Beiträge von Mundi

hab mir mal den antrag von der mercedes card angeschaut.

es wird keine postident wie bei manchen anderen verlangt, also wie läuft der antrag ab und wie bekommt man die karten?

ps irgendwie ist meine fahrzeugidentnummer eine stelle zu kurz??

hat eure auch nur 17 stellen?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wenn darauf hingewiesen kann es auch keine Scherereien geben...

kann mir kaum vorstellen das es so ist, bei irgendwelchen technischen artikeln die nicht mehr up to date sind kann man sie zwar noch als auslaufmodell verkaufen, aber bei abgelaufenen lebensmitteln geht es um die gesundheit....

wie will sich da der händler vor eventuellen ansprüchen absichern?

ich kenne es nur so, das lebensmittel mit wenigen tagen haltbarkeit für einen niedrigeren preis verkauft werden, abgelaufene müssen vernichtet werden

da hat das ordnungs- und lebensmittelamt ein wörtchen mitzusprechen

Re: Filmtipp "Der WIXXER"

finde persönlich schon den titel zu abstossend, heutzutage wird nur noch versucht ein tabu nach dem anderen zu reissen, ansonsten kann man wohl nichts mehr......

kleines arschloch war schon , der wichser ist jetzt.....

was kommt morgen? der hurensohn? :rolleyes:

max mag zwar sängerisch gut sein, aber in der heutigen zeit entscheidet zum grössten teil auch das aussehen mit

und wenn da nicht im backdround ein paar leicht bekleidete damen tanzen sehe ich schwarz für max

entscheidend ist das gesamtbild

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :confused:

Warum nicht? Bei uns standen (ich war damals ca. 15/16) die Flaschen/Dosen im Rucksack und wir hatten Rasenmäherbenzinschläuche als Strohhalme... Habe mein Abitur trotz Alkoholkonsum bestanden. Ausserdem ist man dann lockerer drauf gewesen. Seit Ende 1997 bin ich "geheilt" und trinke gar keinen Alkohol mehr. ;)

jo bei uns damals auch, da haben manche gekifft gekokst und die anderen haben sich einen schuss gesetzt... und die lehrer (waren 68 er ) haben ab und zu auch mal nach der qualität von dem stoff geschaut

schule iss schon cool

aber uni iss noch besser, da kann man sich jeden tag einen saufen und in die vorlesung oder im audimax aus pappbechern whiskey saufen

früher war eh alles viel besser man konnte sogar auf der arbeit jeden tag bier saufen bis zum umkippen

die arme jugend heute dar nicht mal bier in der eigenen tasche verschütten :rolleyes:

*leichte ironie*

1200 € wären doch noch ganz gut, ich kenne einen shop, der hatte mal von mir gesuchte felgen, die in den usa 400$ pro stück kosten, in dem shop kosten sie leider (mit tüv abnahme) 1000 € pro stück....

ich werde mal nachschauen ob sie die von dir gesuchte felge anbieten

so hab gerade nachgeschaut, leider haben die keine enkei felgen

kannst dir aber mal andere anschauen

http://www.viper-motorsport.de