Beiträge von Mundi

nun sei doch mal ganz ehrlich, hier im forum liest bestimmt auch keiner von den grünen mit, hast du den finger gezeigt oder nicht?

also einige leute hier im forum kann ich nicht verstehen, wieso sollte er etwas vor gericht zugeben was er nicht getan hat? das wäre genauso irreführung des gerichts und eine falschaussage.....

ausserdem würde ich diese genugtuung (wenn ich es 100% nicht gemacht habe) den grünen nicht gönnen....... ich würde ihnen vor gericht sogar ins gesicht spucken ( ich weis ist hart) auch wenn ich weis, dass sich die strafe dadurch erhöht....

polizisten sind fast alle menschen die wirkliche probleme mit dominanz und im recht sein haben......wahrscheinlich durch ihre tägliche konfrontation mit dem schlechten, verhalten sie sich sehr schlecht gegenüber jedem (das sind auch alles gründe dafür warum viele polizistenehen scheitern)

usw usw ich könnte noch bücher über polizisten schreiben.......

auch wenn ich nicht immer schlecht von der polizei behandelt wurde, gefällt mir ihr rechthaberischer und herrschaftlicher ton nicht, da stelle ich mich schon mal quer

ich kann mir sehr gut vorstellen das dennis thomsen den finger wirklich nicht gezeigt hat, wenn der tag lang ist und den grünen ist langweilig (oder sie müssen sich der praktikantin beweisen) dann hauen sie schon mal einen in die pfanne........und nun können sie natürlich nicht mehr sagen das sie sich getäusch haben (grünen täuschen sich nie , sind übermenschen und haben immer recht) und müssen die sache durchziehen notfalls vor gericht

es gab vor einem monat ja diese verhandlung vor gericht, wo ein paar polizisten einen mann beim verhör verprügelt haben sollen...........natürlich wurden sie freigesprochen obwohl alles gegen sie sprach

also nichts gegen den typen, ob er reich ist oder arm ist für mich auch nicht so wichtig......

nur jedesmal wenn sich die damen versammeln und er die rosen verteilt , frage ich mich wie er den text "willst du diese rose haben " (oder so ähnlich) so schwul sagen kann.....

ich versuche den text jedesmal so zart wie er nachzusprechen, aber bei mir klingt es immer total brutal... so in der art EY ALTE NIMM DIE ROSE ODER ZISCH AB:rolleyes:

:D

apropos swatch,

ich habe hier eine swatch uhr , die nach einem batterie wechsel nicht mehr funktioniert......

komischerweise geht die stoppuhr noch, nur die uhr funktioniet nicht mehr, nach dem batteriewechsel ist der sekundenzeiger mal vor mal rückwärts gelaufen....

aber irgendwie kann man die uhr gar nicht öffnen glaube ich, da sie aus einem stück plastik scheint?

hinten ist nur der übliche deckel für die batterie.....

was mei´nt ihr ob eine reperatur möglich ist , oder sich lohnt?

die uhr hatte mal 200 dm gekostet.....

Re: Re: Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    War's vielleicht 'n Fußballer und du standest nur im Weg? ;)

Warum rotzen Fußballer immer auf den Rasen? ...Schüler der Realschule Gau-Odernheim bei Mainz stellten sich im Benimm-Unterricht die Frage: Warum spucken und rotzen Fußballer immer auf den Rasen? Die Klasse 7 schickte jedem der großen Bundesliga-Klubs einen Brief: Warum macht ihr das? Wir finden das eklig...“ [Quelle]

:rolleyes: typische kinder oder frauenfragen, wohin sollen sie sonst rotzen? jedesmal auf toilette rennen?

finde da schon unnötiges rotzen auf der strasse schlimmer, besonders wenn einer direkt vor mir hinrotzt (letztens wiedermal) wen ich rotzen muss dann irgendwo wo es nicht auffällt und wo keine personen sind

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Davon abgesehen, dass es ja schon "gaknackt" ist: Alles wird irgendwann geknackt und wenn Premiere sein Verschlüsselungsverfahren ändert ist das eine Herausforderung an die Leute, die es können auch das zu knacken. Ist ein Katz und Maus Spiel.
    Immer im Hinterkopf behalten warum Sachen überhaupt geknackt werden. Nicht aus Boshaftigkeit sondern weil es interessant ist und um zu beweisen, dass es geht.

-SF³

verstehe immer noch nicht wo einige hier die gutgläubigkeit hernehmen.....

was versteht ihr unter geknackt?

wo ist der beweis das es geknackt ist?

irgendwelche hoax beiträge in foren?

eines der in letzter zeit immer mehr nervenden themen .....

auch als man premiere mit allen kanälen für lau schauen konnte habe ich es mir nicht angeschaut...... geschweige denn jetzt mit meinem abo

(warum ich ein abo habe? nur um nen sat receiver zu bekommen)

wenn ihr euch mal anschauen würdet wie lange die anderen neuen systeme schon auf dem markt sind und wo es noch nicht mal ansatzweise kriminelle "lösungen" gibt, dann würdet ihr nicht dem ganzen geschreibe und gelaber glauben....

premiere knacken ist doch nur ein "in" thema von dem jeder seinen gewinn abzocken möchte, wenn nichts sinnvolles mehr kommt dann eben so aufreisser meldungen wie : premiere schon gecknackt usw.....

ich hoffe und glaube das premiere nicht so bald geknackt wird, damit das dumme geschwätz endlich aufhört......und das sich jedes kiddie als hacker fühlt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Nene, die GG deckt (über die ersten 24 Monate) gerade mal die Abzahlung für Deinen Handy-Kredit ab. Und das neue Handy ist ja wohl das Einzige, worauf Du scharf bist, oder wie darf ich folgenden Satz verstehen? :confused:

Jeden abgeschlossenen Vertrag? Wie oft wechselst Du denn z.B. den Vermieter, die Versicherung oder den Festnetz-Provider? Und selbst wenn, wie Du meinst, die GG die Kosten des Providers abdeckt, hat er damit immer noch keinen Gewinn gemacht. Wieso sollte er Dich also dafür belohnen? Rätsel über Rätsel...

Thomas

könnte schon sein das ich teilweise scharf auf das handy bin, aber da sind die provider selber schuld, da sie bei vertragsabschluss höhere provisionen bieten als bei vertragsverlängerung... warum sollte ich dann noch bei dem provider bleiben? ist ja keine ehe oder?

versicherung und so (wohnung nicht unbedingt) wechsle ich auch teilweise jährlich....also bei mir zählt die leistung des providers und ich möchte nicht in die position eines bittstellers fallen......

und bis auf debitel hat sich in dieser direkten form noch kein anbieter "beschwert"............ein dienste anbieter sollte den guten ton gegenüber dem kunden beherrschen, aber wenn ich solche sachen höre bin ich schnell weg, wir sind schliesslich nicht in ex russland............

egal meine ansicht ist, das debitel ein grosser unfähiger und unfreundlicher haufen ist, der auf jede mögliche art abzocken will, ausserdem meine ich das die GG einigermassen die kosten des providers abdecken sollte, ansonsten haben sie unfähige kostenrechner....

ob sich durch die GG nun wirklich alle kosten (handysubvention, investitionen usw usw) wieder reinholen lassen, ist mir egal.

die benutzer sind schon lange genug mit überteuerten gesprächs- sms- und sonstigen kosten geschröpft worden.....

:)

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das interessiert eine ganze Menge!

Die GG deckt kaum die Subventionskosten, Vertriebskosten (Provi !!!!) sowie Verwaltungskosten (Rechnung, Mahnung, Hotline usw.) ab.

Kein Netzbetreiber kann es sich mehr leisten nur wegen der GG einen Vertrag mit einem Kunden zu schließen. Nur ein telefonierender Kunde ist ein guter Kunde. :top:

na denne, wenn man eine nicht freischaltung für roaming mit zu wenig telefon aufkommen beantwortet, kann ich nur sagen : selber schuld

ich will doch telefonieren, warum soll ich sonst eine roaming freischaltung wünschen :)

aha gutes geld für die gg reicht nicht? dann geht es ihnen ja vielleicht besser wenn sie einen kunden weniger haben (mich auf jeden fall)

ich glaub wenn die mit dem service und der unfreundlichkeit weitermachen haben die bald alle kunden weg, dann können sie ja däumchen drehend geld verdienen :)

nene ich bin der ansicht die gg sollte schon die kosten des providers abdecken, und wenn die gg es doch nicht abdeckt, soll der provider seine schlechte laune nicht an mir auslassen sondern besser kalkulieren

rausschmeissen brauchen die mich eh nicht, da ich jeden abgeschlossenen vertrag vorsorglich eine woche nach vertragsabschluss kündige :)

und bei der freundlichkeit wird der debitel vertrag mit sicherheit ein guter schubladenhüter sein :) andere provider haben auch schöne verträge ;)