Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Free2Tel
    Das kann jeder interpretieren wie man will.Aber dies hatten wir von PC zu PC über den Clienten getestet und es läuft alles sauber.

Geduldet euch doch noch ein wenig.

:flop: :flop: :flop:

QUOTE] Original geschrieben von Novus
    Was versteht Ihr denn unter Telefonieren?

Die Aussage "Das extremste war ein VoIP-Gespräch vom Bodensee bis nach Thailand für die Dauer von 2,5 Stunden!" hat mich darauf schließen gelassen das man Festnetznr. wählen kann. Wenn das "nur" so geht ist es doch auch nicht gerade eine Superleistung da 2,5h nach Thailand zu "telefonieren" [/QUOTE]

:top: :top: :top:

also wenn ich immer sonen mü..... lese, kostenlos telefonieren und dann ne tolle leistung von deutschland nach thailand 2,5 stunden.......

suuuuuuuper , und was soll da das neue sein?

von pc zu pc kann ich schon seit 10 jahren umsonst telefonieren, ist ja auch alles mein zugang den ich benutze

bitte meldet euch erst wenn man ins festnetz umsonst telefonieren kann

ansonsten lasst diese täuschende werbung

glückwunsch zu deinem neuen rasierset, sieht echt neu aus, für den preis hätte ich auch gerne zugeschlagen.....

fast denselben rasierer (von dir hobel genannt) hat mein vater heute noch in gebrauch...... den hatte er sich wohl in der jugend zugelegt....... wusste gar nicht das der so gut ist, zumal die klingen für diesen rasierertyp mit die günstigsten sind

hatte selbst auch mal mit so einem modell von wilkinson (meiner war da wo man die klinge einschraubt aus plastik) angefangen..... nur schnitt ich mich damals sehr oft damit........bis ich dann auf gilette contour und in reihenfolge auf sensor und auf sensor excel umstieg, bei dem ich bis heute verblieben bin.....

das erzielte ergebnis war mir bei diesem modell ausreichend, auch die haltbarkeit war gut

einen umstieg auf mach 3 habe ich aus kostengründen bisher nicht erwogen

aber dein rasierset hätte ich schon gerne ersteigert :)

habe bisher keine meldung durch premiere bemerkt,

hätte ich aber gur nachvollziehen können, da ich bei abos usw meinen 2.vornamen nicht angebe um besser zurückverfolgen zu können....

ps. auch wenn ich mir einiges leisten lann, gez zahlen möchte ich noch lange nicht, die sollen das erst mal so einrichten, das man das freiwillig bestellen oder abbestellen kann, dann können wir mit denen weiterreden....

als ich letztens einen suchlauf bei meinem sat receiver gemacht habe bin ich wieder fast ausgeflippt..............20 regionalsender (inklusive alle wdr regionalsender+ alle anderen) werden 24 stunden über satellit ausgestrahlt obwohl am tag nur eine halbe stunde (regionalnachrichten) unterschiedliches programm gesendet wird...........da kann ich verstehen das die so hinter dem geld her sind

der junge hatte den gesichtsausdruck eines geistig behinderten (trisomie 21)

ich weiss zwar nicht in welchem zusammenhang diese versammlung stattgefunden hat, aber das würde die unkontrollierten bewegungen erklären.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also ohne Beläge bremst sichs genauso wie mit...
    Die erfahrung hab ich nämlich schon gemacht. Ich hatte einen Suzuki swift, und da ist die Verschleißanzeige ein kleines Blättchen aus Federstahl, was bei der Verschleißgrenze dann anfängt an der Scheibe zu schleifen. Nur leider war auf einer seite dieses Teil abgefallen, und so kam es Metall auf Metall.

Bin noch 2 Tage so rumgefahren, die Scheiben waren eh schon runter, und wenn einmal Metall auf Metall schleift isses dann eh vorbei. Neue Scheiben hätte man vielleicht abdrehen können, aber wie gesagt, die hatten schon über 70000 runter. Hinterher sahen die auch ganz gut aus :D

Durch das Nachlaufen im Bremsflüssigkeitsbehälter kommt ja irgendwann mal die Lampe für zu niedrigen Bremsflüss.-stand. Das deutet schon auf Verscheiß hin (oder auf defekte Bremsleitung :) ), deshalb sollte man da schon mal den Fachmann draufblicken lassen und nicht einfach neue reinkippen.
    Ich selber gucke immer mal, wenn ich sehe daß sie runter sind lass ich neue draufmachen.

genauso ist es, viele zeterer und übervorsichtige würden wohl alles immer sofort wechseln...

aber bremsbeläge sind da um abgefahren zu werden, da gibt es nicht wie bei reifen mindestprofil oder dicke......

spätestens wenn eisen auf eisen reibt wirst du freiwillig wechseln, solange noch einen mm belag drauf ist kan nichts passieren.

Re: Re: Re: MBA-Studium lockt mit riesigen Einstiegsgehältern - wo ist der Haken?

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hab zwar nach MBA Studiengang und der EBS gesucht, aber das find ich doch etwas komisch ...
    Selbst wenn die Lebenshaltungskosten in NYC sehr hoch sind, wären 100.000 $ recht viel für einen Dockarbeiter, findet ihr nicht? Kann das sein?

#

das mit den ganzen gehaltslisten kann man doch vergessen, jeder verdient das, was der markt hergibt und wie gut er seine leistung verkaufen kann.

wenn es um supergehälter geht höre ich immer nur von bekannten, der und der würde so und soviel verdienen usw., wenn man aber mal gleiche stellen in annoncen oder woanders sieht, dann steht da fast nur die häfte von dem was der bekannte einem erzählt hat usw.

hab schon mal erlebt das in meinem team eine Dr. in war, da hat der Dr titel auch nicht sehr viel geholfen, wenn ich sehe das sie mit mit im grossraumbüro in der selben arbeitsgruppe tätig war........

was wird in diesen gehaltslisten schon berücksichtigt, land, ort, firmenstruktur auf jedenfall nicht

ps: gerüstbauer im hochbau in usa und hongkong verdienen auch über 80000 $

riesen LKW fahrer in alaska 130000

wie war noch mal ein spruch der nicht von mir stammt?

frauen sind wie fliegen, die meisten findet man um den grössten scheisshaufen (typ)