Beiträge von Mundi

Hallo,

einige von euch haben ja geld auf dem tagesgeldkonto bei der dkb angelegt.

angenommen man hat das anzulegende geld nicht auf einem anderen konto, dann kann man es ja in jeglicher bank bar einzahlen und überweisen.

aber wie kann man sich grössere beträge auszahlen lassen? am geldautomaten bekommt man ja nicht eben mal 10000 oder 20000 €

auf ein konto von anderen personen wird man solche beträge auch ungern überweisen lassen.

also kann man das dkb konto nicht als einziges konto benutzen?

oder habt ihr eine lösung dafür?

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Theoretisch 30 Jahre. Jede Pfändung lässt das aber wieder von neuem beginnen. Ist also praktisch eher lebenslang bzw. bis abbezahlt ist.

Und was will sie da? Sofern sie nicht gerade Kuba, Nordkorea o.ä. als Ziel wählt, wird ihr das rein schuldentechnisch nichts bringen.

vielleicht doch noch ein leben ohne hartz4?

ich kenne da so einige länder ausser kuba und nordkorea, wo es schwer wird die schulden einzutreiben.

und was will sie in deutschland? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und welche marken sind jetzt gerade um 11:04 und 58sek angesagt?

ich finde er hat absolut recht, alle anderen kommentare erspare ich mir, da jeder nicht "oberflächliche" es aus den anderen beiträgen eruieren kann.

PS: es ist doch hervorragend, wenn es keine exklusivität mehr über irgendwelche markenklamotten gibt, dann kommt es vielleicht wieder bald auf die einzig wahre exklusivität an: der Mensch an sich

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wobei das noch wenig ist, da die meisten Fluggesellschaften auf Schadensersatz verzichtet haben, weil da eh nichts zu holen ist.
    Die 200.000 € beinhalten nur die Forderungen des Flughafens und meines Wissens die von AirBerlin. Die Gebührenforderung der Polizei kommt noch oben drauf, nochmal 48.000€

Korrektur: Forderungen von 48 T€ von AirBerlin und 150 T€ Einsatzkosten des Bundesgrenzschutzes stehen noch aus, die werden noch eingeklagt.

ist doch völlig uninteressant ob es nun 1000000 ist oder 200000, es handelt sich eh um eine (ex) studentin, die im leben noch nichts aufgebaut hat, und diese beträge niemals aufbringen wird.

ein grund mehr für sie, locker ins ausland zu gehen, wie inzwischen viele andere deutsche, die ihr glück im ausland versuchen.

(oder wie einige bereits gesagt haben, eine lebenslange belastung für den staat durch alg2)
    sozusagen hat ihr der staat die entscheidung zur auswanderung abgenommen.

eine wirkliche bestrafung wäre so mindestens 2 jahre gefängnis, aber nicht auf bewährung oder sonstige frühzeitige entlassung oder so.

voll absitzen.

unsinnige, aussichtslose forderungen für eine unsinnige tat :flop:

so kommt ihr doch auf keinen grünen zweig.

wenn, dann musst du die tabellen der deutschen bekleidungsindustrie heranziehen, die vermessen die bevölkerung und fertigen so die grössen an

und wie man sieht hat jeder so seine eigene vorstellung von sportlich normal oder dünn...

ich würde 78 kg bei 184 cm eher als dünn einstufen und 36 oder 34 er grösse kann ich mir da auch nicht vorstellen.

wie man an den anderen beispielen sieht haben 85-90 kg menschen 34 er grösse....

es kann natürlich sein, dass du diese besonders weiten hosen in der kniekehle trägst, dann würde mich auch 38 nicht wundern

Re: Verfügungsrahmen

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Immer wieder spannend und überraschend ist die monatliche Rechnung ja wg. der Änderungen des Verfügungsrahmen:
    Mittlerweile könnte ich schon einen Kleinwagen mit der Karte zahlen - leider bittet Mercedes ja schon auf der Bestellung um Verständnis, dass ganze Autos von der Kreeditkartenzahlung ausgenommen sind. ;);)

du könntest also schon eine A klasse mit deinem kreditrahmen bezahlen?

oder hat mercedes noch andere kleinwagen?