Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich wollte Dir damit nur mitteilen, daß es bei TT nicht gut kommt, wenn man einen auf "dicke Hose" macht.
Es interessiert mich schlichtweg nicht, ob man einen Ferrari zum Probefahren bekommt, weil es für mich nicht in Frage kommt und wohl auch nie wird. 
Das sollen andere beurteilen. Siehe z.B. Michael Karl!
Schon mal drüber nachgedacht, daß ein Ferrari geleast oder per Kredit finanziert, den Käufer teurer kommt als Barkauf bzw. per Überweisung? 
Siehe "einen auf dicke Hose machen"!
Etwas Schwachsinnigeres kann es in diesem Zusammenhang wohl kaum geben.
Alles anzeigen
einen auf dicke hose machen , da bin ich schon lange drüber weg, ich weis was ich mir leisten kann und was nicht....
m.E. kann man nur einen auf dicke hose machen wenn man sich per kredit oder leasing einen ferrari kauft den man sich sonst nicht leisten kann.....
ja du hast recht, wenn man auf kredit kaufen würde, würde es mehr kosten, genau deswegen würde ich es bar bezahlen, weil ich ein kostenbewusster mensch bin......
kann ich nicht verstehen warum es dich nicht interessiert, ob man einen ferrari probefahren kann oder nicht, da es ja ein paar beiträge vorher genau um dieses thema ging und diese diskussion daraus entstanden ist......
und eine wette finde ich in diesem zusammenhang genial, manche behaupten man kann ferrari probefahren manche behaupten man kann nicht, also was sollen wir machen, uns schlagen? nein eine kleine wette ist genau das richtige und lockert die stimmung auf
du bist nun der zweite der mit dem wort schwachsinnig um sich schmeisst, das ist in meinen augen sehr arm, ich zumindest beschuldige niemals mein gegenüber so leichtfertig mit schwachsinn und anderen unschönen sachen....
in meinen augen sind eure beiträge genauso schwachsinn , nun was haben wir davon bringt uns das weiter?
@krähe wer oder was ist und macht djfog?
so das sollte mein letzter beitrag zu dem kinderkram sein, wer meint er müsse für 2 stunden einen ferrari fahren und sich damit befriedigen kann der soll es machen....