na dann, viel spass beim geld ausgeben aber haare werden dir dadurch zu 100% keine wachsen
Beiträge von Mundi
-
-
Hallo,
suche eine von den neuen Globalsim cards (unter websitenpreis)
-
irgendwie verstehe ich die sache nicht, alle reden von indoor, aber keiner kann sagen ob man an das teil eine aussenantenne anschliessen kann oder nicht?
die besitzer des gerätes könnten doch mal berichten ob das ericsson oder andere geräte einen externen antennenanschluss haben.
-
kauf dir einen volvo, dafür gibt es ersatzteile ohne ende dort und man kann das auto an jeder ecke warten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
In LUX an der Tanke bekommt man die KK sogar VORM unterschreiben wieder...
Insofern kannste auch mit "Papst" oder so unterschreiben... Juckt keine Sau!LOL wieso vorm unterschreiben? bei mir an der tankstelle stecke ich die KK selbst rein und hole sie wieder raus und stecke sie sofort in die tasche, weder unterschrift noch karte werden nicht mal angeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
So blöd das manchmal erscheint, aber gerade das finde ich so toll an der KK. Die wird durchgezogen und in dem Moment kommt schon der Beleg raus. Das geht meist deutlich schneller als mit der handelsüblichen EC-Karte.am schlimmsten waren früher leute, die unbedingt mit eurocheque bezahlen wollten, da bin ich regelmässig durchgedreht wenn so einer vor mir wieder an der kasse war. das ausfüllen etc dauerte eine kleine ewigkeit und ich konnte mir nicht unterdrücken, jedesmal "mensch hast du kein geld in der tasche" laut hinzumurmeln.
-
Hallo,
nur mal zum verständnis einige fragen:
man kann in geschlossenen räumen keine anrufe empfangen? (also zumindest anrufsignalisierung um zum telefonieren nach draussen zu gehen)
wie ist das mit dem zeitfenster? wie gross ist das maximale zeitfenster in dem man telefonieren kann /könnte (optimale sicht voraussetzung)
gibt es auto/ aussenantennen für das ericsson sat telefon?
wie ist die sprachqualität?
hat schon jemand erfahrungen (langzeit) mit globalstar?
-
wo kann man die gratis zigaretten bestellen?
-
pfui, pfui, pfui
gab es da nicht mal so ein sprichwort?
hund katze maus nicht,
dürfen kleine menschen essen nicht
letztens kam ein bericht im tv, da haben sie in china oder so einem affen den kopf aufgeschlagen und dann das hirn ausgelöffelt.
und als schnellimbiss gab es auf dem weg überall maden und würmer und grillen und alles andere was kreucht und fleucht
nun, wer es nötig hat? wahrscheinlich ist es immer noch besser als die in letzter zeit aufgetauchten kannibalen.
-
was heisst kostenlos mitfahren? fahren die dorthin, wohin ich will, oder nur wild um den ring rum?
falls die nicht hinfahren wohin ich möchte, ist es doch nicht wert wegen einem telefonat dort einzusteigen. heutzutage kostet telefonieren fast nichts.
kann man wenigstens auch ins ausland anrufen, oder ist das nur so ne billige inlandsaktion.
wie steht es mit 0900 sexlines?

-
muss ich mal testen, ich hatte bisher immer das gefühl, dass bei mir zelfi um bestimmte uhrzeiten nicht funktioniert..
nach mitternacht hat es dann immer geklappt, wahrscheinlich weil ich dann neue frei sms bekommen habe.
hatte auch mein 2. handy angemeldet, leider die soft und passwort wieder gelöscht.
na auch egal es kommt inzwischen zu viel werbung und die fragen mich andauernd nach dem geschlecht, geburtsdatum, plz usw usw obwohl ich das schon zum x. ten male angegeben habe.