meint ihr eure tipps taugen auch was für einen pullover? hab mir das wachs beim ausblasen über den pullover gekippt.....sollte aber keine flecken hinterlassen
soll ich den pullover vielleicht in die gefriertruhe legen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meint ihr eure tipps taugen auch was für einen pullover? hab mir das wachs beim ausblasen über den pullover gekippt.....sollte aber keine flecken hinterlassen
soll ich den pullover vielleicht in die gefriertruhe legen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Mal wieder ein typischer Autothread.
Jeder trägt wieder seinen eigenen Favoriten vor.
Der eine steht auf klapperige Kleinwagen, der nächste auf alte Benzschlurren, und dann sind da natürlich noch verbastelte e36 und alte Japanische Sportwagen.
Jeder Autokaufthread bei TT ist restlos berechenbar.
edit: Das bezog auf den Verlauf, nicht auf das Ausgangsposting.
:top: ging mir auch grade so durch den kopf
kauf dir ein cabrio, wenn du zu lang bist aknnste den oben auf machen ![]()
Re: Was sind richtige Freunde ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
Abend (oder Morgen) !
Ich hatte gerade ein Schlüsselerlebnis, von dem ich euch gerne berichten möchte:
Einer meiner "Freunde" hat mir auf dem Rückweg von einer Party seine (übrigens außerodrentlich warme) Jacke geliehen, damit mir nicht so kalt wird (meine Jacke ist in einem Raum eingeschlossen worden - ich stand nur in Hemd und T-Shirt da).
Außerdem haben wir nun schon im Sandkasten zusammen gespielt, sind schon zusammen zur Schule gegangen, haben unsere erste Zigarette zusammen geraucht, haben unser erstes Bier zusammen getrunken, ...
Ist das richtige Freundschaft ? In diesem Moment ist mir klar geworden, wie wichtig Freundschaft eigentlich ist (ohne damit irgendetwas von Homosexualität anklingen zu lassen).
Kennt ihr auch solche Beziehungen, dass jemand irgendwem ohne Wenn und Aber seine Jacke gibt, damit er sich nicht erkältet ? Ich würde ihm (und er würde mir) auch ohne Weiteres auch große Summen Geld anvertrauen, da er/ich wüßte, dass ich/er es nicht veruntreuen würde.
Kennt ihr solche Menschen auch? Für mich ist es ein wunderbares "Geschenk", so einen Menschen kennengelernt zu haben!
Ich wollte dies endlich mal gesagt haben
Georg (der warm und heil zu Hause angekpmmen ist)
also ohne den ganzen thread gelesen zu haben, früher nannte man sowas menschlichkeit und es war alltäglich , die menschen waren im allgemeinen netter und hilfreicher zueinander....
nun da die gesellschaft verroht und die jugend immer gewalttätiger geworden ist wundert man sich natürlich über solche simple taten wie "jacke ausleihen"
berichte von der tat deinen freunden, vielleicht ist so die jugend noch zu retten
kennst du noch die geschichte vom st martin? ![]()
es soll auch noch leute geben die nicht glauben das rauchen schädlich ist (oder beweise haben wollen)
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Ich gönne es ihr ... das ist mal ein Original mit ecken und Kanten und nicht so ein Einheitsbrei ...
ts ts ts
was für ein original aber auch
die rechnung von den superstarmachern scheint echt aufzugehen, natürlich konnten sie nicht wieder einen superstar nehmen der die selbe musikrichtung abdeckt wie alexander, sonst wären sie sich ja gegenseitig im weg...
und die "eckige kantige" elli wird genauso ihre weichgespülten songs vorgesetzt bekommen wie die anderen auch
das nenne ich echt superstar
wie viele superstars kanns denn eigentlich geben?
geht das nun im monatstakt weiter?
Re: Diskman Kopfhörer - Kabel der Ohrstöpsel untershiedlich lang?
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Hi,
hab mir nen Diskman bei ebay gekauft (Panasonic sl-ct800). Der kam auch grad an und als ich das Teil testen wollte ist mir sofort aufgefallen, dass das Kabel des linken Ohrstöpsel nur ein drittel der länge des rechten Ohrstöpsel hat...
Was soll das? Da fällt mir immer der linke Ohrstöpsel aus dem Ohr? Ist das ein Produktionsfehler? Oder hat das nen bestimmt Sinn oder was? Ich bin verwirrt... :mad:
hast wohl in den letzten 10 jahren einiges verpasst, das war schon zu guten alten walkman zeiten so
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mundi: Ich wohne aber NICHT in einer 'Bude', möchte KEINE Kohlen schleppen und auch keinen Rußstaub von meinen Büchern wischen müssen! Die Radiatoren stehen unter den Fensterbänken und stören das Flair eigentlich nicht, und hungern muss ich auch noch nicht![]()
- Elke
hab doch gleich gesagt das du vorurteile gegenüber kohle hast, dazu gehört auch den rußstaub von den büchern wischen......
mag sein, dass du kein interesse an kohle hast.....aber die aufgeführten begründungen sind nicht zutreffend ( ausser vielleicht schleppen)
ich glaube deine wohnung war kleiner als 70 m2, solche bezeichne ich als "bude" (nicht bös gemeint)
viel spass mit deinen radiatoren, und den nächsten stromrechnungen ![]()
Re: Wo alte Computer "Schätzchen" verkaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 321soft
Hallo,
ich habe hier noch einen alten Schneider PC von 1985.
Diesen würde ich gerne verkaufen, da er hier nur im Weg herumsteht.
Leider habe ich gesehen dass man bei eBay wirklich nur noch lächerliche Preise dafür bekommt, die dem PC keineswegs würdig sind, und wo sich der Versand oder ein Treffen nicht lohnen.
Kennt vieleicht jemand eine Plattform o.ä. wo man solche Stücke an Sammler verkaufen kann oder so etwas?
Jan
andere frage:
wieso sollte ein sammler etwas teuer kaufen was er bei ebay günstig bekommen kann?
ist zwar deine sache, aber ich glaube das mit dem kohleofen stellst du dir etwas altmodisch vor wie vor 100 jahren, wenn man eh schon in ner altbaubude wohnt dann ist ein kohleofen auch nicht mehr der "prestigeverlust", nein er gehört sogar zum flair einer altbaubude
wenn du einen guten kohleofen hast musst du ihn nur ein mal befüllen und er heizt 24 stunden locker deine ganze kleine wohnung , und vor dem füllen musst du eben die asche entleeren
also ca 20 minuten zeit aufwand für 24 stunden super warme gemütliche bude
ich könnte wetten das du in deinem job in 20 minuten nicht soviel verdienst wie du mehrkosten durch stromheizung hast.
aber wenn es dir gefällt kanst du natürlich deine bude mit stromradiatoren zustellen und nur für die heizkosten arbeiten gehen.......
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Also seid mir jetzt nicht böse aber 10,9 Sekunden von 0-100 ist doch nicht sportlich. Und ein Golf ist von der Optik her genau so wenig sportlich. Das einzige hier genannte Auto das noch ein wenig sportlich ist, das ist wohl echt der 325tds E36. Aus dem kann man auf jeden Fall noch was machen. Nach ein paar kleinen tuning Arbeiten sieht der nämlich so aus
Außerdem sollte man sich nochmal überlegen ob sich ein Diesel wirklich lohnt. Denn viel fahren ist relativ. Außerdem werden ab nächstes Jahr die Steuern für Dieselfahrzeuge ohne Russfilter erhöht und so ein alter Wagen hat den Filter sicher nicht
:top: das habe ich auch sofort gedacht , also 10,9 sekunden sind eher opa niveau als sportlich......ich würde sagen sportlich fängt so um die 8 sekunden an
aber beim e36 kann ich dir nicht zustimmen, der wagen ist doch inzwischen peinlicher als ein manta damals