Beiträge von Mundi

ich würde dir keinen kombi empfehlen, es entspricht zu sehr dem klischee.....verheiratet kinder, dann muss ein kombi her

kauf dir einfach den wagen der dir gefällt, natürlich sollte es nicht unbedingt ein kleinwagen (corsa, fiesta, polo usw) sein, aber ein golf 3 würde dir auch schon ausreichen vom platzangebot her...

kombi ja....aber bitte nur für gaststättenbesitzer :top:

und wie immer leute bitte nicht zu sehr aufregen, es lohnt sich nicht jeder hat seine meinung

hääää?

gibts das immer noch? die heutigen frauen sind doch ach so selbständig tough und cool usw usw

ich würde in den film gehen der mir gefällt, man soll sich ja nicht verstellen :D

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Ne kleine Info zur DKB: Unter 1300 oder 1400,- monatl. Nettoeinkomen wollen die Dich nicht haben. Da kommste garnicht durch die Onlineanmeldung durch.

hab da auch noch ein paar verständnisfragen zur dkb....

es wird gesagt das ein bestimmtes nettoeinkommen verlangt wird.

in den AGB steht aber nicht drin, dass eine bestimmte summe jeden monat eingehen muss, damit das konto kostenlos bleibt (es steht auch nirgendwo das überhaupt geld eingehen muss)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe dort sein nunmehr 1 1/2 Jahren ein Zweitkonto. Für 0,00€ wirklich zu empfehlen, vorallem die kostenlose Nutzung aller EU-Geldautomaten ist fein! Überweisung dauern, jedenfalls im Vergleich zur DeuBa, rund 1 Tag länger. Den günstigen Dispo-Kredit gibt es nur, wenn man es als Gehaltskonto nutzt. Die VISA-Karte funktioniert ebenfalls problemlos. Habe bisher insgesamt keine Schwierigkeiten gehabt, der Telefonkontakt ist umkompliziert. Kann aber nicht sagen, ob es als Erst-Konto wirklich tauglich ist, da ich z.B. Mietbürgschaften, Scheckeinreichung usw. bisher über die DeuBa abgewickelt habe. Für den einfachen Zahlungsverkehr aber sicher ausreichend. Jedenfalls bin ich zufrieden :)

Gruß,
    Martin

Edit: Ach ja, falls du dich entschieden haben solltest: Hätte nichts dagegen, dich zu "empfehlen"! :D

ich nehme mal an, dass dein gehalt nicht bei der DKB eingeht, da es dein zweitkonto ist?

also klappt es ohne probleme ohne gehaltseingang usw?

geld nach 30 tagen zurückholen? dann ist das aber ein problem von paypal, denn man kann wenn man bei der bank geld überweist nach nur einer sekunde nichts mehr wiederholen (wenn das geld schon gutgeschrieben wurde)

aber ich habe auch mal bei paypal angefragt :

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Sobald die erste Einzahlung von Ihren registrierten Bankkonto auf Ihren
    PayPal-Konto eingeht, werden Sie verifiziert.

Ein Verifizieren der Adresse ist leider nur Kunden in den USa und
    Kanada moeglich.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
    Unterstützung benötigen, oder weitere Fragen haben."

nun ist natürlich die frage ob der geschäftspartner ein verifiziertes konto, oder eine verifizierte adresse benötigt.....

irgendwie ist mir das ganze mit paypal etwas zu umständlich und zu undurchsichtig mit den ganzen verifikationen usw

dabei sollte paypal eine vereinfachung darstellen

wenn ich ne KK angebe, kann ich auch gleich mit dieser bezahlen.....

wo soll da der nutzen von paypal sein?

irgendwie verstehe ich die logik nicht, wenn ich geld überweise und der geschäftspartner das bekommt kann es ihm doch egal sein ob ich verified bin oder nicht?

Hilfe zu Paypal

Hallo,

ich wollte nun auch mal was mit Paypal bezahlen....

nur irgendwie finde ich das ganze ziemlich konfus.....

1. steht beim anbieter das die nur von "verified members" geld akzeptieren

meine frage dazu: muss ich eine kreditkarte habe um verified member zu sein?

auf der deutschen seite ist auch nur ein durcheinander (wahrscheinlich nur mit onlineübersetzer drübergelaufen)

bestätigte adresse

bestätigte bankverbindung

bestätigte was weis ich nicht

was soll das ganze? ich will einfach nur bezahlen und nicht mich 100 mal bestätigen

kann ich nun mit paypal sofort bezahlen oder dauert die anmeldung 2 monate und ich muss mich x mal bestätigen lassen womöglich noch mit irgendwelchen kopien usw.....

ich meine einfach wäre es doch wenn ich einfach nur meine bankverbindung angebe und die ziehen die belastungen ab (lastschrift eben)

den anwälten sollte man auch mal einen kleinen besuch abstatten.... :rolleyes:

nun laut den 2 anwälten wird es ja wohl keine probleme geben oder?