Beiträge von Eckoman

zork66:

Wie, du willst heute Abend ernsthaft noch ein Treffen machen? :confused:
    Naja, mit dem Auto brauche ich 10min bis zum Schweinske und Tweet hätte heute Abend wahrscheinlich auch Zeit, aber 2 Abende direkt hintereinander? :rolleyes: Einen Treff-Frequenz Rekord hätten wir damit auf jeden Fall :eek: :D

EDIT: FordP: Glückwunsch zum 500. Posting und "Profi" :)

Thorsten, du hast ein Problem mit deinen ASPI Treibern. Schau mal bei exactaudiocopy.de ins FAQ, da werden die Fragen behandelt. Alternativ kannst du auch auf der Homepage von CDex schauen, da wird das auch beschrieben.

me too: das Bild ist leider ein Fake, gut zu erkennen an dem schwarzen Schrifzug "SonyEricsson". Beim original Mineral Grey P800 ist dieser Schriftzug Weiss.

Wer Bilder sehen will sollte auf die S/// Website gehen uns sich beim P800 in der Photo Gallery Bilder ansehen. Dort gibts offizielle S/// Bilder :top:

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Darf man auch unangemeldet kurz zu stossssssennn??

Klar darf man(n), aber nur wenn man persönlich erscheint ;)

@ll: es war wieder ein nettes Treffen, obwohl mir die T-Mobile Hotline leider nicht verraten konnte (wollte?) wieviel mich ein Telefonat mit Tigerente's R290 über Globalstar kosten würde...

ISCH, zork66: Wiedersehen macht Freude :confused:

FordP: Und, welcher Artikel ist es? Schon fündig geworden? Ist dieses Jahr nicht sooo schwer wie letztes Jahr :D :p

TigErEntE: DIE KISTE ist wirklich etwas besonderes *vorneiderblass*

markus(hh): Ich wusste doch dass die neuen GPRS Tarife wieder eine 2-Klassen Gesellschaft bilden :cool:

bungenstock: Viel Glück bei deinem Umbau vorhaben :top:

@CaptainChemitz: Ein weiteres Nick-Rätsel ist gelöst.

cybulska: Haben wir da nich ein Ritual vergessen?

DaywalkerXX: irgendwie kaum ein Wort gewechselt :rolleyes:

MaxBlue & Maus: Schickes R380e! Ich hätte allerdings eigentlich erwartet dass du mit einem T610 ankommst ;) Wir PNnen noch...

Jetzt heisst es: wann ist das nächste Treffen? Naja, wir haben ja noch Zeit, und bis sich ein Konsens bildet werden noch Wochen Monate ins Land gehen...
    Ich schlage erstmal den "Standardtermin" vor: das wäre der 2. Samstag im Monat, und somit der 12.04.03 :top: Jetzt fehlen noch Terminverschiebungen und die Location-Suche :D

Gute Nachts Jungs!

Schön dass Ihr auch kommt! Das mit der Navi ist natürlich schlecht, vor allem weil es für das P800 noch keine GPS Navi gibt ;) Wenn Sascha die Navi mal ausfallen würde - er würde wohl nicht einmal nach Hause finden ;):D *undjetztschnellwech*

Benz-Driver: IMHO solltest du von einer Verbreitung dieses Programms absehen. Es handelt sich eben um eine leaked-Beta, die vom Hersteller nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Sonst könntest du Sie ja auch auf deren Website bekommen. Und ich bin mir sicher dass du die Software eher von "grauen" Seiten hast :rolleyes: