Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist klar, Du gehst mit der Brieftasche voller Tausender, ingesamt genügend, um einen Ferrari bar zu zahlen, zum Händler. :rolleyes:
    Selten so gelacht.

wie gesagt es wird off topic hier, habe ich jemals behauptet einen ferrari kaufen zu wollen?

aber wenn ich einen kaufen wollte und könnte dann würde ich ihn auch bar bezahlen können und wollen und hätten usw usw

wenn ihr anderer meinung seid und das geld lieber überweisen wollt hätte ich auch nichts dagegen...

nur das was mir nicht gefallen würde ist wenn ihr euch einen ferrari least oder per kredit kauft..... wenn dann bitte sofort zahlen.....

und was meinst du jochen piro? sagst du auch das man einen ferrari NIE probefahren darf?

man sollte mal eine wette abschliessen hier

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    wer mit einer brieftasche die mit tausender überquilt zu einem händler geht, scheint ein echtes problem zu haben.
    eine probefahrt gibt es bei einem ferrari-händler nie!!
    ausser vielleicht man ist stammkunde.

autoverkäufer sind immer auf geld fixiert. sie verdienen nämlich nur mit dem verkauf eines fahrzeugs und nicht damit dem kunden zwei schöne stunden in einem tollen auto zu vermitteln.
    selten so einen schwachsinn gelesen.

das es nie eine probefahrt gibt ist schlicht eine falsche aussage, und da ich zu den leuten gehöre, die einen wagen der ihnen gefällt sofort bar bezahlen und mitmehmen habe ich auch keine probleme mit bargeld......

abstossend sind eher diese ganzen geleasten und per kredit gekauften wagen....

aber alles off topic

wer meint das man keinen ferrari probefahren kann, dann soll er ihn blind kaufen.....

mehr sag ich nicht zu dem thema

(oder meinst du das man den ferrari nie probefährt, weil es bei ferrari vielleicht vorverkaufsfahrt heisst :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ganz davon abgesehen sind Ferrari-Händler wohl auch sehr sparsam was Probefahrten betrifft, man kann seine Erfahrungen beim VW-Händler also nicht automatisch auf den Ferrari-Händler übertragen.

doch doch , es geht genauso glaubs mir, nur bei vw heisst man lieschen müller, und bei ferrari werner wichtig, oder man tut eben so :rolleyes:

wo ich mal bei mercedes ein fahrzeug gesucht habe, da haben sich die verkäufer auch rumgewunden, als sie dann aber meine brieftasche in der hemdtasche gesehen haben die mit 1000 dm scheinen überquoll, sah die sache schon ganz anders aus ...... gefällt mir auch nicht aber autoverkäufer scheinen ziemlich auf geld fixiert zu sein

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Welches Autohaus ist denn so grosszügig? :D Muss ich gleich mal hin! :eek:

Habe da so meine Zweifel. Aber mieten könnte man sowas grundsätzlich schon.

Bei der Auktion wäre ich auch sehr skeptisch.
    Seriös wäre eine zeitnahe Auktion und persönliche Bezahlung zum Termin.

bei seriösem auftreten, realem interesse und gewissem bekanntheitsgrad jeder ferrari autohändler

hallo tatanka, ich habe dich schon einigermassen verstanden, nur dachte ich das es dir nur ums call by call gespräch geht,

zufälligerweise gehe ich auch über freenet ins internet und die nummer beginnt nicht mit 010 sondern mit 019 also verstehe ich dein problem mit der 010 sperre für freenet internet nicht ganz?

bei preselection ist es üblich das kein call bei call geht ( im falle EWE)

so leute, nun muss ich meinen kommentar dazu auch abgeben.....

da ihr dem armen freiererder nicht geglaubt hat wegen seiner wenigen beiträge, vielleicht glaubt ihr einem älteren forumsmitglied mit ein paar mehr beiträgen ?

der vertrag ist echt einer der besten verträge, wenn er denn wahr wäre :D

nun mal spass beiseite,

als ich schon in den ersten beiden beiträgen ein paar typische schneeball anwerbungs stichworte gehört habe kam mir die k..... hoch

ist auch lustig wie der aufbau ist, zuerst hört sich alles toll an, tolle tarife usw usw, und dann gehts los mit der mitgliedsgebühr mit den jährlichen zahlungen, mit der abrechnungsgebühr, mit der anwerbungsgebühr, ist doch alles total unübersichtlich und verworren, ist natürlich absicht, damit jeder die übersicht verliert, wie bei jedem anderen schneeballsystem auch....

alleine die aufteilung der gesprächsgebühren durch die epma wäre mir schon zu riskant, wenn alle anderen kosten nicht wären wäre diese rechnungsstellung durch epma für mich ein k.o. kriterium....

nichts gegen dich boogieman, aber entweder bist du mit vom verein oder de gehirnwäsche hat bei dir besser als gut gewirkt

:rolleyes: worauf leute heutzutage noch alles reinfallen?

genau dieselbe auktion von diesem typen geisterte schon vor einem jahr durch ebay...... damals warb er auch mit der tollen fahrstrecke durch den tunnel usw....

zuerst hört es sich ja ganz gut an, aber wenn man mal ehrlich ist was hat man von 2 stunden ferrari fahren und dann ist der besitzer auch noch der beifahrer...

denselben spass kann man im autohaus auch haben, wenn man einen ferrari für 2 stunden probefährt, dann ist vielleicht auch niemand mit dabei....

wenn einen ferrari ausleihen, dann übers wochenende wo man selber bestimmen kann wo es langgeht und der beifahrer ist auch nach deinen wünschen......

natürlich hat man pech wenn man die bestimmungen der verleiher noch nicht erfüllt, aber durch 2 stunden ferrari fahren ist bestimmt noch keiner im leben weitergekommen :rolleyes:

also soweit ich weis gibt es beim sozialtarif eh nur noch eine gutschrift für gespräche über die telekom, wofür braucht ihr also den sozialtarif wenn ihr eh über call by call telefonieren wollt?

telekom ist sowieso ein bisschen unverschämt, einer bekannten machen sie schon seit 1 em jahr klar, das tnet 100 der standartanschluss der telekom ist und man keinen normalen tnet anschluss ohne "100" bekommen kann, vorher wurde auch schön fleissig aktiv plus draufgeknallt, was sie aber zwischenzeitlich kündigen konnte :rolleyes: