natürlich, ich lasse alle wartungsarbeiten und inspektionen nur von vertragswerkstätten ausführen
Beiträge von Mundi
-
-
ja super,
ich würde gerne ein paar allgemeine sachen wissen wie z.b:
wie lange hält der akku (sprechen, standby)
wie ist die verarbeitung (mechanische belastbarkeit, und haltbarkeit)
sprachqualität
alltagstauglichkeit
empfang
wie sind die tasten (druckpunkt)
so allgemeine sachen eben

vielleicht kannst du mir auch schreiben wo du dein nec erworben hast, und falls im ausland wie die abwicklung war....
danke dir schon mal im voraus
-
mich würde der bericht interessieren, aber die 3 wochen sind schon rum oder?
du bist doch nicht etwa im straflager ?

-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Also wenn ich sehe was hier oben abgeht, dann halt ich deine Aussage fü völlig Falsch! Bei uns gibts keine Assylantenheime, sondern nur Neubauten in denen arbeitslose Asylbeweber mit ihrer Familie wohnen. Und von der Sozialhilfe kriegen die das sicher nicht finanziert. Zu dem fahren die meißten noch nen dicken Benz oder BMW. Deine Situation gibt es hier oben nicht, hier sieht das ganz anders aus.Max
1. falls es ein asylantenwohnheim gibt leben asylbewerber dort, falls nicht dürfen sie eine günstige (das bezahlte wohngeld wird nicht für einen neubau reichen) wohnung anmieten
2. es gibt keine arbeitslosen asylbewerber, da asylbewerber keine arbeitserlaubnis erhalten können, und somit nicht arbeitslos sein können
3. sozialhilfeempfänger dürfen kein kfz besitzen
4. viele menschen führen ein leben, das du dir nicht mal vorstellen kannst, um mit einem dicken benz anzugeben....die werden dir auch keinen vorwurf machen, wenn du dein geld jedes wochenende in der diskothek versäufst
5. erzähl mal wo du lebst, ich will dort auch mal leben
achja, es ging ja um kaplan
ich vermute er wird sich in die niederlande absetzen und dort asyl beantragen (falls er ein recht darauf hat)
viele seiner anhänger und seine "geschäfte" haben sich ja damals auch dorthin verlagert
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also kann er ohne weiteres abgeschoben werden und mit ihm am besten gleich der S-Bahn Schubser aus Hamburg! :top: Dann lernt u.U. auch der dümmste potentielle ausländische Straftäter, dass er vielleicht mal das Hirn einschalten sollte!besser nicht, nachher schubst der s-bahn schubser den kaplan noch von der gangway und der kaplan ruft als rache zum mord auf

gut wenn es in der türkei passiert, dann ist deutschland fein raus, aber wenn es in deutschland passiert dann muss deutschland ewigkeiten renten und sozi an die angehörigen bezahlen

ich bin mir sicher das die judikative alles mögliche ausschöpft, also kein grund zur besorgnis
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Wissen die meisten Menschen eigentlich wem wir die 10 Euro Praxisgebühr zu verdanken haben ? Stoiber&Co + seine Bande....das können der cdu besteht darin erforderliche reformen solange aufzuhalten und zu verschieben, und damit den bürgern solidität un erfolg vorzugaukeln, bis die anderen parteien wieder regieren.......dann werden die schon lange erforderlichen reformen, welche von der regierenden partei durchgeführt werden müssen, alsbald zum wahlkampfthema der cdu, und nach einem erfolgten machtwechsel schmückt sich die cdu mit den durch die opposition eingeführten reformen um alsbald wieder in einen schwarzen tiefschlaf zu verfallen
um die frage was einem an deutschland nicht gefällt beantworten zu dürfen, sollte man einige jahre in anderen ländern und kulturen verbracht haben.
man sollte sich in andere denk- und handlungsweisen hineinversetzen können.
eines der grössten fehler der deutschen war wohl die selbstüberschätzung und überheblichkeit, was sich in den letzten jahren deutlich gerächt hat...
die deutschen haben sich zu lange auf ihren vorschusslorbeeren ausgeruht.
auch wenn es traurig ist sehe ich in den nächsten jahren weitere gefälle
-
alleine die frage ist schon sehr traurig und zeigt wie weit die gesellschaft heutzutage schon verroht ist...
die konsequente weiterführung würde zur völligen auflösung der familiären bünde und zum ende der deutschen gesellschaft führen
aber das alles sollte man in einem soziologie studium vertiefen
-
kindergarten hier, und das auf höchstem niveau
-
schon komisch, wie auf einmal massig neue user in einem thread auftauchen und allwissend um sich posaunen.....
@ nokiafreak war ja nett von dir das du o2 so schnell auf diesen händler aufmerksam gemacht hast, du bist doch nicht etwa neidisch, das andere machen dürfen was du nicht machen darfst? und die werbung haben wir wohl nun auch alle mitbekommen
das unverschämte an der sache ist doch das o2 fette provisionen auszahlt, aber profitieren sollen nur die händler....
ob der handler nun die provision ausbezahlt, ein gleich teures handy für 1 euro abgibt, oder sein verkauftes handy quasi zurückkauft sollte o2 eigentlich egal seinda kann man wohl nur abwarten und vorsichtige interessenten sollten nun vorgewarnt sein
-
glaub die haben eine tarifansage, wenn dein modem dadurch nicht abbricht müsste es gehen