Beiträge von Mundi

Re: Sarah Kuttner = Harald Schmidt

viva? das ist doch ein kindersender....

kann mir kaum vorstellen das jemand der dort gerade neu angefangen hat etwas sehenswertes produzieren kann.....

sogar die ganzen "älteren" moderatoren von denen taugen nichts

die soll sich erst mal ein paar jahre dort austoben bevor sie auf erwachsenes publikum losgelassen wird

Hallo,

an die leute die sich bei der dkb angemeldet haben.

ich wollte mal wissen wie das prozedere ist, auf der seite bekommt man nur einen antrag den man ausdrucken muss und dann der dkb zusendet.

Aber die angaben die man machen muss erscheinen mir doch recht dürftig.

was geschieht nach einsendung dieses antrages? bekommt man dann seine kontounterlagen und karten zugesendet, oder bekommt man wiederum formulare wo man ergänzende angaben machen muss?

der eine heisst hund (t) der andere eichel, wahrscheinlich kommen bald schwanz und schwein auch noch dazu....... genauso ist auch ihre derzeitige politik

bald macht es keinen sinn mehr in deutschland zu bleiben, ausser man hat irgendwelche besonderen bindungen hier.....

in entwicklungsländern hat man zwar all diese versicherungen auch nicht, aber da muss man sich auch nicht dumm und dämlich bezahlen an steuern und sonstigen pflichtversicherungen.....

die derzeitige lage sieht doch so aus das jeder gemelkt wird bis zum letzten tropfen, aber gegenleistungen soll man dafür nicht mehr bekommen....

ok ich bin dafür für alles selbst aufzukommen, aber bitte dann zahlt mir auch mein bruttogehalt aus und nicht unter 50 prozent von dem was ich angeblich verdiene........

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dieses ewige "Diesel ist geiler" nervt ohne Ende. Fahrspass =! günstig

es nervt nicht nur es ist bald zum "erbrechen"

besonders wenn die ganzen passt tdi fahrer auf der bahn meinen das sie plötzlich einen rennwagen unterm hintern haben, nur weil sie ein bisschen speed haben

ein diesel ist und bleibt ein lauter tuckernder lahmer nutzmotor...

ja ich weiss eure diesel gehen voll ab und verbrauchen wenig .... und bald fährt auch die F1 mit diesel..........

wieder mal ein thread voller halbweisheiten, aber so ist es leider bie allen auto oder sonstigen meinungs beiträgen....

der eine meint er würde nie ein auto über 100.000 km fahren oder kaufen, der andere meint wiederum ein benzinverbrauch von über 10 litern wäre nicht mehr zeitgemäss

der nächste schlägt natürlich das allheilmittel diesel vor oder noch andere irgendwelche kleinwagen.....

man sollte eben nicht alles pauschalisieren und ein bisschen nachdenken, nicht jeder motor bricht bei 100.000 kilometern zusammen viele motoren halten lcoker 200.000 einige sogar bis zu 400.000 km (und das sogar ohne grössere reparaturen)

ich frage mich wo diese ganzen benzinsparenden autos sind, die gross unter 10 litern verbrauchen, ausser den dieseln und anderen kleinstwagen haben die meisten fahrzeuge immer noch einen verbrauch von 8 liter (z.B. das standartauto golf)

wenn jemand ein ps starkes kombi sucht, dann will er kein 100 ps superduperturbo diesel auto, was auch noch meist überteuert in der anschaffung ist, und wenn er auch noch wie angegeben mit dem rad zur arbeit fährt bezahlt er sich an der steuer dumm und dämlich....

ich kann dir den mv6 nur empfehlen der geht gut ab und ist für die leistung sehr sparsam ( ja 11,x liter ist sparsam für alle die meinen ein verbrauch über 10 l ist nicht mehr zeitgemäss)

die motoren halten sehr lang um nicht zu sagen sind unkaputtbar

und das preis leistungsverhältnis stimmt

viele hier sind doch nur allergisch weil es sich um einen opel handelt LOL

zu 1 : wieviel man nebenher verdienen darf weiss ich nicht genau, aber natürlich zählt jede art von verdienst ob es 400 €job oder sonstwas ist, wenn du das limit übersteigst wir natürlich dein bafög gekürzt....

zu 2: bafög zählt nicht zu den verdienten einnahmen, den genauen betrag kenne ich nicht mehr früher waren es ca 14700 dm

Hallo, habe vor ein paar tagen einen brief bekommen, wo ein überweisungsformular enthalten ist, ich solle den betrag x überweisen, ansonsten wird meine loop rufnummer zum datum y abgeschaltet....

haben das auch noch andere bekommen?