-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Sorry, aber Du wirst bei jeder Weltreligion "Gläubige" finden, die ihre eigene Religion (nach Maßstab von Mitgliedern der gleichen Religion) nicht besonders gut kennen, dies aber von sich behaupten.
Genauso wirst Du "Ungläubige" finden, die sich im Vergleich zum durchschnittlichen "Gläubigen" besser deutlich besser auskennen.
Es tut mir leid, Dein Statement halte ich für nicht besonders zielführend. 
du möchtest in diesem thema zu einem ziel kommen?in einem telefon forum?
mag sein das sich der durchschnitt mehr oder weniger auskennt, darum lässt man entscheidungen von "spezialisten " ihres faches treffen und nicht von "irgendwelchen " leuten
andi2511 meinst du die haben alle ihre köpfe bedeckt weil ihnen kalt war? der ursprung des kopftuches bei frauen ist religiös bedingt und nicht mode oder umwelt
wie gesagt zu einem ziel wird man bei diesem thema nie kommen, aber verbote und beschränkungen führen meistens zu nichts
-
"Kopftuch-Verbot"
welch trauriges wort
anstatt über verbote sollte über mehr rechte und persönliche möglichkeiten der entfaltung und stärkung der demokratischen freiheiten diskutiert werden....
besonders wenn man schon am anfang eines textes von irgendwelchen "ungläubigen" hören muss das sie eine fremde religion anscheinend besser kennen als die praktikanten dieser religion.
auch ist es immer wieder verwunderlich zu lesen das das kopftuch erst seit wenigen jahrzehnten bestehen würde.......das gegenteil ist der fall..... bis vor einem jahrhundert bedeckten fast alle frauen ihr haupt mit einem tuch......egal ob christ, jude oder muslim
ich würde sagen ein thema das in einem telefon forum zu nichts führen wird
-
na und ? besser die menschen lassen ihren dampf im internet ab als sich gegenseitig real abzustechen......
und wer das internet so ernst nimmt, das er gleich beleidigt ist, der hat im leben nicht viel zu lachen
lass internet internet sein
-
womit bewiesen wäre das frauen doch die schlechteren autofahrer sind
kleiner scherz am rande
ohne führerschein sollte man natürlich nicht fahren, und auch wenn man den führerschein hat die ersten 5 jahre kann man noch kein auto fahren
-
naja , realschulabschluss ist ja auch nicht die letzte weisheit.....und in ein paar jahren braucht er dann doch noch abitur und muss nochmal geld und zeit investieren......also besser gleich abitur machen und dann kann er sogar studieren wenn er will......und der karriere steht nichts mehr im wege
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Ging mir auch so. Ich sehe es nicht ein, diese überhöhten Klingen-Preise zu bezahlen. Bereits die Klingen des Senso Excel sind teuer genug.
Darüberhinaus habe ich keine Verbesserung beim Mach3 T gespürt. Habe mir sogar die Mühe gemacht, über mehrere Wochen zu testen, da ich denke, man kann einen Rasierer bzw. die Klingen nur richtig einschätzen, wenn man dauerhaft testet. Die Haut muss sich ja auch erst an den Rasierer gewöhnen.
Das Ergebnis war, wie gesagt, enttäuschend, d.h. ich habe keinen Unterschied im Rasierergebnis festgestellt und der Komfort war auch nicht besser. Wobei ich hinzufügen muss, dass der Komfort für mich an dritter Stelle nach Tauglichkeit und Preis kommt.
Fazit: schlechtes Preisleistungsverzeichnis beim Mach3 Turbo.
Den Wilkinson Quattro werde ich mir auch noch zum Test vornehmen. Zum Testen kann man sich die Teile ja noch eher leisten. Der Rasierer ist im Vergleich zu den Klingen ja geradezu billig.
Zappi
Alles anzeigen
genauso ist es, ich bin erst gar nicht umgestiegen auf mach3, da mir die sensor excel gut genug sind und sogar die sind schon sehr teuer
-
ich lach mich kaputt gerade auf rtl:
ein hund hat von der gez post bekommen und soll gebühren zahlen , der hund ist sogar schon seit 10 monaten tot und somit hat er glück und muss nicht mehr zahlen, nur frauchen hat noch einen hund...............
-
per einschreiben dem arzt eine frist setzen und dann sofort verklagen, heutzutage muss man um jeden pfennig (den es nicht mehr gibt ) hart kämpfen, denn jede pfeife meint er kann machen was er will.
-
jo , wenn die ganzen runtergewirtschafteten ostblock länder schon beitreten soll auch ruhig die türkei beitreten, da herrscht schon länger demokratie als in so manchem land das zur zeit beitritt,
ausserdem ist die wirtschaft auch viel produktiver als in den meisten dieser länder, und zu guter letzt hat die tr den antrag schon vor ca 40 jahren gestellt, wenn da bisher noch nicht über den beitritt entschieden wurde muss ja was schief gelaufen sein
-
am lustigsten und bedenklichsten fand ich die beiden kommentare wo der eine schreibt man solle alles locker nehmen und keine scheu und ängste haben und der andere dann das mit dem unterbewusstsein erwidert...... beide haben sooooooo recht , leider gewinnt oft das unterbewusstsein
nun aber zum thema:
ich finde es sehr unschön irgendwelches dienstleistungspersonal wie verkäuferinnen oder bedienungen während ihrer arbeitszeit anzusprechen.
diese personen sind tag täglich hunderten von wild gewordenen möchtegern liebhabern ausgesetzt, da sie durch ihre arbeit in der öffentlichkeit stehen.
stellt euch vor wie lästig es euch als frau wäre wenn euch täglich x personen ansprechen, die meist nicht eurem typ entsprechen.....
also vorher immer dran denken und schön die armen verkäuferinnen in ruhe lassen, die haben schon genug mit dummen kunden zu tun, dann noch pubertäre paarungsversuche sind fehl am platz