Beiträge von Mundi

normalerweise geht es, aber die flachantennen sind noch empfangsschwächer als normale sat antennen

falls deine scheibe "bedampft" sein sollte musst du es wohl durch ausprobieren herausfinden...

einschränkung ist die abschwächung des signals

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    SUPER Tip....

Sag mal ernsthaft, was machst du, wenn jemand wegen deinem Tip ums Leben kommt? Was sagt dein Gewissen? Kannst du wirklich solche Halblaientips reinen Gewissens geben, wo du nichtmal selbst richtig Ahnung hast?

Mit dem Rausstecken ists nicht getan, durch Kondensatoren, etc können auch Stunden nach dem Ziehen des Netzsteckers noch Spannungen im 4 stelligen Bereich im Gerät sein!

wenn jemand sagt spring die brücke runter, springst du runter?

jeder sollte ein bischen mehr eigenverantwortung üben, und nicht alles ungeprüft nach der deutschen sicherheitsmenthalität befolgen....

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Der Angeklagte kann sich zum Vorwurf äußern oder schweigen, er darf zu seiner Verteidigung auch lügen.

gelogen werden darf schon mal gar nicht, weder vor gericht noch woanders

entschuldigt den ausdruck, aber jemand den ich kenne sagt zu baggy hosen immer "onanierhosen" die in der kniekehle sitzen

und ich muss dazu sagen er bringt mich damit jedesmal zum lachen :D

[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
    Deine Meinung in Ehren, doch basiert sie nicht auf praktischer Erfahrung! 1. tragen nur bestimmte Männer Gold am Körper - was ich davon halte, spielt jetzt keine Rolle - 2. sind das die einzigen, die wirklich eine große Verbesserung bringen. Dein letzter Satz "nach eigener Erfahrung" ist ein Blödsinn - sorry, daß ich das jetzt so sagen muß - denn, Du hast die Golden Line nie ausprobiert! Ich hingegen schon! Daher kann ICH dazu ein Urteil abgeben, Du hingegen nicht.

mfg,
    Oliver

ey kollega mit dem goldenen kettchen wenn du genau nachschaust siehst du für welche lampen mein erfahrungsbericht gilt, mag sein das deine vergoldeten lämpchen gut sind aber bei den meisten waren ist das mit dem "vergoldet" nur ein billiger werbegag

ps: ich seh grad , das deine lämpchen keinen mir bekannten markennamen haben und bei ebay und DW verkauft werden, wer ein bischen nachdenkt kann sich zusammenreimen, dass in diesem fall das gold am körper besser angebracht wäre....

ohne die lampen getestet zu haben : ich halte nichts von ihnen, da sie nicht von einem bekannten markenhersteller sind, falls doch kannst du es ja hier rein schreiben