Immoment ist die Lade & Sync Station noch nicht einzeln zu bekommen
Aber wie wäre es denn mit einem kleinen Bluetooth USB Adapter? Den kannst du viel einfacher mit herum tragen. Zum Laden empfehle ich das S/// Reiseladegerät CTR-10 - schick, klein und praktisch! ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Da das Schweinske meine Idee war, übernehme ich hiermit die Reservierung
Jetzt müssen wir nur noch jemanden für die Rechnung finden: war da nicht die eine Bedingung für Neueinsteiger (*winkmitdemzaunpfahl@cybulska*) ;):D -
Das wird aber nicht ganz billig: MPTelecom hatte die kompletten Blauen ersatzteile schon, und da kam man für ein ganzen P800 IMHO auf über 50€ + Einbau...

-
-
Du hast vergessen das er noch den Antrag mit 3-fachem Durchschlag einreichen muss, über welchen dann vom Komitee in laaaaangwieriger Prozedur entschieden wird ;):D Ernst beiseite: neue Mitglieder sind doch immer Willkommen

-
Ich würde einfach mal zu einem ServicePoint in Österreich gehen - da habe ich gerade heute alle SP's in Österreich in den Service Point Thread eingetragen. Das sollte dir weiterhelfen.
Desweiteren würde ein SW Update wohl auch nicht schaden
-
Die Appforge Booster Software ist z.T. tatsächlich vom Preis total überzogen. Allerdings würde ich den Entwicklern etwas mehr Zeit geben; du musst bedenken dass das P800 offiziell und in erträglichen Stückzahlen erst seit wenigen Wochen auf dem Markt ist. Für gute Software muss man nun einmal gut Geld bezahlen. Die Software von epocware z.B. ist Super! HandyDay und HandySafe sind IMHO Ihr Geld wert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... Dass gut Freeware selten erscheint liegt IMHO vor allem daran, dass man gute Software eben auch gut verkaufen kann, und da erscheint dann bei dem besten Freeware Entwickler auch irgendwann das "$$$" in den Augen

EDIT: Sagmal BB007, war das irgendwie ein Brainlink zwischen uns? Von den Aussagen her fast identische Postings, nur das ich einen Tick langsamer war

-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
[...]Und das völlig unnützige 56k-Modem, wenn kein DSL, dann ISDN...[...]
Bei den letzten Aldi PCs war es so, das man das 56k Modem kostenlos gegen eine ISDN Karte tauschen konnte. Unnütz ist es also nur bis zum Tausch
-
Flashget finde ich auch sehr gut: http://www.flashget.com

-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Schließe mich Eckoman an, lasse aber bei der Testline eine "9" hinten weg...:DMartin
Oohps :o Klarer Fall von :gpaul: + :fpaul: (Fingerpaul)
OT: wieso gibts eigentlich noch keine :fpaul: Smilie? :confused: Bietet sich doch eigentlich an...