Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Peinlich.

Ganz abgesehen davon, dass Smart Roadster (Coupé) fahren durchaus Spaß macht. Klar, wenn man den 911er in der Garage stehen hat, überzeugt der Smart wenig - dann hat man aber auch die 25 Euro nicht nötig. :rolleyes:

natürlich sollte das ein kleiner scherz zur allgemeinen aufheiterung sein...

aber mal im ernst, wenn ich einen wagen wirklich probefahre und er interessiert mich, dann schaue ich mir schon MINDESTENS 25 minuten den innenraum an, also sind die 25 minuten probefahrt mehr als knapp bemessen, und in einer unbekannten stadt würde ich höchstens einmal um das smart gelände fahren in den 25 minuten, da ist man ja schon zu spät wenn man 2 mal die rotphase erwischt.

25 € haben oder nicht, heutzutage hat keiner was zu verschenken oder? aber keine sorge ich werde es wohl nicht machen , ist mir doch zu lästig....

Re: Arbeitgeber Zahlt nicht/selten

konnte noch nie verstehen, dass man solche probleme nicht lösen kann....

so sporadisch wie der arbeitgeber den lohn zahlt sollte man auch zur arbeit erscheinen, oder schön gemütlich arbeiten....oder eben erkranken...

mal sehen wann einen der arbeitgeber kündigt

erinnert mich alles sehr stark an den

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2836

und den

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=88214

beitrag

ist zwar schön und gut einen tag oder eine woche mit dem wagen X rumzufahren, aber hat man eigentlich wirklich was davon?

und das irgendwelche 18-28 jährigen, womöglich ohne arbeit und bekannte krösus eltern autos über kleinwagenkategorie zur probefahrt bekommen kann ich mir eher nicht vorstellen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Handy ist in erster Linie für Geschäftsleute, die immer und überall erreichbar sein sollten.

du sagst es so war es einmal :top: , leider wurde es durch die vielen kiddies die heutzutage ebenso wichtig erscheinen wollen kaputtgemacht...oder kann jemand erklären warum 12 jährige wirklich ein handy brauchen?

im grunde genommen könnten noch heute über 70 % der handyinhaber auch ohne handy ganz gut auskommen....

natürlich ist dies wieder mal alles ansichtssache und bitte nicht zu ernst nehmen ich gönne jedem sein handy und kombi

scheint wohl wieder einer dieser überflüssigen trends bei den jugendlichen zu sein :D

man kann die jugend ja eh nicht mehr verstehen, die seit fast and furious auf billig aufgemachte reisschüsseln stehen, anstatt auf richtige autos wie porsche bmw usw :rolleyes:

wenn man dann noch bedenkt das sie hosen tragen die bis zu den kniekehlen runterfallen denkt man es muss der jugendliche wahn sein :D :D

ps: ich kenne viele die haben 2 und mehr kinder ohne kombi überlebt

es gibt eben solche und solche

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich goenn Dir ja gerne Deine Meinung - aber das ist trotzdem Bloedsinn.

Nur weil es dazu ein passendes Klischee gibt, darf ich kein praktisches Auto kaufen? Ich nehme mal an *Du* hast keine zwei Kinder....?

Frank.

du hast recht ich habe nicht nur keine 2 kinder sonder gar kein kind, aber ich werde mir auch kein kombi holen nur weil ich kinder habe...... das muss auch so gehen....

ansonsten wenn es nach der grösse geht, dann könnte man sich ja einen bus kaufen oder diese anderen family wagen, wenn man unbeding viel platz braucht

ein kombi ist nunmal ein lieferwagen der in erster linie für kleingewerbetreibende bleiben sollte.

blödsinn ist das nicht, ich bezeichne die meinung von anderen ja auch nicht als blödsinn oder?