Beiträge von PeSte

Gut ich glaube mein bisher perfektes E71 hat auch einen Bug. Es ist mir heute, weil der Wecker nicht geläutet hat aufgefallen, daß das Datum auf Samstag (23.08.) verstellt war. Das ist mir schon ein mal passiert, aber da nur um einen Tag.

Nein, die Uhr am Rechner läuft richtig. Hab jetzt mal auf Netzbetreiberzeit umgestellt, meint ihr das bringt was ?

Naja meines meint in München immer mal "bitte wenden", aber wenn ich das nicht beachte, dann komme ich an mein Ziel :)

Hab aber ein anderes Problem. Hab zwei Nokias, ein N82 und jetzt neu ein E71. Hab vor nur das E71 zu behalten, aber bin mir noch nicht 100% sicher. Das N82 ist noch keine 3 Monate alt und hatte eine kostenlose dreimonatige DACH Lizenz dabei (gültig bis 25.09.). Beim E71 war auch eine dabei. An PC Suite synce ich im Moment nur das E71 und hab letztens folgendes bemerkt (im Maploader 2.02). Das E71 hat nun 2 Nokia Maps Lizenzen intus und zwar die eine vom N82 (bis Ende September) und zum anderen die eigene bis Ende November. Ist das normal ? Merkt sich Nokia Maps respektive die PC Suite nicht für welches Gerät die Lizenzen sind ?

Yep, geht bei meinem auch. Aber minimal. Du bist Hypochonder oder ? :) Das wäre mir im Leben nie aufgefalln. Hab mal vorher ein N82, dann wirst Du die Verarbeitung vom E71 lieben. Wobei das N82 auch ein sehr geiles Phone ist. Bis auf das Knarzen halt. Zudem konnte ich beim N82 das Display nach oben und unten schieben. Da ist die Tastatur ehrlich gesagt hier noch harmlos.

Zitat

Original geschrieben von teeebi
    so ich muss feststellen.. ja es geht mit cortado imap.. blinkt und ton kommt...

so zu yahoo... was mach ich nun??

Kann Yahoo IMAP ? Ich denke das hat was mit Push zu tun. Naja, Du könntest jetzt einfach diesen "Workaround" lassen. Ich lebe auch schon eine Weile damit weil 1&1 Imap Idle nicht supported.

Re: [GPS Empfang] Satellitenstatus

Zitat

Original geschrieben von gurkgurkgurk
    Unter GPS-Daten kann ich den Satellitenstatus von 4 Satelliten sehen, jedoch bleiben die Balken leer. Auch nach zehn Minuten bleiben die Balken leer. Mit dem LD-3W geht es spätestens nach einer halben Minute.

Ist das GPS Modul meines E71 defekt?

Hm, ich hab das vorhin im Bett probiert als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Selbst da im Zimmer hatte das Teil auf 10s meine Position bestimmt.

Ich würde das Ding sichern und zurücksetzen und sehen ob es dann immer noch so ist. Vielleicht hat sich nur was verschluckt.