? Wie wäre es mit dem PC zum Zwischenspeichern ? Du tippst ja wohl auch von einem oder ? Speicherkarte in den Leser in den Ordneroptionen Versteckte & Systemdateien anzeigen lassen und in einen Ordner kopieren. Neue Karte in den PC und alles wieder da drauf kopiere. Davon merkt Dein Telefon nicht mal etwas.
Beiträge von PeSte
-
-
Umkopieren von der alten ? Ansonsten Handy anstecken und den Maploader starten. Gibt´s bei Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Naja, ich finde Staub unterm Display ist keine Kleinigkeit. Damit geht doch die Lust am Fotos ansehen oder mal zu Surfen echt verloren wenn das Display zugenebelt ist.Ich möchte dem Tippgeber mit der Luftdruckpistole einen Tipp geben: Lass es bleiben. Hab schon geile Luftdruckergebnisse gesehen, der ganze Staub wandert ins Gerät...
Meinte den Spalt, nicht den Staub. Die meisten hier regen sich über den Spalt auf, bei wenigen nur tritt der Staub unter das Display. Bei meinem N82 - wo man die Displayscheibe sogar verschieben (!) konnte, war nach 2 Tagen Staub darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Den Spalt haben wir wohl alle. Den Staub haben aber nur die Hosentaschenträger, oder? Liegt also vielleicht eher an den staubigen Zuständen in euren Hosentaschen... :cool:Also ich hab meines jetzt seit Monaten in der Hostentasche und KEINEN Staub unter dem Display. Aber wohl einen ordentlichen Spalt.
Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen

-
Hab es gelöst. Es war weil ich mal vor längerer Zeit von Navigon die Testversion des Navigators 7 installiert hatte. Und scheinbar war der Installer irgendwo noch versteckt, aber nicht mehr lauffähig gelegen. Hab´s noch einmal installiert und jetzt ist es weg.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ PeSteWenn Du eine weitere Sprache auf der Speicherkarte installiert hattest, dann ein Update der Firmware oder einen Hardreset machst, dann tritt dieses Problem auf. Dass das Wörterbuch nun sagt, es ist nur eine Sprache installiert ist ja klar, da die Verweise auf die Speicherkarte gelöscht sind.
Ich geh mal davon aus, dass Du deutsch installiert hattest, also installier die Sprache nochmal, aber diesmal aufs Telefon. Danach sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, dann ist es was anderes, aber einen Versuch ist es wert, oder?

Korrekt. Habe deutsch nachinstalliert und siehe da: Das Problem ist noch da

Aber danke. Ich denke es hat was mit der Navigon Software zu tun, die war zwar deinstalliert, aber ein Rest ist wohl noch drauf...irgendwie. Werde die heute noch einmal installieren und dann mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden..

Das Wörterbuch sagt bei mir: Nur Englisch installiert, weitere Sprachen installieren?"
Also gehen wir mal nicht davon aus.Hm. Im Programm-Manager wird mir noch das NAVIGON MN.sis als nicht installiert auf der Speicherkarte angezeigt. Kann es aber nicht entfernen. Auf der Speicherkarte selbst finde ich es aber auch nicht (die SIS Datei). Könnte es das sein ?
-
Hm, hab das Firmwareupdate gemacht (yeah!) und bin jetzt genervt. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber die Lösungsansätze haben bei mir bisher nichts gebracht.
Ich bekomm seit dem Update folgende Meldung nach dem Start "Installation wird durchgeführt" und nach 20 Sekunden bricht das ganze ab und sagt mir, daß die Installation von der Speicherkarte nicht möglich sei. Diese Sache habe ich jetzt hier schon mal gefunden, aber ich glaube mittlerweile wieder alles installiert zu haben.
Gibt es irgendwelche Sachen (Ordner) auf der Speicherkarte die ich übersehen hab ?
Mein Backup was ich nach dem Update zurückgespielt habe, hat mehr oder weniger gut geklappt. RoadSync, Mobile Weather, FreeTymeSync und Co. fehlten oder waren nur noch in Fragmenten drauf.
Mittlerweile läufts wieder ganz gut, bis auf die eine komische Installation am Anfang.
-
Öhm, nein. Keines von Deinen Problemen. Aber ich denke auch wenn ich kein Eplus Gerät habe, haben wir alle die gleiche Software. Möglicherweise schießt eines von Deinen nachträglich installierten Programmen quer ?
-
Zitat
Original geschrieben von Finjan
Hab heute morgen etwas ganz komisches festgestellt. Wenn man den Wecker auf nur Werktags wecken stellt und am Wochenende das Handy über Nacht aus macht und am nächsten Tag anschaltet steht das Datum auf dem vorherigen Tag. Sprich ich hatte heute morgend das Datum von Samstag drin.
Das ist natürlich absolutes no go!!!War bei mir auch und das mehrmals. Nehme seitdem FreeTimeSync her. Ist ein kleines Tool für Symbian.