Was macht eigentlich [...]

• Es gab Treffs in Berlin?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    "Warum sind die wasserdicht?" "Bin ich Physiker?" ... ein Satz für's Leben, Eckoman, und so richtig schön "in your face" SWR.

Das musste einfach mal gesagt werden :D

Wann gibt es ein Revival-Treffen? Aber bitte mit reichlich Alkopops ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Er war ein super Typ, ich erinnere mich noch sehr gut wie ich damals mit ihm zusammen die allerersten P800 aus Dänemark geholt habe - lange ist's her._

lese ich gerade zufällig .
    Von ihm hatte ich mein P800 in Mineral Grey.
    Lang ist es her. Bin betroffen. Traurig das zu lesen, das er verstorben ist :(

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hey,

weiß jemand was mit phonefux passiert ist? Schon eeeeeewig nichts mehr von ihm gelesen!

Danke der Nachfrage. Mich gibt's noch. ;) War in der Tat etwas abgetaucht.

• Auch hier noch einmal: Willkommen zurück :top:

Die Benachrichtigung, dass du hier geantwortet hast, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen ;)

• So langsam ist die alte Mannschaft ja komplett :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die Zeiten ändern sich, die Treffs in Berlin sind auch schon lange eingeschlafen! :(

Genauso im wilden Süden, Tote Hose!

Gibt anderes zu tun als Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!