Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Nimm es bitte nett-kritisch: Vielleicht können Frauen, pauschal gesehen, weniger gut einparken, dafür sind sie, pauschal gesehen, in der Sprache perfekter als wir Männer. ;)

Die Fotos sind aber allesamt klasse! :top:

ja frauen können über "nichts" ausschweifend reden, wogegen männer sich auf die rein notwendige kommunikation beschränken.

was nun perfekt ist muss jeder selber wissen, aber ich brauche nicht mehr als das nötigste. :D

es ist der neue panda und den gib es sogar mit allradantrieb, was in ihrem falle wohl eine gute investition gewesen wäre.

ausserdem braucht man hier keinen adac, der wagen liegt doch nur einen meter von der strasse, abschleppseil dran und mit dem anderen kleinwagen rausziehen.

passiert mir auch manchmal, dass ich nach hinten schaue aber den 1. gang drin habe, aber spätestens nach 5 cm bin ich dann auf der bremse und vollgas gebe ich auch nicht.

hmmm, hört sich leicht an, eben mal 100 € kassieren bei nem stundenlohn von 100€ könnte man ja eine stunde für die aufgabe opfern..... :D

btw. wird jetzt informatikern auch lohn bezahlt? :rolleyes:

Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen, wollte aber mein erstaunen über solche typen hier verkünden.

laut dem bericht in deinem link war der typ gerade mal 22 als er eine vermögensberatung gegründet hat. Ich wundere mich immer über solche typen, und denke dabei ich muss was im leben falsch gemacht haben (naja wenn ich dann die grosse pleite sehe, dann denke ich wieder es war so ok bei mir).

was kann der typ mit 22 studiert haben, oder welches wissen kann er haben, geschweige denn vom vermögen anderer leute, dass er beraten möchte?

wer vertraut so einem dahergelaufenen bubi sein geld an?

wieso beginnen pleitegeschichten immer mit einem "hurra" und einem "berater" der es angeblich besser weiss, als viele gestandene banken und firmen?

der weitere verlauf seiner karriere ist auch typisch, er gründet als ein-mann-betrieb eine gmbh-firma-AG-holding-inc-ltd usw usw nach der anderen ....

wie können "schlaue" wirtschaftszeitungen auf soetwas hereinfallen?

ich als nicht manager sehe doch sogar, dass es nur ein bübchen ist, der nur aufgeblasene scheinfirmen gründet.

Naja ich wünsche allen, die betrogen wurden viel glück und hoffentlich holt den mal jemand mit einem harten schlag in die realität zurück.

Man sollte auch mal die Eltern fragen warum sie ihren sohn so erzogen haben ;) aber ich nehme an, die sind auch nicht viel besser.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab debitel angerufen zum prüfen ob debital mein Arcom Verträge abgelehnt hat, leider keine Erfolg. Nur 10 Minuten Musik gehört!!! Keine debitel Mitarbeiter nimmt auf... :rolleyes:
    Ich hab 01805123123 und 01805456123 ohne Erfolg probiert

bei debitel muss man durchschnittlich 14 minuten (kostenpflichtig) warten, was unter anderem ein grund für mich ist auch bei sehr guten angeboten keine verträge mehr bei debitel abzuschliessen.

auch sonst sind die mitarbeiter alles andere als freundlich.....

ich hatte mal bei einem debitel vertrag ebenfalls eine 0180 (hatte damals eine) nr als rückrufnummer angegeben und der debitel mitarbeiter meinte nur "dass kann doch nicht sein, das ist eine servicenummer, woher haben sie die nummer usw. :D

obwohl ich meinen namen richtig angegeben habe und noch andere KK mit dem richtigen namen habe, hat advanzia meinen namen abgeändert.

ich gehe davon aus, dass avanzia nicht mit der schufa zusammenarbeitet sondern mit anderen auskunfteien, da ich mich noch grob an eine auskunftei erinnern kann, die meinen namen auch auf diese weise geschrieben hatte.

nun mir soll es recht sein, dann habe ich bald ein paar schufanamen und die KK tauchen untereinander nicht auf ....

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Naja, aber nicht irgendwann über mehr Arbeitslose in Deutschland wundern.
    Ein bekannter machte das, er war seitdem 6x zur Nachbesserung dort. Ein Freund hats hier machen lassen und es gab nur 1x ein Problem, das lag aber an der Auto Software von Renault.

die arbeitslose macht sich deutschland selbst, es kann nicht sein, dass alles doppelt und dreifach kostet und jeder nur verdient.

warum sollte ich mir in deutschland eine gasanlage für 3000-4000€ einbauen lassen, die sich dann vielleicht nacht 80000 km rechnet?

irgendwie muss das verhältnis stimmen, wenn ich sparen will muss nicht jemand anderes die hälfte davon mitverdienen.

wenn die leute den hals nicht voll bekommen können wegen einem trend, dann müssen sie auch damit rechnen, dass kunden "abwandern"

und jetzt nicht bitte wieder sagen die deutschen können alles besser und die qualität usw usw....

hallo,

habe diesen thread gefunden, nachdem ich verwundert über die roaming kosten bei eplus und o2 vor einem zur zeit anstehenden urlaub war.

zum glück habe ich mich wie jedes mal vor der reise informiert und musste feststellen, dass es nun keine preise mehr nach land geordnet gibt, sondern nur allgemein sehr hohe preise in allen ländern.

ich konnte früher im ausland teilweise sms für 8 cent verschicken, aber jetzt steht da pauschal 39 cent, und wie ich das verstanden habe kommen da auch noch die 8 cent drauf?

eigentlich unglaublich diese abzocke, da lohnt sich eine ausländische prepaid oder sonstige alternative wie globalsim etc. ab der ersten sekunde.

jede prepaid karte (vofafone reiseversprechen, vistream usw.) ist da inzwischen billiger.

tolle strategie, inlandspreise runter und alles flat, dafür aber im ausland tausendfach abkassieren. :flop:

hoffentlich blocken die leute das durch ihr telefonierverhalten ab.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Für diejenigen die immer noch rätseln:

Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
    Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.

PS:
    Hallo ;)

nun, das sind schon mindestens 3 länder auf einmal.

da möchte man doch gerne wissen wen man vor sich hat, ein türke sagt heute doch auch nicht mehr er sei ein osmane, oder ein italiener ein römer, oder ein ossi ddrler, oder ein deutscher ein germane....

oder?