gibts bei uns auch schon ewig, nur die meisten autofahrer checken es nicht das man da drüber fahren darf wenn kein biker unterwegs ist..... somit werde ich sehr oft bedrängt und beschimpft, wenn ich unter der annahme der gegenverkehr würde diesen streifen itbenutzen in eine strasse reinfahre
Beiträge von Mundi
-
-
die handys sind wirklich zum überwachungsapparat erster klasse mutiert, da heutzutage jeder ein handy immer dabei hat kann man sozusagen jeden sekunden genau überwachen.
nur verstehe ich nicht warum diese ganzen möglichkeiten mal für etwas sinnvolles genutzt werden
neulich wurde im fernsehen gezeigt, das die provider nicht nur die tel nummer sondern auch bei jedem gespräch die imei des telefons speichern....
das die provider imei sperre bei handyklau lange nicht mehr unterstützen ist ja klar, aber für die polizei dürfte es ja damit viel leichter fallen in diese richtung zu ermitteln...
aber für ein popeliges handy macht die polizei ja nichts
-
hab hier auch schon öfter über meine sehr schlechten erfahrungen mit debitel berichtet....
und jedesmal wenn ich die hotline angerufen habe wurde mir bei jedem kleinen problem auch vorgeworfen das ich zu wenig telfonieren würde .......
was interessiert die eigenlich wieviel ich telefonier, solange ich meine gg bezahle dürfte doch alles abgedeckt sein......ansonsten sollen sie die verträge nicht anbieten wenn sie es sich nicht leisten können......
bei debitel kann ich immer wieder nur raten: finger weg, so einen unfähigen und unfreundlichen provider habe ich noch nie erlebt, und ich war schon bei einigen providern
-
so oft wie der von psychischen belastungen spricht muss der sich wohl echt gut auskennen und einen psycho knacks weg haben.
die ausdrucksweise und art ist das beste zeugnis seiner niveaulosigkeit.
wahrscheinlich kommt er sich mit seiner ausdrucksweise auch noch ganz toll und intellektuell vor

unglaublich das medion den typen noch ernst nimmt und im letzten brief noch so freundlich mit dem angebot reagiert hat. die ganen beleidigungen durch den typen dürften schon strafrechtlich relevant sein.
ich würde den typen so gerne mal sehen (einfach nur so, mal sehen wie man so gestört sein kann)
-
Hallo,
es gab ja schon öfter interessante beiträge zum thema rasur und rasierer.
nun sehe ich gerade das wilkinson einen "draufgelegt" hat und einen rasierer (Quadro) mit 4 klingen anbietet. oben und unten sind naturlich auch diese "zauber" weichmacher glatt gleit strips.....
3 klingen waren ja noch ganz witzig aber wer braucht nun wirklich 4 klingen? hat der bartwuchs bei der deutschen jugend so stark zugenommen in den letzten jahren?
ist schon klar das immer was neues kommen muss aber auf teufel komm raus klingen in den rasierer zu integrieren bringts doch auch nicht?
bin mal gespannt wann der 5 klingen rückschlag von gilette kommt

-
Zitat
Original geschrieben von Thofroe
Bei sekundengenauer Abrechnung kenne ich allerdings nur Anbieter über die man ab 4,4 Cent telefonieren kann.
http://www.teltarif.de gibt darüber objektiv Auskunft..
das ist noch so ein punkt
wofür braucht man bei den 2-3 cent pro minute sekundengenaue abrechnung? du willst doch nicht weismachen das man bei den centbeträgen durch die sekundengenaue abrechnung viel geld einsparen könnte?
bei so niedrigen beträgen ist die werbung mit sekundengenauer abrechnung nur augenwischerei.
ich glaube kaum das irgendein land bei dir günstiger zu erreichen ist als mit normalem call bei call möglich.
wer es will soll es sich holen, aber für mich ist es nur zeitverschwendung....ausser es wäre völlig kostenlos wie damals bei hottelephone oder web.de und den paar anderen die es da noch gab
-
hab mich schon vom ersten beitrag an gestört gefühlt, igendwie habe ich einen riecher wenn etwas stinkt.
und das ewige dumme gelaber von wegen günstiger ip telefonie und so kann ich nicht nachvollziehen.
was soll an 2.9 cent heutzutage günstig sein? zumal es sich um qualitativ minderwertige und nicht 100% sichere ip telefonie handelt.
ich habe schon vor mehreren jahren deutschlandweit für 1,1 cent bis 1,9 cent macimal telefoniert und für ortsnetz zahle ich 1 cent bei richtiger telefon qualität.
ip telefonie kann man sich höchstens für lau antun, ansosnten ist es reinste verschwendung bei der derzeitigen entwickung
also bitte ins werbe forum verschieben oder schliessen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
by the way...Ein Freund hat letztens zwei PCs für einen bei MM bekommen. Bezahlt, vorne einen mitgenommen und als am er am Lager den Monitor abholen wollte, gabs noch einen PC dazu. Fragt mich jetzt bitte nicht wie er da reagiert hat
.dieses thema wollte ich auch schon zuvor ansprechen.
wie hättet ihr im gegensatz reagiert, wenn ihr eine minderwertigere ware gekauft ,aber versehentlich etwas höherwertiges erhalten hättet?
also mir ist es mindestens 2 mal passiert:
einmal wollte ich eine jacke umtauschen, da mir die farbe nicht gefiel. ich hatte die mitgebrachte jacke noch im auto und im geschäft die jacke ausgesucht die mir gefiel, als ich die verkäuferin angesprochen habe wollte sie mir die neue jacke einfach so mitgeben, da sie gedacht hatte ich habe die alte schon wieder zurückgebracht. ich habe sie dann darauf hingewiesen das die alte jacke noch im auto ist, und habe sie vom auto geholt.

einmal habe ich schuhe gekauft und die verkäuferin wollte mir auf 100 € einen 200 € schein rausgeben
habe sie wieder darauf hingewiesen und das richtige wehcselgeld genommenwahrscheinlich denken jetzt viele was für ein looser
aber irgendwie hatte ich kein bedürfnis die leute zu betrügen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom_le_ours
@ mayday7Ich glaube langsam, das eine Diskussion mit Dir nicht wirklich fruchtbar ist. Wer glaubt nur weil er mal erpresst worden ist hat schon schlechte Zeiten erlebt, dem wünsch ich einfach noch viel Spaß im weiteren Leben. Auf das es weiterhin so an Dir vorbeiziehen möge mit seinen wirklichen Härten.
Und da mein monatliches Einkommen auf Sozialhilfeniveau liegt, kann man wohl kaum vom schuldigen Gewissen reden weil ich mir soviel leiste..

Is egal, ich bin aus dieser Diskussion raus.
Viel Spaß noch im weiteren Leben auf dem Blümchenteppich. Auf das Du niemals ins Real Life fällst. Ich glaube nämlich langsam, das Du daran zerbrechen würdest.
Gruß,
Tom
:top:
du sagst es
ich könnte wetten jetzt kommt noch der typische kommentar der bei solchen beiträgen immer kommt:
"hättest du was besseres gelernt oder wärst du schlauer, dann würdest du auch mehr verdienen"
m.E. lohnt es sich nicht mit menschen zu diskutieren, die religion nicht mal ansatzweise verstehen oder verstehen wollen.
dabei sollte man beachten das es durchaus atheisten gibt die sich mit religionen auskennen (für mich auch die einzig wahren atheisten, denn wie sollte man ohne kenntnis der religionen behaupten können atheist zu sein? und kenntnis heisst nicht dir paar oberflächlichen sachen die man mal aufgeschnappt hat)
-
erklärungsversuche einer leeren jugend die doch nach werten und sinnen sucht, aber sich zu "modern " und "cool" ist um an den alten religionen festzuhalten