Beiträge von PeSte

Völlig normal. Deshalb habe ich auf RoadSync gewechselt. Das war mir das Geld wert. Seitdem hält der Akku 2-3 Tage. Mit Mail4Exchange war er an nem dreiviertel Tag leer. Und er ist sicher nicht defekt! Mein Telefon ist brandingfrei und mein Anbieter ist o2.

Ich fahre nächstes Jahr für 2 Wochen nach Italien. Muß aber definitiv wg. meiner Firma online bleiben. Was für eine Karte ist jetzt auf den Zeitraum von 30 Tagen gerechnet der beste und günstigste Weg ? Ich blick hier ehrlich gesagt nicht mehr durch.

Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte. Danke.

? Für A-GPS brauchst Du auch das normale GPS. Das Netz wird nur unterstützend dafür verwendet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also raus ins Freie mit Dir! :)

Würd da jetzt eher sagen "doofe Katze". Bin auch noch nie auf die Idee gekommen das Lederband dran zu machen. Ich bezweifle das Du das Teil bekommst. So schlimm wird doch die Schramme nicht sein oder ?

Freunde, Bekannte ? Muß ja natürlich nicht unbedingt das K800i sein. Meinem damaligen N82 war es auch egal, nur beim Wechsel auf das E71 wurde der Fehler immer übernommen.

Fakt ist, die Nummer auf der SIM-Karte muß geändert werden. Wirst ja irgendeinen Bekannten haben, der ein Nicht-Nokia Handy hat. Aufpassen, Du mußt vorher die ganzen Zentralen auf dem E71 löschen bzw. bearbeitet haben.