Grml, ich kann jetzt immer noch kein Update mit meinem E71 fahren, obwohl es schon auf der Nokia-Seite angekündigt ist. Geht es jemand anderem auch so ? Ja, es ist nicht gebrandet.
Beiträge von PeSte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrArtifex
Hi kurze Frage,ich habe ein Nokia E71 seit gestern und habe mir Mail For Exchange eingerichtet und auf "Sync immer ein" gestellt, wie damals bei meinem Nokia e61 auch. Ich hatte das Handy von 7-12 Uhr auf "Sync immer ein" und hab ein paar Sms geschjrieben und gesurft und jetzt hat der akku um 13.30 nur noch plötzlich 2 Striche!!! mein Nokia E61 hat einen Tag gehalten mit dem Verhalten...
liegt das daran, dass der akku ganz neu ist, oder ist der akku defekt?
gruß
JulianVöllig normal. Deshalb habe ich auf RoadSync gewechselt. Das war mir das Geld wert. Seitdem hält der Akku 2-3 Tage. Mit Mail4Exchange war er an nem dreiviertel Tag leer. Und er ist sicher nicht defekt! Mein Telefon ist brandingfrei und mein Anbieter ist o2.
-
Ich fahre nächstes Jahr für 2 Wochen nach Italien. Muß aber definitiv wg. meiner Firma online bleiben. Was für eine Karte ist jetzt auf den Zeitraum von 30 Tagen gerechnet der beste und günstigste Weg ? Ich blick hier ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte. Danke.
-
Fetten Dank an:
JasonX
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von philseno
Hallo,ich hab folgendes Problem mit dem GPS:
Habe zuhause meinen W-Lan Zugangspunkt registriert und alles klappt eigentlich auch wunderbar.
Nun wollte ich zuhause mal das GPS testen. Dazu habe ich dann Nokia Maps aufgerufen und auch unter Einstellungen meinen W-Lan Router als Zugangspunkt ausgewählt. Ich weiß, dass in Gebäuden das "Normale" GPS nicht funktioniert, dafür soll ja dann dieses netzbasierte GPS zuständig sein.
Jetzt habe ich meine Aktuelle Standortbestimmung bestimmt 15min laufen lassen und nichts passiert. Das gleiche geht auch über meine BASE Internetflat die ich alternativ getestet habe.Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
P
? Für A-GPS brauchst Du auch das normale GPS. Das Netz wird nur unterstützend dafür verwendet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also raus ins Freie mit Dir!

-
Mein E71 verwalte ich auch nur mit Bluetooth und der PC Suite unter XP SP3. Hab aber ein Samsung X11 mit integr. Bluetooth. Fakt ist, mit Widcomm läufts leider besser.
-
Gibts jetzt eigentlich nen Hinweis darauf wann das Update für das E71 so richtig offiziell erscheint ? Also auch auf der Nokia-Seite.
-
Würd da jetzt eher sagen "doofe Katze". Bin auch noch nie auf die Idee gekommen das Lederband dran zu machen. Ich bezweifle das Du das Teil bekommst. So schlimm wird doch die Schramme nicht sein oder ?
-
Freunde, Bekannte ? Muß ja natürlich nicht unbedingt das K800i sein. Meinem damaligen N82 war es auch egal, nur beim Wechsel auf das E71 wurde der Fehler immer übernommen.
Fakt ist, die Nummer auf der SIM-Karte muß geändert werden. Wirst ja irgendeinen Bekannten haben, der ein Nicht-Nokia Handy hat. Aufpassen, Du mußt vorher die ganzen Zentralen auf dem E71 löschen bzw. bearbeitet haben.
-
Lies doch bitte mal mein Posting genau
Ein anderes Handy kann das oft ändern. Bei mir hat der Umweg über das K800i geholfen.