Beiträge von Mundi

nun wenn man sich vorstellt, dass diese sendung zum grössten teil kinder und jugendliche angeschaut haben ist es doch wieder ein beispiel dafür wie die jugend durch solche sendungen in ihrem charackter und in ihrer denkweise bestimmt werden.....

welcher teen glaubt nun noch an die ewige haltbarkeit einer liebe? sie haben sich so tolle sachen zugeflüstert und die tollsten und teuersten sachen erlebt, und doch war es nach einem tag aus..........da stellt sich doch jeder teen was falsches unter der grossen liebe vor........man kann seine grosse liebe einfach so in einem tag verlassen.....was für eine arme sendung von anfang an

meine meinung zu der sache ist , das alles nichts bringt....

wenn ich schon das mit den vergoldeten anschlüssen oben lese :rolleyes: , alles wo keine steigerung mehr möglich ist wird vergoldet und dann soll dadurch noch eine verbesserung eintreten..... also ich würde mein gold lieber am körper als am kfz haben .....

so nun zu den blue vision, ich habe mir die gleichen vor ein paar monaten geholt, nunja während der fahrt merkt man keinen unterschied, alle anderen autos haben immer noch helleres licht als ich, nur wenn kein auto entgegen kommt und die strasse absolut dunkel ist bilde ich mir ein, das ich eine bessere ausleuchtung habe....

hätte ich gewusst, das der unterschied so verschwindent gering ist hätte ich nicht umsonst so viel geld ausgegeben

ich hatte vorher aber schon osram bilux lampen drin, deswegen würde ich sagen besser als no name lampen sind die blue vision schon, aber ob sie das geld wert sind? ich glaube nicht.

ich glaube das licht hängt im grössten teil vom scheinwerfer und seinem reflektor ab, wenn einer dieser neuen peugeot 206 oder 306 hinter mir ist werde ich dermassen geblendet und die scheinwerfer des hintermanns leuchten weiter als meine (bei dieser marke und diesen modellen fällt mir das jedesmal auf) ich glaube nicht das die alle 100 watt lampen drin haben, vielmehr hat peugeot wohl einen sehr guten scheinwerfer entwickelt

also wer mehr licht will sollte das automodell wechseln, von vergoldeten oder irgendwelchen blue lights halte ich nach eigener erfahrung nichts

natürlich so kann der streit ausarten, aber wenn der typ jeden morgen sein kind eine stunde lang anschreit (und das in so einem agressiven ton, dass die wände bei mir zittern) , im sommer bis um 2 laute gartenpartys feiert und dann auch noch klimpernd das geschirr wegräumt (alles friedlicherweise geduldet)

dann aber dem nachbarn bei jeder gelegenheit auflauert und denunziert , mit dem kann man leider nicht "normal sprechen"

der typ erwiedert nichtmal einen gruss, wie soll man da auf einen menschen zugehen

ps: bis sat1 werd ichs wohl nicht schaffen :) , eher ziehe ich weg

Auch wenn mich jetzt einige wahrscheinlich als kleinkariert oder unsympathisch abstempeln:

Gestern hat mich mein Nachbar bei den Politessen "verpfiffen", weil ich vor einem abgesenkten Bordstein parke, mit dem Erfolg das ich ein Knöllchen kassiert habe.

Der Typ ist der "Bilderbuch" Frührentner der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als die Straße und Mitbürger zu beobachten und zu denunzieren.

Witzigerweise parken er und sein Besuch auch öfters genau auf dieser Stelle, jetzt gerade parkt da wieder sein Besuch.

Ich meine ich hasse so etwas wie andere anscheissen, und würde es normalerweise nie machen besonders bei einer so unsinnigen Sache, da durch das Parken wirklich niemand belästigt oder gestört wird.

Aber irgendwie möchte ich es ihm auch heimzahlen, so das er auch mal dafür zahlt....

Also wo muss ich da anrufen? Beim Ordnungsamt? Kann man da auch Abends anrufen? Oder direkt bei der Polizei (die haben eigentlich wichtigeres zu tun oder?)

Re: Re: Re: RTL wird 20 Jahre alt

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    genau solche Gedankengänge können nur von RTL Zuschauern kommen.
    Sorry, Du kannst wahrscheinlich nichtmal was dafür...

cu
    Sid

und genau ebensolche gedankengänge können nur von öffentlich rechtlichen zuschauern kommen

sorry, aber du solltest nicht nur das fernsehen sondern auch das leben etwas lockerer nehmen...... aber wahrscheinlich kannst du nichtmal was dafür :rolleyes:

Re: RTL wird 20 Jahre alt

besser als die verklemmten sender wie ard und zdf, die auch noch gebühren von jedem abzocken und nicht mal auf dem freien markt überleben können....

da lobe ich mir doch rtl, das sich selbst finanziert und frischen wind in deutsche zimmer gebracht hat............

jede talk show oder jeden mist muss man sich ja nicht reinziehen, aber ab und zu laufen ein paar "neuere" filme

hey leute, ich hab nen ganz heissen tipp bekommen:

ab februar sollen die notebooks wieder mal günstiger werden, dann wieder im märz und das nächste mal im mai .... das soll angeblich regelmässig so weitergehen immer wenn was neues rauskommt....

deswegen mein tipp an alle: warten bis der preisverfall endgültig ein ende hat ... und das soll sobald sein, wenn es keine neuentwicklungen mehr gibt

also allen ein frohes warten :D :rolleyes:

so jetzt kommen wir der sache schon näher, es handelt sich wieder um typisches aneinander vorbeireden.....

die sache mit den variablen personen X,Y,Z hast du sehr schön erklärt, genau dies sollte auch mein beitrag mit dem geld in der tasche verdeutlichen...

nur ging es mir darum mit der wette, den beitrag vor mir zu entkräften...

in ihm behauptet der verfasser nämlich:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    eine probefahrt gibt es bei einem ferrari-händler nie!!

mit deinem beitrag hast du meine auffassung, das man einen ferrari doch probefahren kann bestätigt, in dem du aufgeführt hast, dass personen x,y,z aus einer beliebigen masse von menschen N einen ferrari doch probefahren können....

auf die anderen beiträge tu ich mal nicht eingehen

einen auf dicke hose machen , da bin ich schon lange drüber weg, ich weis was ich mir leisten kann und was nicht....

m.E. kann man nur einen auf dicke hose machen wenn man sich per kredit oder leasing einen ferrari kauft den man sich sonst nicht leisten kann.....

ja du hast recht, wenn man auf kredit kaufen würde, würde es mehr kosten, genau deswegen würde ich es bar bezahlen, weil ich ein kostenbewusster mensch bin......

kann ich nicht verstehen warum es dich nicht interessiert, ob man einen ferrari probefahren kann oder nicht, da es ja ein paar beiträge vorher genau um dieses thema ging und diese diskussion daraus entstanden ist......

und eine wette finde ich in diesem zusammenhang genial, manche behaupten man kann ferrari probefahren manche behaupten man kann nicht, also was sollen wir machen, uns schlagen? nein eine kleine wette ist genau das richtige und lockert die stimmung auf

du bist nun der zweite der mit dem wort schwachsinnig um sich schmeisst, das ist in meinen augen sehr arm, ich zumindest beschuldige niemals mein gegenüber so leichtfertig mit schwachsinn und anderen unschönen sachen....

in meinen augen sind eure beiträge genauso schwachsinn , nun was haben wir davon bringt uns das weiter?

@krähe wer oder was ist und macht djfog?

so das sollte mein letzter beitrag zu dem kinderkram sein, wer meint er müsse für 2 stunden einen ferrari fahren und sich damit befriedigen kann der soll es machen....