Hardware-Tasten dürften gefühlt 10x so schnell gehen als das per Siri machen zu wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Für nicht Entwickler immer noch nicht zu gebrauchen.
Sehe ich anders, ich empfinde die Beta 3 schon als sehr "rund", ein großer Sprung von den ersten beiden Betas :top:
Es ist müßig sich darüber zu unterhalten was einer normalen Nutzung entspricht und was nicht. Da gehen die Vorstellungen offensichtlich WEIT auseinander!
Hast du mal geschaut welche Apps den Akku leer saugen?