Hi!
Gibt es den /// Hai eigentlich noch in einem onlineshop oder muss man zu ebay gehn?
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es den /// Hai eigentlich noch in einem onlineshop oder muss man zu ebay gehn?
gg
thx aber ich hatte eher an so um die 100 Euro gedacht. Oder ist dieser Preis viel zu niedrig eingeschätzt?
gg
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
...ich hatte eher an so um die 100 Euro gedacht.
Diese Zeiten sind leider schon recht lange vorbei...
Dann kommst Du wohl an ebay nicht vorbei!
Selbst da musst du so 140 EUR anlegen für ein Neu- Gerät.
Leider bekommt man auch fast nur noch welche über Österreich und die sind im normalen Karton und nicht in der Plastik-Röhre ![]()
Aber selbst das lohnt sich irgendwie - das Gerät ist einfach nur geil!
Freue mich schon auf die Strand-Saison!!
Gruß aus Kiel
luxor
...freut sich dass er vor 2 Monaten einen neuen Hai in Tonne für 75€ geschossen hat :eek:
:cool:
:p
John, war der Hai von dem eBayer denn im Karton oder in der Tonne? Dazu macht er leider keine Angabe...
Leider im Karton ![]()
Aber ansosten Nagelneu und in kompletter OVP.
Zur Info: Geld am Dienstag morgen überwiesen, am Samstag hatt ich das Gerät in meinen Händen....
Kann den eBayer empfehlen...
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!