-
Noch eine Information für alle Anreisende heute Abend: neben dem Schweinske ist ein SPAR, und der hat einen Hinterhof-Parkplatz der Abends nicht genutzt wird
Man muss nur durch die kleine Durchfahrt, und kommt dann auf den Parkplatz wo wir alle heute Abend genug Platz haben werden 
Bis später,
-Flo
-
Och, ich finde wir verschieben den jetzt nochmal, damit Volker und Sascha doch nicht teilnehmen können :p

-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Nokia 6250 -> 15 (das stabilste Handy überhaupt)
Nanana, du willst das 6250 doch nicht etwa stabiler als ein R310s oder sogar R250s PRO bewerten 
Hier meine Liste:
T68m: 11
T68i: 12
R310s: 15
R250s: 15+
(es gibt einfach nichts stabileres - Magnesium is the way to go)
P800: 13 (aber erst am HW > R2A)
7110: 13
6150: 12 (weil der Akku wackelte)
-
...und schon übernommen. Vielen Dank für deinen Beitrag 
-
Habe ich gerade beim surfen auf den global support S/// Seiten entdeckt:
Das P800 passt laut Website nicht rein - eher die Geräte wie T68i, T310... Wir warten also weiterhin gespannt auf ein offizielles S///-P800 Case.

Quelle
-
Morgen könnte es schon zu spät sein, siehe mein Posting weiter oben.
-
Kleine Info am Rande: der Verkäufer im Eplus Shop in der Mönckebergstrasse murmelte mir auf Nachfrage zu dass die Aktion morgen wohl wieder beendet wird, vielleicht sogar noch heute Abend :eek:
Also schnell sein 
-
Von "Beziehung" kann man da wohl kaum sprechen - eher die Sprichwörtliche "Nummer zwischendurch" 
-
Re: Re: T-Mobile - ab wann 8910i?
Zitat
Original geschrieben von Memphis
wie wär´s mal mit Kauf ohne VV:cool:
Immer das Gleiche...haben wollen aber nicht wissen wie bezahlen:confused:
100% agree. Die Subventionen könnten von mir aus komplett gestrichen werden, wenn es dafür eine günstigere Tarufstruktur/GG geben würde. Aber mit der Forderung ist man wohl klar in der Minderheit und OT 
-
Aus erster Hand habe ich eben erfahren das Heiko leider nicht teilnehmen kann
Deshalb habe ich einen Tisch am Freitag 28.03.03 1900h für 8-10 Personen bestellt. Hoffe auf zahlreiches erscheinen