nun sei doch mal ganz ehrlich, hier im forum liest bestimmt auch keiner von den grünen mit, hast du den finger gezeigt oder nicht?
also einige leute hier im forum kann ich nicht verstehen, wieso sollte er etwas vor gericht zugeben was er nicht getan hat? das wäre genauso irreführung des gerichts und eine falschaussage.....
ausserdem würde ich diese genugtuung (wenn ich es 100% nicht gemacht habe) den grünen nicht gönnen....... ich würde ihnen vor gericht sogar ins gesicht spucken ( ich weis ist hart) auch wenn ich weis, dass sich die strafe dadurch erhöht....
polizisten sind fast alle menschen die wirkliche probleme mit dominanz und im recht sein haben......wahrscheinlich durch ihre tägliche konfrontation mit dem schlechten, verhalten sie sich sehr schlecht gegenüber jedem (das sind auch alles gründe dafür warum viele polizistenehen scheitern)
usw usw ich könnte noch bücher über polizisten schreiben.......
auch wenn ich nicht immer schlecht von der polizei behandelt wurde, gefällt mir ihr rechthaberischer und herrschaftlicher ton nicht, da stelle ich mich schon mal quer
ich kann mir sehr gut vorstellen das dennis thomsen den finger wirklich nicht gezeigt hat, wenn der tag lang ist und den grünen ist langweilig (oder sie müssen sich der praktikantin beweisen) dann hauen sie schon mal einen in die pfanne........und nun können sie natürlich nicht mehr sagen das sie sich getäusch haben (grünen täuschen sich nie , sind übermenschen und haben immer recht) und müssen die sache durchziehen notfalls vor gericht
es gab vor einem monat ja diese verhandlung vor gericht, wo ein paar polizisten einen mann beim verhör verprügelt haben sollen...........natürlich wurden sie freigesprochen obwohl alles gegen sie sprach