Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Jeff
      Thofroe
    komisch, kurz nachdem du selbst was über Nikotel gepostet hast im Werbeforum, gräbst du diesen uralten Thread wieder aus und verwendest deinen Partnerlink :rolleyes:

@Mods
    gehört das nicht jetzt eher in das Werbeforum? ;)

ich finde thafroe sollte endlich mal darauf hingewiesen werden diese lästige andauernde werbung zu unterlassen....

seit nun einigen monaten taucht dieses leidige thema regelmäßig im forum auf:mad:

:top: füller gehören abgeschafft, die haben mich schon in der grundschule gestört :rolleyes:

würd mich nicht wundern wenn deutschland das einzige land mit füllerzwang in der grundschule wäre...

:) mit füller verbinde ich immer nur blaue finger, und wenn er mal auslief war das ganze etui blau

mit nem tintenkiller rumkillern find ich auch ziemlich uncool ;)
    oder das ewige tinte aufziehen , irgendwie nicht sehr zeitgemäss....

aber wer es mag soll es ruhig machen , für mich persönlich ist es keine alternative

Hallo,

ich konnte mit der suche kein ähnliches thema finden:

Welches land hat die meisten provider? nach möglichkeit sollten es provider sein, die das ganze land versorgen und nicht z.B. wie in den USA oder Russland nur einen bundesstaat.....

das würde mich mal interessieren, da kann man bestimmt erkennen, wann eine sättigung des marktes gegeben ist....

wie z.B. in deutschland, z.Z. scheinen 4 provider hier einen grenzwert zu bilden....quam als 5. hat aufgegeben

rein theoretisch hat sie natürlich die möglichkeit den vertrag zu wandeln, nur stellt man sich das immer so einfach vor....

ein gerichtsverfahren dauert mal eben 3 jahre bis alle instanzen durch sind....

und da muss sie in dieser zeit den wagen weiterfahren und wertminderung in kauf nehmen oder den wagen irgendwo unterstellen (kosten)

ein kollege von mir hat einen wagen mit totalschaden (repariert) als unfallfrei bekommen, und ein paar monate nach kauf geklagt, nun der verkäufer konnte sich durch irgendwelche tricks und falschaussagen davor bewahren den wagen zurücknehmen zu müssen.....

auch wenns bitter ist, ich würde es unter erfahrung verbuchen und den wagen so weiterverkaufen ( natürlich nun mit gutachten) allzugross wird der verlust im vergleich zum prozessrisiko und im vergleich zu den nerven die ihr euch schont nicht sein

das gutachten nächstes mal vor dem kaufen anfertigen lassen nicht vergessen ;)

:rolleyes: immer wieder amüsant, wer mehr über ein thema weis, wer mehr connections hat, wer die wichtigeren leute kennt, wer die besseren diskos kennt, wer in die besseren diskos reinkommt, wer in den vip bereich kommt.....:rolleyes:

:D und das lustige : es reisst nicht ab und die kontrahenten merken nicht einmal das sie sich mit den kindischen beiträgen selbst disqualifizieren

du kümmst hier net rein, du kümmst hier net rein, du kümmst hier net rein

wetten ich kenne viel grössere,bessere, vippigere diskos und menschen als ihr?

sorry für OT aber musste ich los werden:

tape deck , man man man das wort hatte ich schon fast vergessen, wo ich es hier gelesen habe musste ich echt schmunzeln......

tape deck ich lasse es mir auf der zunge vergehen :)

und dann noch 1991 , ist doch gar nicht so lange her oder?

naja man wird eben älter :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.
    Die mochte ich anfangs auch. Bis sie zu ihm gesagt hat "Ich kann dich auch mal mit auf mein Dach nehmen....". Geile Anmache :top:

Gruß
    Mekong

ich kann dir auch mal die tiefen meines schwarzen schornsteins zeigen wäre wohl geiler gewesen........ was soll schon auf ihr dach nehmen sein?:rolleyes:

:D