Vielleicht helfen dir die hier weiter: http://www.einsurance.de
Beiträge von Eckoman
-
-
BTT: Wenn man den Akku "leertelefonieren" will (also die Sendestufe dauerbelasten), kann man das bei T-Mobile auch einfach mit der Testhotline: 219999

Finde die 0800-dauernummer auch einfach :flop:
-
So, nun sind die Österreicher SP's und FP's online. Einfach weeeiit runterscrollen auf der ersten Seíte
Danke nochmal nokiaschrotter :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, die heutigen Dieselmotoren sind wirklich eine Freude.
Sparsam, durchzugsstark und leise wie ein Benziner.
[...]
Was soll ich sagen, Verbrauch zwischen 6 und 8 Liter.
Für ein Auto dieser Größe unglaublich.
Dem kann ich nur beipflichten: Vater's Volvo V70 mit dem 163PS Diesel verbraucht ziemlich genau 7L - und Er und Ich fahren nicht besonders defensiv mit dem Ding! :top:-Motor -
Dafür würde ich gar keinen Instantmessage Murks nehmen. Was machst du denn wenn nach 3,5GB der Transfer abbricht - richtig, von vorne anfangen. Für den Transfer solcher Datenmengen würde ich FTP benutzen. Einfach auf dem einen Rechner einen kleinen FTP Server installieren, und auf dem anderen einen FTP Client. Da kann man dann auch resumen wenn die Verbindung mal abbricht, will heissen wenn nach z.B. 3,5GB unterbrochen wird kann man da einfach weitermachen

-
-
Ich fand das T310 in der lautesten Einstellung laut genug, wenn nicht sogar zu laut. Das P800 ist AFAIR leiser.
-
AFAIR gibts BiXeon auch bei Audi vom A6 aufwärts.
Wieso willst du das denn eigentlich wissen - steht eine Neuanschaffung an?
-
Zitat
Original geschrieben von reidy
Mir ist heute das selbe passiert wie vulkan7. Ich komm nach Hause mit dem Auto (kein VW Bus
) Kaum steh ich neben dem Auto scheppert mein P800 auf den Boden. Ohne PielFrama! Aber auch hier: SE Qualität hält das aus.
Ich habe meine Tasche heute auch bekommen, und mit dieser auch die Angst dass das P800 aus der Tasche fallen könnte... Dass das P800 so einen Sturz aushält mag sein, aber dafür habe ich eigentlich eine Tasche, damit genau das NICHT passiert. Mal sehen wie sich das Ding im Alltag bewährt...